User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4141 von 21636 ErsteErste ... 3141 3641 4041 4091 4131 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4151 4191 4241 4641 5141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.401 bis 41.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich ja auch, dass das in den BRD-Mainstreammedien alles verschwiegen wird.
    Dass auch wir in Österreich eine LÜCKENpresse haben ist mir wohlbekannt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es geht darum, daß die Türkei Russland vergrault. Kenne da keine Abmachungen, aber welche denen es zu heiß wurde in Mariupol.
    Die Russen vergraulen sich zur Zeit selbst, dazu bedarf es keiner Türkei!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Schlimm finde ich ja auch, dass das in den BRD-Mainstreammedien alles verschwiegen wird.
    Die spritzen momentan ab, weil die Ukros 100 Meter vorankamen. Das sind die widerlichsten Subjekte, die man sich vorstellen kann. Die würden ihre ganze Familie für ne billige Story verkaufen.
    Ihre Seele haben sie dem Teufel verkauft.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Meint er das ernsthaft? Demenz oder Absicht?
    Klasse statt Masse; man sollte sich lieber an diesem Leitspruch orientieren1
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was ich hier so lese, Russen werden wie Hasen abgeknallt, Militärgerät von 10 Millionen Wert mit Billigdrohnen vernichtet.

Tja den Bundi muss man belügen, der denkt dank teurer Waffenhilfe gewinnt der überfallene Ukrainer bald.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russen vergraulen sich zur Zeit selbst, dazu bedarf es keiner Türkei!
    Was ich von Erdogan halte weißt du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist natürlich völlige Schei*** was die Russkis da gemacht haben, sie haben aber dort den von der CIA angezettelten Krieg, verbrämt als Freiheitskampf, es ging dabei nur um die Kontrolle der Ölpipeline von Baku, rigoros ein Ende gemacht

das sollen diese Amiverbrecher erst mal nachmachen

Natürlich... es ging natürlich nicht etwa um Tschetscheniens Unabhängigkeit und natürlich, es war kein Freiheitskampf der Tschetschenen, so etwas gibt es laut Russenpropaganda gar nicht, denn es hat immer "der CIA" seine "Hand im Spiel", und da haben bzw. hatten die Tschetschenen selber natürlich nichts zu vermelden, die waren - wie immer und überall - nur "Marionetten der CIA" usw.

Ich schätze mal, das glaubst Du doch selbst nicht....

Die Russen halten sich nicht an Verträge und haben den Friedensschluss von Chassawjurt gebrochen.Die ganze Geschichte um Dudajew zeigt, daß es um viel mehr ging, jedenfalls für die Tschetschenen. Darüber berichtet auch die von Putin ermordete Anna Politkovskaja in ihren Büchern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

sehr richtig, der Islam ist nicht gekommen sich unterzuordnen , er hat die Weltherrschaft als Agenda und Erdo hat konsequent die Verfassung von Atatürk durch den Koran ersetzt, der erlaubt auch Lügen und Betrügen der Ungläubigen zur Erreichung dieses Zieles

@ amendment

so wie Erdo die Russen betrogen hat, wird er es auch mit dem Westen bei erster Gelegenheit machen, kannste glauben
    Vor ungefähr 1000 Jahren hatten die Türken als Staatsreligion den Tengrismus. Du weißt hoffentlich, um welche Richtung es sich handelt. Viele Türken sind mit ihrem Ursprung immer noch verbunden. Den Islam vorzuschieben ist deshalb fatal. Deshalb schon, weil man in der Türkei kein Glaubens - Gelübte wie in christlichen Ländern ablegen muss. In meinem Pass steht zwar als Definition der Religion der Begriff: Islam drin, mich hat jedoch bisher keiner gefragt, ob ich bete, in die Moschee gehe, faste , Schweinefleisch esse oder Alkohol trinke. Anscheinend gibt es in westlichen Ländern erheblichen Schulungsbedarf, hinsichtlich Zuordnung meines Landes und den ideologischen Wert an sich.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

nachdem der Erdo die Asowkommandeure freigelassen hat, traut kein Russe den Türken mehr über den Weg, kannste glauben
    Die Türken wissen jedenfalls manchmal sehr viel mehr über die deutsche Geschichte als BRDler und ehemalige DDR ler...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Einen Türkischen Austritt aus der NATO können sich die USA schlicht nicht leisten. Die Kontrolle des Bosporus ist strategisch viel zu wichtig. Die würden eher putschen lassen oder wenigstens absurdeste Verrenkungen erfinden, warum die Türkei trotzdem in der NATO bleiben muss.
    Ja. Ausserdem sind US-Atomwaffen in der Türkei stationiert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer