User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du darfst mir gerne glauben, dass ich gerade jetzt, hier, wo ich im Forum schreibe, für mich und meine Familie ein schönes Urlaubsressort bei Antalya suche. Wir wollen unbedingt wieder unseren Urlaub in der Türkei verbringen. Selten trifft man auf so gastfreundliche, kultivierte und nette Menschen wie in den Urlaubsgebieten der Türkei...
Vor drei Jahren waren wir das letzte Mal dort; und jetzt rate mal, welche Nation unter den Gästen unangenehm auffiel? Richtig, es waren die Russen, die mit ihren in Gummiband eingerollten Banknoten bezahlten, den ganzen Tag betrunken waren und man ihre aufgetakelten, stark geschminkten Frauen am "Leopardenlook" an den Klamotten samt Gucci-Tasche erkennen konnte...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dir ist wohl entgangen, dass die Ukros Tag und Nacht horrende Verluste haben. Seit dem 04.06. verbluten sie vor den russischen Linien, weil sie wie tollwütige Drogenjunkies gegen diese rennen!
Diejenigen, die diesen Wahnsinn durchschaut haben, haben sich ergeben oder sind geflohen.
Die russischen Soldaten, die hinter einer gestaffelten Abwehrlinien sitzen, lassen ihre Artillerie und Luftwaffe arbeiten. Die Verlustrate der Ukros liegt bei 5:1 gegenüber den Russen, so die optimistische Schätzung, die pessimistische sagt 10:1.
Sie dürfte wohl dazwischen liegen, also worauf wartest du noch? Die nächste Mobilisierung läuft bald, der Volkssturm wird eingezogen und du kannst dich melden und deine Erfahrung als Fallschirmjäger einsetzen![]()