User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4142 von 21636 ErsteErste ... 3142 3642 4042 4092 4132 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4152 4192 4242 4642 5142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.411 bis 41.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Außen-/ Sicherheitspolitik eines Landes ist an Werten verknüpft. Diese Werte werden in der Türkei von Atatürk und der Verfassung definiert. Mein Land wird sich sicherlich keiner Organisation unterordnen, sondern eine Führungsrolle anstreben.
    Präsident Erdogan ist - wie seine Vorgänger auch - diesen Leitlinien gefolgt. Hakan Fidan war der Leiter des Türkischen Geheimdienstes. Also ein Hardliner. Er wird als zukünftiger Präsident noch höhere Maßstäbe ansetzen, als Erdogan. Zu seiner Person: Er ist der Sohn einer kurdischen Familie. Zuvor waren 2 Personen dieser Ethnie Präsidenten der TC Türkiye und 3 Ministerpräsidenten. 2/3 der Abgeordneten in der Nationalversammlung haben kurdische Wurzeln. Wie deckt sich dieser Fakt mit den Nachrichten in Europa, die Türkei würde die Kurden unterdrücken?
    Gar nicht! Und wir Europäer müssen endlich auch verstehen, dass die PKK als vermeintliche Repräsentanz der kurdischen Minderheit in der Türkei kein Alleinstellungsmerkmal hat!

Was aber diese berühmte "Führungsrolle" angeht:

Deutschland soll sie in der EU übernehmen, dank unserer Weichei-Politiker wollen wir angeblich aber nicht.

Die Türkei und Polen stehen zu ihrem Führungsanspruch, das wiederum wird aber nie ohne die Zustimmung Frankreichs und Deutschlands passieren.

Ich frage mich, warum nicht die Besten der Besten unsere EU führen - unabhängig von Herkunft oder Nationalität?
    Geändert von amendment (29.08.2023 um 21:22 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Vor ungefähr 1000 Jahren hatten die Türken als Staatsreligion den Tengrismus. Du weißt hoffentlich, um welche Richtung es sich handelt. Viele Türken sind mit ihrem Ursprung immer noch verbunden. Den Islam vorzuschieben ist deshalb fatal. Deshalb schon, weil man in der Türkei kein Glaubens - Gelübte wie in christlichen Ländern ablegen muss. In meinem Pass steht zwar als Definition der Religion der Begriff: Islam drin, mich hat jedoch bisher keiner gefragt, ob ich bete, in die Moschee gehe, faste , Schweinefleisch esse oder Alkohol trinke. Anscheinend gibt es in westlichen Ländern erheblichen Schulungsbedarf, hinsichtlich Zuordnung meines Landes und den ideologischen Wert an sich.
    Welches Gelübde meinst du denn?

Obwohl ich Christ bin, steht in meinem Pass keine Religion und gefragt wurde ich noch nie danach.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Ausserdem sind US-Atomwaffen in der Türkei stationiert.
    Ja, und zack ist die Türkei ATOM_MACHT?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder einmal super Arbeit von Shoshana.

Die Todesrate der Ukros hat sich in den letzten Tagen dermaßen erhöht, das neue Massengräber ausgehoben werden. Bei Kiew sollen es 266 Hektar sein.

Die totale Mobilmachung dürfte die letzte sein, welches die Kiewer Terroristen noch anordnen können. Die Jungs, die gerade erst ihren 18-ten Geburtstag feierten, tun mir jetzt schon leid.
    Sie werden an die Front als Kanonenfutter geschickt und verheizt.

Aber das juckt diese Koksnutte nicht, dessen Gemahlin durch die edelsten Shoppingcenter der Welt tourt und Millionen verprasst. Genauso auch die restliche Bande, die Immobilien in den Hotspots Europas besitzen.

Hier sehen wir frisch ausgehobene Gräber, wo die Ukrainer für US-Interessen liegen.

Z. wird als Totengräber der Ukraine in die Geschichte eingehen.

M.E. sind die Tage von Z. gezählt. Entweder vom inneren Stab selbst gehängt, am Strick zappelt und baumelnd, weil keine andere Alternative als Verhandlungen bleibt und die von den Hyper-Nationalisten gemäß Altväter-Nazi-Sitte "Kämpfen-Siegen-oder untergehen" ausgeschlossen werden.

Oder ein bedauerlicher "Unfall" mittels Flugzeugabsturz oder verwirrtem Attentäter.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Todesrate der Ukros hat sich in den letzten Tagen dermaßen erhöht, das neue Massengräber ausgehoben werden. Bei Kiew sollen es 266 Hektar sein.

Die totale Mobilmachung dürfte die letzte sein, welches die Kiewer Terroristen noch anordnen können. Die Jungs, die gerade erst ihren 18-ten Geburtstag feierten, tun mir jetzt schon leid.

Aber das juckt diese Koksnutte nicht, dessen Gemahlin durch die edelsten Shoppingcenter der Welt tourt und Millionen verprasst. Genauso auch die restliche Bande, die Immobilien in den Hotspots Europas besitzen.

Hier sehen wir frisch ausgehobene Gräber, wo die Ukrainer für US-Interessen liegen.

By the way! Gerade habe ich einen flash-back. Nachdem Saddam Hussein das jaehe Erweckungserlebnis hatte von den USA, Israelis und Saudis als Marionette zum Stellvertreterkrieg des Irak gegen den Iran missbraucht worden zu sein, hat er zum Blitzkrieg gegen Saudi-Arabien aufgerufen, ist allerdings nur bis Kuweit gekommen und wurde dann von seinen ehemaligen Marionettenspielern unter Anwendung miliaerischer Gewalt aus Verkehr gezogen.

