User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4132 von 21636 ErsteErste ... 3132 3632 4032 4082 4122 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4142 4182 4232 4632 5132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.311 bis 41.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ankündigen heisst nicht einsetzen. Die ukrainischen Kämpfer aus dem Asowstal-Werk kamen wohl doch alle recht unverletzt aus den Katakomben.
    Wie ich gelesen habe hast du geschrieben: "Chemische Kampfmittel sollen ja bereits im Einsatz sein."
    Ich denke du bist da gut informiert weil du das so geschrieben hast. Und so gehe ich davon aus, dass die Ankündigung durchgesetzt wurde. Oder warum hast du geschrieben sie sollen bereits im Einsatz sein?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der sogenannte Erdölfond der Norweger ist doch nur eine Menge Petrodollars in verschiedenen Investitionen. Faktisch hat Norwegen immer noch die meisten Bohrlizenzen an nichtnorwegische Konzerne vergeben. Selbst die profitable Statoil wurde zu 49% verschachert. Wohin das führt, wissen wir.

Was ich sagen will: Knallt es an den Börsen, knallt es auch im Erdölfond...

Nichtsdestotrotz... Norwegen ist entweder das erste kommunistische Land Europas seit dem 2. WK oder auch das letzte Land...

Wenn die Musels und Neger in der BRD erfahren würden, das man in Norwegen die Anträge auf norwegisch ausfüllen muss, aber dann am Ende viel mehr netto bekommt als in der BRD, würden die alle hier her kommen...

In der BRD gibt es etwas weniger, aber dafür Unterstützung beim Ausfüllen.
    Wir haben damals vor Ort einen Einblick in die Sozialleistungen von Norwegen bekommen. Das war echt erstaunlich. Und das kann sich nur ein reiches Land leisten. Die Frage ist allerdings, wie lange...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie gedroht, auch keinen einschüchtern, das liegt mir nicht.
    Und wenn mein Post bis zum Ende gelesen worden wäre, so wäre auch alles verständlich gewesen.
    Habs nochmal rekonstruiert, ich bin vielleicht etwas überempfindlich. Tschuldigung.

GESPERRT

Geplant war, dass der Präsident Russlands im August zu politischen Gesprächen nach Ankara reist. Diese Reise - wie auch zu G 20 Gipfel - hat er leider ohne Begründung abgesagt. Ich glaube kaum, dass die Türkei den internationalen Haftbefehl gegen ihn vollzogen hätte. Nun wird der Türkische Präsident nach Russland reisen, um seine ernstgemeinte diplomatische Initiative gerecht zu werden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Ukros verhunzen so jeden geografischen Namen um alles russische auszumerzen, einfach grausam, Kriwi Rih, Dnipri usw. usw. schon alleine deshalb gehören die in die Hölle geschickt, ein Wunder, dass die noch nicht Kiew umbenannt haben
    Wie recht du hast! Oder Wolodymyr statt Wladimir und Co. Kit statt Kot für Katze usw. Ich kriege jedes Mal Brechreiz, wenn ich diese abartige Kunstsprache höre, die sich anhört wie ein Polacke mit Sprachstörung, der mit 4 Promille versucht Russisch zu reden. U[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann haben wir hier im Westen noch politisch Korrekte, die im vorauseilendem Gehorsam besonders Wert darauf legen, die neuen Schreibweisen zu benutzen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Geplant war, dass der Präsident Russlands im August zu politischen Gesprächen nach Ankara reist. Diese Reise - wie auch zu G 20 Gipfel - hat er leider ohne Begründung abgesagt. Ich glaube kaum, dass die Türkei den internationalen Haftbefehl gegen ihn vollzogen hätte. Nun wird der Türkische Präsident nach Russland reisen, um seine ernstgemeinte diplomatische Initiative gerecht zu werden.
    Ich frage mich, wie Putin jemals wieder ins Ausland fliegen kann. Alleine schon die Bewachung der Maschine - mit Begleitung von Militärmaschinen, die dann auch landen müssen, um Militärsprit zu tanken? So eine langsam fliegende Maschine kann von jedem Kampfflieger abgeschossen oder zur Landung gezwungen werden. Sämtliche wichtigen Gespräche werden zukünftig in Russland stattfinden, bis die NATO und die US - Armee nicht mehr einsatzbereit ist. Dieses Zerwürfnis wird Jahrzehntelang Bestand haben.
    Es gibt zukünftig drei Blöcke:
    USA - EU
    Russland - China - Afrika - Südamerika
    Sonstige

