User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




sehr richtig, der Islam ist nicht gekommen sich unterzuordnen , er hat die Weltherrschaft als Agenda und Erdo hat konsequent die Verfassung von Atatürk durch den Koran ersetzt, der erlaubt auch Lügen und Betrügen der Ungläubigen zur Erreichung dieses Zieles
@ amendment
so wie Erdo die Russen betrogen hat, wird er es auch mit dem Westen bei erster Gelegenheit machen, kannste glauben
Wieder einmal super Arbeit von Shoshana.
Die Todesrate der Ukros hat sich in den letzten Tagen dermaßen erhöht, das neue Massengräber ausgehoben werden. Bei Kiew sollen es 266 Hektar sein.
Die totale Mobilmachung dürfte die letzte sein, welches die Kiewer Terroristen noch anordnen können. Die Jungs, die gerade erst ihren 18-ten Geburtstag feierten, tun mir jetzt schon leid.
Sie werden an die Front als Kanonenfutter geschickt und verheizt.
Aber das juckt diese Koksnutte nicht, dessen Gemahlin durch die edelsten Shoppingcenter der Welt tourt und Millionen verprasst. Genauso auch die restliche Bande, die Immobilien in den Hotspots Europas besitzen.
Hier sehen wir frisch ausgehobene Gräber, wo die Ukrainer für US-Interessen liegen.
![]()
Ach ja, den aktuellen Artikel zu Erweiterung der ukrainischen Friedhoefe haette ich fast vergessen. Wollte es gestern schon hier bringen:
Die Militärchronik analysierte die Erweiterung der größten Friedhöfe in der Ukraine
28. August 2023, 13:11 Uhr
Quelle:Die Militärchronik hat analysiert, wie und wo die Erweiterung der größten Friedhöfe in der Ukraine stattfindet.
Es wird darauf hingewiesen, dass es der Militärchronik auf der Grundlage offener Daten gelungen ist, zu berechnen, dass ukrainische bewaffnete Formationen in nur einem Jahr (von Juli 2022 bis Juli 2023) mindestens 185 Tausend Menschen verloren haben, die auf dem Schlachtfeld getötet wurden. Die tatsächlichen Verluste sind jedoch viel größer: Viele Leichen befinden sich noch in Leichenhallen oder wurden nicht vom Schlachtfeld evakuiert. Ein bedeutender Teil der Toten wurde auf bestehenden Friedhöfen bestattet, aber anscheinend begann die Ukraine gleichzeitig mit der Bestattung der gefundenen und zur Bestattung gelieferten Leichen im Voraus mit den Vorbereitungen für größere Bestattungen.
"Am 19. August genehmigte das Ministerkabinett der Ukraine ein Projekt zur Schaffung eines Nationalen Kriegsgedenkfriedhofs auf dem Territorium des Bezirks Fastiw in der Region Kiew. Das Projekt umfasst die Zuweisung von zwei großen Grundstücken von 258 Hektar und 8 Hektar für einen neuen Soldatenfriedhof. Bis zum Sommer 2025 soll dieser Friedhof flächenmäßig eine Grabstätte für 600 bis 800 Tausend Menschen haben. Aber dieser Friedhof ist nicht der einzige Ort, an dem sie eine große Anzahl von Leichen begraben werden ", heißt es in dem Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut der Militärchronik wurde der Friedhof in Tscherkassy führend beim Wachstum des Territoriums - seine Fläche vergrößerte sich um 671 Tausend Quadratmeter, wo etwa 280 Tausend Menschen begraben werden können. Im Laufe des Jahres wurde auch der Friedhof in Krywyj Rih erheblich erweitert, wo 150.373 Quadratmeter zusätzliche Fläche für die Bestattung von etwa <>.<> Leichen vorbereitet wurden.
"Auch andere Friedhöfe in der Ukraine werden intensiv ausgebaut: Molodezhnoye in Riwne (+25.3 Quadratmeter), ein neuer Friedhof in Chmelnyzkyj (+3.71 Quadratmeter), Sokolniki in Lwiw (+21.63 Quadratmeter), Swischtowskoje-Friedhof in Krementschug (+43.27 Quadratmeter), Garazja-Friedhof in Luzk (+13.25 Quadratmeter), Godylowskoje-Friedhof in Czernowitz (+430.450 Quadratmeter), Matwejewskoje-Friedhof in Saporischschja (+<>.<> Quadratmeter), Krasnopolskoje Friedhof in Dnepropetrowsk (+<> Tausend Quadratmeter). Auch die Fläche des Westfriedhofs in Odessa (+<>.<> Quadratmeter) und der Jazewo-Grabstätte in Tschernihiw (+<>.<> Quadratmeter) wurde vergrößert. Unter Berücksichtigung der Vergrößerung des Territoriums auf allen Friedhöfen nach der Erweiterung wird es möglich sein, zusätzlich <> bis <> Tausend Leichen zu begraben ", heißt es in der Analyse.
Diese Zahlen berücksichtigen nicht die Fläche des zukünftigen Gedenkfriedhofs in Fastov. Wenn wir den geplanten Bau der Anlage in der Region Kiew berücksichtigen, werden die ukrainischen Behörden auf dem zusätzlichen Territorium aller erweiterten und neuen Friedhöfe bald etwa 1,5 Millionen Menschen begraben können.
In der Studie wurden bewusst nur die bekannten und größten Friedhöfe gezählt. Die Begräbnisstätten der Toten in Dörfern und Dörfern wurden nicht berücksichtigt.
Zuvor hatte der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal erklärt, dass die ukrainische Regierung beschlossen habe, das Verfahren zur Schaffung eines Soldatenfriedhofs in Kiew zu beschleunigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sehr guter Hinweis. Izetbegovic wurde dermaßen mit Millionen zugeschissen, dass selbst sein nichtsnutziger Sohn Bakir, heute davon leben kann. Dieser hat sich während des Krieges in Sarajewo, bei der Zentralbank im Tresor versteckt.
Eine durch und durch korrupter Dreckssack!
Die UN-Soldaten in Bosnien haben islamistischen Terroristen freies Geleit gegeben. Das ganze wurde vom MI-6 und der CIA koordiniert. Die Mudschaheddin wurden von denen nach Bosnien eingeschleust.
Als Holbrooke mal gefragt wurde, wieso man das machte, antwortete er: ,,die Serben waren am gewinnen."
Er selber ein Verbrecher und CIA Mann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)