User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hatten wir doch schon einmal.... In Norwegen baut keiner auf Lehmgrund.
Diese Überschwemmungen der letzten Wochen basieren naturgemäss auf felsigen Boden.
Ich weiss nicht was du für Videos gesehen hast oder ob du einfach "Lehmgrund" nicht in deine Muttersprache übersetzen kannst.
Etwas anderes ist natürlich die typisch norwegische Holzbauweise... Ziegelbau ist hier eben nicht üblich. Energie seit der Elektrifizierung billig... Bis letztes Jahr...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das haben vielleicht die Leute im Westen geglaubt ,- die Bewohner Mitteldeutschlands wussten mehrheitlich spätestens seit 1984 ,- das die DDR zugrunde geht.
1984 begann die große Ausbürgerungswelle,- und anschliessend die ständig steigende Ausreisebewegung ,- kaum eine Familie - die nicht schon einen Ausgereisten hatte,-
daher auch der alte DDR-Witz:
Wer es verpennt , der ist der Letzte und muss das Licht ausmachen......
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Grazie!
Fehlt dann nur noch ein "Ukraine-Soli" für den Wiederaufbau dieses Schweinestaates, den wir Deutschen löhnen sollen. In dem Fall melde ich mich konsequent von der Arbeitsfront ab.
Inzwischen dürfte mein GdB auch so um die 50-60 liegen und nen guten Amtsarzt kenne ich auch. Der hatte mir vor meine Job bei der Post schoin attestiert, dass ich mit meinen Leiden keine 7 Kilo mehr heben dürfte.