User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4134 von 21636 ErsteErste ... 3134 3634 4034 4084 4124 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4144 4184 4234 4634 5134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.331 bis 41.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Bretton Woods" ist keine Theorie.
    .
    ... da habe ich schon mal geschlafen und im Pool meine Runden gedreht ..
    .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit Putin hats wohl wenig zu tun, der ist halt mal im Moment der Chef. Sein Nachfolger wird wohl weniger geduldig sein, fürchte ich. Da kanns schnell mal zu einem Raketenduell kommen.
    Solange sich die russische Bevölkerung mehrheitlich mit der jetzigen Außen und Sicherheitspolitik der Führung identifizieren, wird nach Putin auch kein Politikwechsel in Russland geben. Es gibt einen Deutschen Spruch, der in etwa so lautet?: " Es kommt nichts besseres nach".

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und weil man das bei den Amis so Scheiße findet, deshalb findet mans bei den Russen gut !
    das ist natürlich völlige Schei*** was die Russkis da gemacht haben, sie haben aber dort den von der CIA angezettelten Krieg, verbrämt als Freiheitskampf, es ging dabei nur um die Kontrolle der Ölpipeline von Baku, rigoros ein Ende gemacht

das sollen diese Amiverbrecher erst mal nachmachen

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Und weil man das bei den Amis so Scheiße findet, deshalb findet mans bei den Russen gut !
    .
    .. irgendwie verwechselst du da etwas und hast immer noch nicht kapiert , was da los ist und worum es geht .. .. lern Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hier wird gut beschrieben, warum die Nato keinen Krieg gewinnen kann, auch nicht mit US Truppen.
    Hier wird mit den Spinnereien von Dementi und Virtuel aufgräumt und das alles gut begründet.
    Natürlich weiß niemand, was Putin unternehmen , und wie weit er gehen wird.
    Wenn die Nato so weiter macht wird Putin an der polnischen Grenze stehen....
    Die Wahlen in der Ukraine werden natürlich nicht durchgeführt, weil Selensky dann sein Mandat verlieren würde...

Heute auch wieder. Die Ukros sollen lt Nato-chef ( USA ) den SÜden wuchtig angreifen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Solange sich die russische Bevölkerung mehrheitlich mit der jetzigen Außen und Sicherheitspolitik der Führung identifizieren, wird nach Putin auch kein Politikwechsel in Russland geben. Es gibt einen Deutschen Spruch, der in etwa so lautet?: " Es kommt nichts besseres nach".
    Wenn ich mir den Rückhalt in der Deutschen Regierung so ansehe, wo eine Mini - Partei das Land ruinieren kann, einfach so, da reicht in einem Land eigentlich 20% oder weniger, um in einen Krieg zu ziehen. Früher bin ich mal von Mehrheiten ausgegangen; seit Corona weiss ich, wo die Grenzen der "Überredung" liegen. Bei heutiger Überzeugungskraft haben sich etwa 75% die Spritze geben lassen; etwa 50% freiwillig (durch Überzeugung), weitere 25% durch "Überredung", und bei dem Rest hätte man etwa weitere 5% durch Drangsalierung noch zur Spritze bekommen. Die letzten 10% wären wohl getürmt, bevor man sie abgeholt hätte.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Es soll tatsächlich Menschen geben, die lieber von den Amis als von den Russen ausgebeutet werden...

zumal überwiegend die Russen fremdes Land zu ihrem eigenen machten, siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann gibt es noch die Nationalisten.....die wollen von niemandem ausgebeutet werden, das sind Leute wie Nawalny.
    Jaja, Virtuel und seine gesprungene Schallplatte vom ollen Nawalny, den er uns hier penetrant mit seiner dummverlogenen Agitationspropaganda aufzwatzen will. Und natürlich will sich GERADE Nawalny als Yale-Fellow, also nützlicher Idiot der Angelsachsen, von niemandem ausbeuten lassen. Das ist wie eine Hure, die in dem Bereich arbeitet, um ihre Jungfräulichkeit zu bewahren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Rückhalt in der Deutschen Regierung so ansehe, wo eine Mini - Partei das Land ruinieren kann, einfach so, da reicht in einem Land eigentlich 20% oder weniger, um in einen Krieg zu ziehen. Früher bin ich mal von Mehrheiten ausgegangen; seit Corona weiss ich, wo die Grenzen der "Überredung" liegen. Bei heutiger Überzeugungskraft haben sich etwa 25% die Spritze geben lassen; etwa 50% freiwillig (durch Überzeugung), die 25% durch "Überredung", und den Rest hätte man zu 5% durch Drangsalierung noch zur Spritze bekommen. Die letzten 10% wären wohl getürmt, bevor man sie abgeholt hätte.
    Die Deutschen wollen in der internationalen Bühne keine Führungsrolle haben,- und sie auch nicht bekommen. Das ist leider Fakt. Diese Neurose von Russlandfeindlichkeit ist im Sinne der USA und NATO gespielt. Wer nimmt in der Weltpolitik Scholz und Baerbock noch ernst? Niemand. Präsident Erdogan und sein zukünftiger Nachfolger: Hakan Fidan sind in dieser Hinsicht hervorragende Diplomaten, die Frieden stiften können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bei Dir scheint jedenfalls nichts mehr normal zu sein.
    Um Deinen haltlosen Ad Personam Mist zu entkräften, ist mir die Zeit zu schade.
    Bring mehr Ordnung in Deine Antworten und beziehe sie künftig auf den Beitrag, sonst schallt es aus dem Wald heraus, wie es reinrief....

Wieso sollen Corona, Kriegs -und Wirtschaftslügen "bei mir normal " sein?
    Die sind nie normal, auch in China und Rußland nicht.
    Welchen Inhalt soll nun der Beitrag haben? Immer beleidigt sein, wenn man abgewatscht wird, mit Deinem Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen in der internationalen Bühne keine Führungsrolle haben,- und sie auch nicht bekommen. Das ist leider Fakt. Diese Neurose von Russlandfeindlichkeit ist im Sinne der USA und NATO gespielt. Wer nimmt in der Weltpolitik Scholz und Baerbock noch ernst? Niemand. Präsident Erdogan und sein zukünftiger Nachfolger: Hakan Fidan sind in dieser Hinsicht hervorragende Diplomaten, die Frieden stiften können.

nachdem der Erdo die Asowkommandeure freigelassen hat, traut kein Russe den Türken mehr über den Weg, kannste glauben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer