User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4130 von 21636 ErsteErste ... 3130 3630 4030 4080 4120 4126 4127 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4140 4180 4230 4630 5130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.291 bis 41.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nö, weil es gelogen ist.
    Sprach die NATO Puppe

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grazie!

Fehlt dann nur noch ein "Ukraine-Soli" für den Wiederaufbau dieses Schweinestaates, den wir Deutschen löhnen sollen. In dem Fall melde ich mich konsequent von der Arbeitsfront ab.

Inzwischen dürfte mein GdB auch so um die 50-60 liegen und nen guten Amtsarzt kenne ich auch. Der hatte mir vor meine Job bei der Post schoin attestiert, dass ich mit meinen Leiden keine 7 Kilo mehr heben dürfte.
    Irgendwas wird ihnen einfallen um uns noch mal tiefer in die Tasche zu greifen !

Mein Mann wird wohl bis zum aller letzten Tag malochen gehen , obwohl , wenn ich so höre was er den ganzen Tag so macht , also nach Arbeit hört sich das nicht an !

Der ist mehr beim Meister , beim Hallenchef und beim Betriebsrat als an seinem Arbeitsplatz !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie hat sie erreicht und wie geht es jetzt weiter ?
    Na, mit noch mehr Toten! Mobilisierung ist angesagt in der Ukraine. Lasst die Kinder sterben.

Ich möchte bitte Melnyks Sohn und Selenskiys Töchter an der Front sehen. JETZT!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es dir quasi als Reporter aus dem Krisengebiet...

Norwegen ist auch verloren. Messerstechereien und ethnisch typische Gewalttaten sind hier in Städten mindestens 1 mal per Woche zu lesen. Die Herkunft der Täter wird verschwiegen, die politische Korrektheit massgebend...Insbesondere in Kleinstädten hat man das Gefühl das die Durchmischung, Machtübernahme und Erniedrigung der Bevölkerung schneller vor sich geht als in der BRD oder in Städten. Sicher auch der Liberalität und Zurückhaltung der Politi geschuldet.

Von 5,5 Millionen Einwohnern sind 1 Million keine Norweger.

Norweger sind alle privat sehr gut bewaffnet. Auch wenn nach Breivik der Staat diese Tat gerne als Argument zur Entwaffnung nutzen möchte. Aber das kennt man ja auch aus der BRD, VSA oder Serbien...

Und finanziell saugt man die Norweger gerade richtig aus... Über Zinserhöhungen ( ein flexibler Zins ist in Norwegen auch bei einem Autokredit üblich, beim Hauskredit scheppert das richtig rein), Inflation, immer mehr geistig dummgrüne Spinner, Windmühlen...
    Dürfte zutreffen. Allerdings ist Norwegen eines der reichsten Länder der Erde. Es ist also anzunehmen, dass sie lange dagegenhalten können.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na, mit noch mehr Toten! Mobilisierung ist angesagt in der Ukraine. Lasst die Kinder sterben.

Ich möchte bitte Melnyks Sohn und Selenskiys Töchter an der Front sehen. JETZT!
    Das wird nie passieren , da werden die Papis schon für sorgen !

Was wollen die eigentlich noch mobilisieren in der Ukraine , viel kann da nicht mehr sein , außer Frauen und Kindern !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sagt der Ober-Zerfledderer.....
    Tolle Antwort! Vertreter der Lügen und Betrugsabteilung der Politik. Wenn die nur den Mund aufmachen, sprudeln die Lügen, quer durch alle Alt Parteien

Corona, Kriegs, Wirtschafts Lügen Alles ist normal bei Dir

Carlson: Keiner unserer Politiker wird für Lügen bestraft – Es ist die Wahrheit, die illegal ist