Falls die Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj einen lichten Moment in seiner Kokainpsychose findet, gegen wen koennte sich das wohl seine aufgestaute Enttaeuschung richten? Von wem koennte sich Wolodomyr Selenkyj samt seinem ukrainischen Volk, instrumentalisiert, missbraucht und auf die Schlachtbank geschickt sehen?

Selbstverstaendlich die USA, die NATO und EU! Seine Enttaeuschung durch eine militaerische Agressionen gegen die USA offen auszuleben, wird er nicht wagen. Allerdings hat Wolodomyr Selenskyi wahrgenommen wer bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation stets in erster Reihe gestanden und die Eskalation befeuert hat. Das sind die Polen und kleinen baltischen NATO Mitgliedslaender. Sowohl die Polen als auch auf die Balten gelten bei den Ukrainer nicht gerade als Freunde, sondern die Polen und Balten sind geschichtlich betrachtet sogar Feinde der Ukrainer.

Wolodomyr Selenskji kann plausibel und ohne Gesichtsverlust fuer die USA, NATO und EU aus dem Verkehr gezogen werden, wenn die CIA den durchgeknallten Kokainspychotiker dazu bringt militaerisch gegen das NATO Land Polen und die NATO Laender des Baltikums zu attackieren, z.B. durch Luftangriffe mit F-16 Kampfjets und anderen schweren Militaergeraeten aus westlichen Schenkungen. Vielleicht kann man dem Regime in Kiev sogar noch ueber die CIA Giftgasgranaten aus westlichen Bestaenden als " stille " Geschenke " unterjubeln, die Wolodomyr
    Selenskyj dann an den Polen und Balten zur Rache- und Vergeltung ausprobiert.

Dem Grund nach bietet sich fuer den Stellvertreterkrieg in der Ukraine die gleiche Loesung an, die nach dem verloren gegangenen Stellvertreterkrieg des Irak gegen den Iran erfolgreich umgesetzt werden konnte, indem die ehemalige Marionette Saddam Hussein dazu gebracht wurde, sich gegen seinen Marionettenspieler zu richten.
    Geändert von ABAS (29.08.2023 um 21:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gar nicht! Und wir Europäer müssen endlich auch verstehen, dass die PKK als vermeintliche Repräsentanz der kurdischen Minderheit in der Türkei ein Alleinstellungsmerkmal hat!

Was aber diese berühmte "Führungsrolle" angeht:

Deutschland soll sie in der EU übernehmen, dank unserer Weichei-Politiker wollen wir angeblich aber nicht.

Die Türkei und Polen stehen zu ihrem Führungsanspruch, das wiederum wird aber nie ohne die Zustimmung Frankreichs und Deutschlands passieren.

Ich frage mich, warum nicht die Besten der Besten unsere EU führen - unabhängig von Herkunft oder Nationalität?
    * stelle von mir markiert

was meinen sie damit?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tja es gibt 2 verschiedene Kurden. Die separatistischen und die die mitschwimmen.
    Ich kenne keinen anderen Staat als die Türkei, die einen Kurden als Geheimdienstchef oder als Staatsoberhaupt dulden würden. Wäre das in Deutschland möglich? Na, also.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist doch ein russischer Friedhof mit Massengräbern russischer Gefallener - oder etwa nicht? Glaubst du ernsthaft, dass Russland weniger Gefallene hat als die Ukraine? Dann bist du recht naiv - oder eben halt ideologisch von russischer Propaganda indoktriniert.

Übrigens glaube ich nicht, dass du Deutscher bist! Wer derart vehement, laut und voller Inbrunst in die russische Posaune bläst, hat 100 prozentig russische Wurzeln!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...

Die UN-Soldaten in Bosnien haben islamistischen Terroristen freies Geleit gegeben. Das ganze wurde vom MI-6 und der CIA koordiniert. Die Mudschaheddin wurden von denen nach Bosnien eingeschleust.
    Als Holbrooke mal gefragt wurde, wieso man das machte, antwortete er: ,,die Serben waren am gewinnen."

Er selber ein Verbrecher und CIA Mann.
    Richard Holbrook, starb elendig: Herzader Gefäß platzte weil er soviel Pharma und Drogen schluckte. Eine echte Drecksau, der nur Kriminelle suchte, finanzierte im Balkan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Einige in der Ukraine werfen Z jetzt einen gezielten Voelkermord am ukrainischen Volk vor.

Z wuerde die Ukraine in ein Konzentrationslager verwandeln:

22:33 Uhr, 28.08.2023

"Es ist an der Zeit, die Schuld zu tragen." In Kiew begannen sie, über Selenskyjs Verrat zu sprechen

Ex-Berater von Kutschma Soskin warf Selenskyj vor, die Ukraine zerstören zu wollen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kiew warf Selenskyj vor, die Ukraine zerstören zu wollen

10:07 Uhr, 29. AUGUST 2023

Quelle:

Die Verluste der Ukraine sollen so gewaltig sein, dass jetzt die totale Mobilisierung ausgerufen wird. Es kann faktisch alle Maenner zwischen 18 und 60 Jahren erwischen:

Masch: In der Ukraine wird eine neue Welle der totalen Mobilmachung vorbereitet

28. August 2023, 23:37 Uhr

Quelle:

DIE UKRAINE BEREITET SICH AUF EINE TOTALE MOBILMACHUNG VOR

29.08.2023

Quelle:

Völkermord durch den Westen.... um Platz zu machen für ISRAEL 2.0 ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer