User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Natürlich... es ging natürlich nicht etwa um Tschetscheniens Unabhängigkeit und natürlich, es war kein Freiheitskampf der Tschetschenen, so etwas gibt es laut Russenpropaganda gar nicht, denn es hat immer "der CIA" seine "Hand im Spiel", und da haben bzw. hatten die Tschetschenen selber natürlich nichts zu vermelden, die waren - wie immer und überall - nur "Marionetten der CIA" usw.
Ich schätze mal, das glaubst Du doch selbst nicht....
Die Russen halten sich nicht an Verträge und haben den Friedensschluss von Chassawjurt gebrochen.Die ganze Geschichte um Dudajew zeigt, daß es um viel mehr ging, jedenfalls für die Tschetschenen. Darüber berichtet auch die von Putin ermordete Anna Politkovskaja in ihren Büchern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Vor ungefähr 1000 Jahren hatten die Türken als Staatsreligion den Tengrismus. Du weißt hoffentlich, um welche Richtung es sich handelt. Viele Türken sind mit ihrem Ursprung immer noch verbunden. Den Islam vorzuschieben ist deshalb fatal. Deshalb schon, weil man in der Türkei kein Glaubens - Gelübte wie in christlichen Ländern ablegen muss. In meinem Pass steht zwar als Definition der Religion der Begriff: Islam drin, mich hat jedoch bisher keiner gefragt, ob ich bete, in die Moschee gehe, faste , Schweinefleisch esse oder Alkohol trinke. Anscheinend gibt es in westlichen Ländern erheblichen Schulungsbedarf, hinsichtlich Zuordnung meines Landes und den ideologischen Wert an sich.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118