29 Aug. 2023 18:30 Uhr

Dabei stellte er fest, dass das, was in den Mainstream-Medien berichtet wird, nicht nur nicht auf der Wahrheit beruhe, sondern dass in gewissem Sinne die Wahrheit selbst nicht der Maßstab für Legitimität sei. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Person des öffentlichen Lebens in den USA gesehen habe, die für eine Lüge bestraft wurde. Sie werden immer wieder erwischt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bittere Wahrheit überrollte die NATO, weil der Pentagon nur eine grosse Klappe hat. So deppert ist heute die Pentagon und CIA Führung. die haben den Quatsch aus Kiew geglaubt, wo man gemeinsam viel Geld stahl

Beamte des Pentagons, die offen zugegeben haben, dass ihr Ziel darin besteht, das russische Militär zu schwächen, haben in den letzten Wochen von schweren Verlusten für die Moskauer Streitkräfte und „ stetigen Fortschritten“ bei der seit langem angekündigten Gegenoffensive der Ukraine gesprochen. Amerikas höchstrangiger General, der US-Generalstabschef Mark Milley, ging Anfang des Jahres sogar so weit zu sagen: „Russland hat verloren.“ Sie haben strategisch, operativ und taktisch verloren.“

...............................

Bewertung der militärischen Auswirkungen

Auch wenn die Einschätzungen zur Lage auf dem Schlachtfeld stark auseinandergehen, ist die NATO bei ihren Bemühungen, das russische Militär zu schwächen, bislang eindeutig gescheitert. Moskaus Streitkräfte sind heute zweifellos stärker, besser bewaffnet und größer als zu Beginn des Konflikts im Februar 2022. Sie haben außerdem 18 Monate Erfahrung im Kampf gegen von der NATO ausgebildete Truppen und bei der Abwehr von von der NATO bereitgestellten Waffen gesammelt. Tatsächlich sind die russischen Truppen in dieser Hinsicht so gewaltig geworden, dass sogar westliche Medien Verteidigungsanalysten über die immer effektiveren Taktiken der kampferprobten Streitkräfte Moskaus zitiert haben.

..................................................
    Diese Experten lobten die Fähigkeiten des russischen Militärs beim Abschuss ukrainischer Drohnen, beim Aufbau zweifelhafter Verteidigungslinien und bei der Zerstörung von Panzern und Artillerieeinheiten. Der pensionierte britische General Sir Richard Barrons stellte Russlands „lehrbuchmäßige“ Verteidigungspositionen gegen die aktuelle ukrainische Gegenoffensive dem Rückzug Moskaus aus weiten Gebieten in den Regionen Charkow und Cherson im letzten Jahr gegenüber.

Die Trottel verbreiteten doch im April 2022 schon, das die Russen keine Raketen mehr haben und heizten den Konflikt an
    Geändert von navy (29.08.2023 um 19:04 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Sie hat sie erreicht und wie geht es jetzt weiter ?
    Sie sterben dort in Massen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Irgendwas wird ihnen einfallen um uns noch mal tiefer in die Tasche zu greifen !

Mein Mann wird wohl bis zum aller letzten Tag malochen gehen , obwohl , wenn ich so höre was er den ganzen Tag so macht , also nach Arbeit hört sich das nicht an !

Der ist mehr beim Meister , beim Hallenchef und beim Betriebsrat als an seinem Arbeitsplatz !
    Macht er gut so. Der soll sich aus dem Hamsterrad raushalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das wird nie passieren , da werden die Papis schon für sorgen !

Was wollen die eigentlich noch mobilisieren in der Ukraine , viel kann da nicht mehr sein , außer Frauen und Kindern !
    Was ist gut? Die Ukra Spinner, NATO Deppen haben sich in eine sehr schlechte Verhandlungsposition gebracht. Das haben die Amerikaner begriffen, aber nicht der Menschen Müll, der Deutschland regiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Habe den Artikel von Overton zum Thema ukr. Verluste gefunden:

Da wird noch eine bittere Wahrheit ans Tageslicht kommen!
    Man wird aber alles versuchen um die bittere Wahrheit nicht ans Tageslicht kommen zu lassen !

Es wird immer nur spekuliert , die Wahrheit liegt knapp unter der Oberfläche , die wahren Zahlen kommen vielleicht in 20 bis 30 Jahren ans Tageslicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer