User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei Dir scheint jedenfalls nichts mehr normal zu sein.
Um Deinen haltlosen Ad Personam Mist zu entkräften, ist mir die Zeit zu schade.
Bring mehr Ordnung in Deine Antworten und beziehe sie künftig auf den Beitrag, sonst schallt es aus dem Wald heraus, wie es reinrief....
Wieso sollen Corona, Kriegs -und Wirtschaftslügen "bei mir normal " sein?
Die sind nie normal, auch in China und Rußland nicht.
Was hat das mit meiner Antwort auf deinen Beitrag zu tun?
Bretton Woods noch einmal lesen... Und nichts verwechseln bitte.
...Gegen den Westen gerichteten BRICS-Initiative...Danke für die Offenbarung.
BRICS ist übrigens ein Staatenbund. Initiativ gegen jemanden gerichtet ist z. B. die NATO. Oder die UNO... oder auch der Ortsverein von "Omas gegen rechts".