Radikal-Antifant konrad ist eindeutig ein Antisemit und stellt den Staat Israel in Frage:Schachmatt, konrad.Es ist völlig wurscht, woher jemand "stammt" oder was er für "Vorfahren" hat.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Für mich ist es schon erstrebenswert. Für dich wahrscheinlich nicht, aber du bist ja schließlich auch kein Deutscher.
DenkMal, was du geistesgestörter Antideutscher als Extrem-Nationalist und Rassist bezeichnest, ist für viele Milliarden Erdenbewohner ein ganz normales, natürliches Verhalten.
Da ich sogar ein Foto habe, das dich auf ein Sofa hingelümmelt zeigt, weiss ich, dass du kein Deutscher bist, sondern irgendein Mischprodukt.
Also verlasse doch am besten unser Land und verpiss dich dorthin, von wo deine Erzeuger stammen.
Weshalb hast du eigentlich noch nicht auf meine Frage geantwortet, ob ich dem Admin des HNA-Forums einen Gruß von dir ausrichten soll, nachdem eine telefonische Verbindung mit ihm deinerseits nicht so richtig zustande kam? Weiter als dein Stakkato-Gekeuche "deutsches Schwein, deutsches Schwein" ist der Dialog ja bekanntlich nicht hinaus gekommen (falls du mal in Erinnerungen schwelgen möchtest: Die Audio-Datei habe ich immer noch....).
Mir ist das nur aufgefallen, weil im Englischem die Etymologie die gleiche ist wie im Deutschem. Bin jeden Tag an 'etymonline' ,ein app dass Du im Apple od. Google store downloaden kannst. Oft sehr erstaunlich welche urspruengliche Bedeutung Begriffe frueher gehabt hatten und wie sie sich im Lauf der Zeit veraendert haben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)