wobei dann die Türkei ... eine Sonderrolle einnehmen wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie Putin jemals wieder ins Ausland fliegen kann. Alleine schon die Bewachung der Maschine - mit Begleitung von Militärmaschinen, die dann auch landen müssen, um Militärsprit zu tanken? So eine langsam fliegende Maschine kann von jedem Kampfflieger abgeschossen oder zur Landung gezwungen werden. Sämtliche wichtigen Gespräche werden zukünftig in Russland stattfinden, bis die NATO und die US - Armee nicht mehr einsatzbereit ist. Dieses Zerwürfnis wird Jahrzehntelang Bestand haben.
    Es gibt zukünftig drei Blöcke:
    USA - EU
    Russland - China - Afrika - Südamerika
    Sonstige

wobei dann die Türkei ... eine Sonderrolle einnehmen wird.
    Naja, Putin wird nicht Jahrzehnte leben. Die BRICS - Staaten sollte man in Zukunft nicht unterschätzen, die Türkei schon gar nicht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aus dem link: Welche progressiven Werte denn?? Dieser Genderschwuchtel/TransenBlödsinn und sonst welches, was dafür verkauft/angepriesen wird? Eine kleine Minderheit die am lautesten schreit, wo die Pharmamafia richtig Kohle damit macht, ein Umgewandelter kann denen im Laufe seines Leben bis zu 1Mio$ Gewinn einbringen
    Daß der Westen versucht, irgendwelche Jugendtrends zu verstehen, spricht nicht gegen ihn.
    Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, daß man diese Dinge implementiert und verbreitet, um
    den Westen zu diskreditieren. Im übrigen wird die Sache komplett hochgespielt.
    War nicht TikTok, das Chinesenportal zum Verderb der westlichen Jugend einer der Hauptverursacher und ideologischen Stimmungsmacher?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Transgender der geschürte Streit

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Habs nochmal rekonstruiert, ich bin vielleicht etwas überempfindlich. Tschuldigung.
    Aber nein, es war gut, es hat mir gefallen.
    Ruhig so weitermachen, die Kommunikation, insbesondere der Dialog, ist etwas äußerst komplexes, und solange man sich in der Bereitschaft übt, und einen Konsens auf Basis der vorhandenen Aufrichtigkeit anstrebt, ist es okay, und wird von mir unterstützt.

Das "Hand in Hand", was wir heute sagen, kommt aus der olympischen Religion (die Ekecheiria).
    Das besagt, dass man allein hilflos verloren ist, wir brauchen die Hand der/s Nächsten, um uns gemeinsam nach vorne zu bringen. Nicht leicht zu akzeptieren, aber das hat es in sich.
    Gruß.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Interessante Liste - leider fail - sofern man sich mal mit den Hintergründen befasst.

Die USA rücken irgendwann wieder ab, hinterlassen nur Trümmer und die Geschäfte machen die Vasallen der USA.

Die Worte des Taxi-Fahrers aus Basra im Irak vergesse ich nicht:

"Unter Saddam hatten wir kostenlose Schulen und Universitäten. Meine Tochter studierte Medizin. Ärzte und Kliniken waren auch kostenlos. Dann kamen die Amerikaner, zerstörten mein Haus und die meiner Familie. Ich habe drei meiner Angehörigen begraben müssen. Weil die Amerikaner auch die Wasserversorgung zerstört haben konnte ich meine Felder nicht mehr bestellen. Weder ich oder meine Familie haben je irgendjemandem was getan.

Basra ist nun eine tote Stadt. Die Geschäfte machen die Amerikaner oder sie tun so, als gehöre es dem Irak, aber dahinter stehen amerikanische Firmen die keine Steuern zahlen.

Mit den Amerikanern kamen auch die Drogen. Das war im Irak nie ein Problem, das kannten wir nicht. Sehr viele Menschen sind nun süchtig nach Meth, Koks und Heroin. Man bekommt es überall sehr billig.

Und für alles, was unter Saddam kostenlos war müssen wir nun bezahlen. Ich war immer ein guter Moslem, aber ich werde die USA bis an mein Lebensende hassen!"

Ebenso werde ich meine Hilflosigkeit gegenüber diesem Iraker nicht vergessen, der in seiner Heimat ein gutes Leben hatte und dem die Lügen der USA alles genommen haben.
    Und weil man das bei den Amis so Scheiße findet, deshalb findet mans bei den Russen gut !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer