User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
das ist natürlich völlige Schei*** was die Russkis da gemacht haben, sie haben aber dort den von der CIA angezettelten Krieg, verbrämt als Freiheitskampf, es ging dabei nur um die Kontrolle der Ölpipeline von Baku, rigoros ein Ende gemacht
das sollen diese Amiverbrecher erst mal nachmachen
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn ich mir den Rückhalt in der Deutschen Regierung so ansehe, wo eine Mini - Partei das Land ruinieren kann, einfach so, da reicht in einem Land eigentlich 20% oder weniger, um in einen Krieg zu ziehen. Früher bin ich mal von Mehrheiten ausgegangen; seit Corona weiss ich, wo die Grenzen der "Überredung" liegen. Bei heutiger Überzeugungskraft haben sich etwa 75% die Spritze geben lassen; etwa 50% freiwillig (durch Überzeugung), weitere 25% durch "Überredung", und bei dem Rest hätte man etwa weitere 5% durch Drangsalierung noch zur Spritze bekommen. Die letzten 10% wären wohl getürmt, bevor man sie abgeholt hätte.
Jaja, Virtuel und seine gesprungene Schallplatte vom ollen Nawalny, den er uns hier penetrant mit seiner dummverlogenen Agitationspropaganda aufzwatzen will. Und natürlich will sich GERADE Nawalny als Yale-Fellow, also nützlicher Idiot der Angelsachsen, von niemandem ausbeuten lassen. Das ist wie eine Hure, die in dem Bereich arbeitet, um ihre Jungfräulichkeit zu bewahren.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Deutschen wollen in der internationalen Bühne keine Führungsrolle haben,- und sie auch nicht bekommen. Das ist leider Fakt. Diese Neurose von Russlandfeindlichkeit ist im Sinne der USA und NATO gespielt. Wer nimmt in der Weltpolitik Scholz und Baerbock noch ernst? Niemand. Präsident Erdogan und sein zukünftiger Nachfolger: Hakan Fidan sind in dieser Hinsicht hervorragende Diplomaten, die Frieden stiften können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm