User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4292 von 21636 ErsteErste ... 3292 3792 4192 4242 4282 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4302 4342 4392 4792 5292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.911 bis 42.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er ist beim Joggen gestolpert und hat sich ordentlich auf die Gusche gelegt. Dumm gelaufen!
    Wer beim Stolpern mit dem Gesicht bremst, hat noch ganz andere Gesundheitsprobleme. Normalerweise landet man auf Knien, Ellbogen und Händen. Man knickt um und zieht sich eine Verstauchung, Bänderdehnung oder Bänderriss zu. Wer Kopf und Gesicht nicht rechtzeitig schützen kann, hat muskuläre oder neuronale Probleme.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der neue Verteidigungsminister (Ukranischer Geldverwalter) der Ukraine Rustem Umerov während seiner "Freizeitaktivitäten". Diese Videos ist mehrere Jahre alt. Sie warteten auf ihre Zeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jüdische Oligarchen herrschen von Washington bis Moskau. Das ist nicht erst seit dem Ukraine-Theater das Problem.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, da sprichst du eine sehr tiefgreifende Sache an. Ich habe mich damit intensiv befasst.... und
    muss dir recht geben. Die in diesen Kontinent eingefallenen Europäer haben den Massenmord an
    den Einheimischen tatsächlich mit Inhalten aus der Bibel gerechtfertigt.

Daher leben diese Gruppen
    auch in einer Art Steinzeit_Christentum ohne Säkularisation wie in Europa. Aber davon ab, ein sehr
    spannendes Thema im Thema und Wert einen eigenen Strang zu eröffnen, wenn du Lust hast
    könnten wir das gerne zusammen machen?

Wie könnte der Strang heißen und was für ein Ziel / Sinn hätte er?
    Da mache ich lieber nicht mit als Strang-Organisator.
    Mit einem eigenen sehr wichtigen Strang, siehe Signatur letzte Zeile, machte ich die Erfahrung dass er aus dem Bereich Religion in den Bereich Hund, Katze, Maus verschoben wurde, obwohl es um den größten Religionsbetrug der Weltgeschichte geht...
    Du kannst ja mal etwas darin schreiben, wenn du dort mich zitierst bekomme ich wie üblich eine Nachricht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dabei halluzinierte der ukr. Generalstab im April 2023 man wolle spätestens im Juli 2023 in "Feodosia Kaffee trinken und im August in Sewastopol am Meer spazieren gehen."

Hier noch ein gemeinsames Foto der Verschwulten aus glücklichen Tagen, Anfang Feb. 2023, echt der Brüller im Nachhinein

Zwei kriminelle Vollversager mit dem Leo. Zumindest brennt dieses Modell nicht.

Naja der Reznikow wird sich jetzt in Marbella vom ganzen Stress erholen, die Villa für 7 Mille muss er auch mal besuchen.

Letze Nacht hat die ukr. Luftabwehr wieder alles runtergeholt und die Schäden entstanden nur durch herabstürzende Wrackteile

Russische Drohnen zielten dreieinhalb Stunden lang auf den ukrainischen Hafen Ismail an der Donau in der Region Odessa, verursachten erhebliche Schäden an der Infrastruktur und mehrere Gebäude gerieten in Brand.

Treibstoff- und Waffenlager wurden zerstört.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer beim Stolpern mit dem Gesicht bremst, hat noch ganz andere Gesundheitsprobleme. Normalerweise landet man auf Knien, Ellbogen und Händen. Man knickt um und zieht sich eine Verstauchung, Bänderdehnung oder Bänderriss zu. Wer Kopf und Gesicht nicht rechtzeitig schützen kann, hat muskuläre oder neuronale Probleme.
    Stockbesoffen nutzt auch keiner mehr Arme und Hände um sich abzufangen. Ich hab schon erlebt, wie die Alkis vor der Trinkbude böse aufs Fressbrett geklatscht sind. Stumpf umgefallen. Komplett ohne Abfangreaktion.

Einen ähnlichen Stunt hab ich vor nicht allzulanger Zeit stocknüchtern hingekriegt. Im Dunklen auf der Terrasse gesessen und beim Reingehen die Stufe nicht gesehen, daneben getreten und ZACK! mit der linken Gesichtshälfte übern Betonboden abgerollt. Die Hände hatte ich leider nicht frei. Ich trug ein Tablett mit dem Geschirr vom Abendessen.

Zum Glück hatte ich meine Brille auf und die hat Kunststoffgläser. Die hat Schlimmeres verhindert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

"Dronen"...überall? Was da rumfliegt und oft alles im Umkreis tausender Kilometer weghaut, sind sicherlich keine gewöhnlichen "Dronen". Flugscheibenartige Objekte mit hoher Geschwindkeit und Schlagkraft allerdings. Die lassen die NATO- und Russen-Depots gleichermaßen hochgehen und sorgen dafür, dass der Krieg einfach nicht so richtig ausgeweitet werden kann, wie es die Zionistenbosse offenbar planen - vor allem GEGEN Deutschland. Wir sind der Hauptfeind der zionistisch geführten Mächte (USA, NATO UND Russland), nach wie vor.

Die Pläne, das besetzte Deutschland durch einen fingierten Kalten Krieg völlig auszulöschen, sollten schon in den 60er und 80er Jahren durchgezogen werden. Aber irgendwer hat den "Erwählten" da immer wieder in die Suppe gespuckt...
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Piloten werden jetzt in Frankreich ausgebildet. Höchstwahrscheinlich an der Mirage 2000.

Die russische Luftabwehr freut sich bereits, das erste westliche Kampfflugzeug und den ersten westlichen Jäger abzuschießen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    beamish schaut jeden Abend die Tagesthemen an. Was erwartest du da?
    Das die Verblödung Nahrung braucht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Piloten werden jetzt in Frankreich ausgebildet. Höchstwahrscheinlich an der Mirage 2000.

Die russische Luftabwehr freut sich bereits, das erste westliche Kampfflugzeug und den ersten westlichen Jäger abzuschießen.
    Da die Sowjetflieger ja meistens schon am Boden explodieren, trifft die Flugabwehr hoffentlich mal einen NATO-Schrottflieger. Die fliegenden Scheiben...äh....Dronen treffen sie allerdings nie Und die machen auch tief in Russland "Aua"

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da isser nochmal mit einem blauen Auge davongekommen
    Ja, das passiert. Man will sagen: "Schatz, reich mir mal den Zucker!" und heraus kommt "Hätte ich nur nie geheiratet!". Und schon sieht man so aus

Ernst beiseite, ich sage sowas natürlich nie. Und als der Mitarbeiter bei uns ins Büro kam, zu mir sagte "Ich brauche mal deinen Rat" und ich antwortete "Heirate niemals!" war er auch schockierter als meine Frau.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer