Teilzitat
Korrekt, denn ich bin Internationalist.

Wie witzig, jetzt drehst Du offenbar völlig durch.
Schick mir doch mal Dein tolles Foto per PN.
Verwechselst Du mich mit Arno Dübel - der ist doch schon tot?
Das hättest Du wohl gerne.
Was weißt Du von meinen Erzeugern? Nichts!
Ich werde zusammen mit unzähligen aktiven KämpfernInnen dafür sorgen, dass die Demokratische Grundordnung in der BRD nicht von Faschisten platt gemacht wird.
Mit diesem wirren Gestammel kann ich nichts anfangen. Wovon redest Du? Hast Du im Rahmen Deines pathologischen Hasses auf Linke bereits Wahnvorstellungen? Geh zum Onkel Doktor!
Volle Zustimmung!
Allerdings ist wohl die braune Zeit seit der Befreiung vom Faschismus am 8. Mai 1945 vorbei, in welcher jeder Deutsche es liebte, deutsch zu sein.
Denn dank der bis heute andauernden Bemühungen der Antifaschisten nach dem Motto: "Kein Vergeben, kein Vergessen" ist es gelungen, dass immer weniger Deutsche stolz darauf sind, Deutsch zu sein.
Hinzu kommt, dass die Idee des „Internationalismus statt Nationalismus“ weltweit immer mehr Anhänger findet.
Der antiquierte menschenfeindliche Nationalismus hat keine Zukunft mehr, spätestens seit der geisteskranke kriminelle Trump mit seinem schwachsinnigen „America First“ das Thema Nationalismus unfreiwillig zur Lächerlichkeit vorführte.
Teilzitat
Nein, Deine Vergleichs-/Aufrechnungs-Nummer ist ein Totschlagargument.
Es kommt immer dann, wenn man auf den (!)
industriell organisierten (!) Massenmord/Völkermord der Nazis zu sprechen kommt.
Das ist in der Menschheitsgeschichte einmalig und deshalb nicht vergleichbar.