User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4112 von 21636 ErsteErste ... 3112 3612 4012 4062 4102 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4122 4162 4212 4612 5112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.111 bis 41.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, in meinem Laden sind die Chefs, und zwar ALLE, von irgendwelchen Posten zu uns in die Pampa weggelobt worden. Bei der Ersten war es Betrug und die zwei Letzten wegen absoluter Unfähigkeit in den Branchen Logistik und Verkehr.

Auf fähige Mitarbeiter legen die keinen Wert. Da gehts nur um Zahlen. Die fähigen Mitarbeiter vergraulen sie aus dem Betrieb durch Mobbing und teilweise Abmahnungen(Betriebsklima und vorgeschobene Gründe).
    Da wurden wirklich gute Leute wegen nem Tag zu viel Krank nicht verlängert. Bei uns gibts bis zu 5 Jahre befristete Arbeitsverträge. Unbegründet bzw. mit vermehrter Auftragslage postuliert. Wir haben seit Jahren steigende Auftragszahlen. Statt dessen holt der Konzern vermehrt irgendwelche Packaluden. Georgier, Neger, Anatolen, Araber, Polen...denen kannst du beim besten Willen NICHTS beibringen.
    ....
    Kenne das vom Fracht Terminal Flugplatz München, vor ca. 25 Jahren.

Alle Frachfirmen am Flugplatz privatisierten die Gabelstabelfahrer, Zeit Arbeits Firmen. Auf dem Papier billiger. US Beratungsfirmen wie McKinsey

Real viel teurer: Man brauchte wesentlich mehr Gabelstabelfahrer, ständig krank. Nach 2 Jahren, mussten die Chefs oft Gabelstabler fahren, damit die Flugzeug pünklich abfliegen konnten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte da was für dich, was ich wirklich aus voller Überzeugung empfehlen kann: Ich habe als Rasierer den "Full Head Balding" der Firma Wahl professional. Schon seit 20 Jahren! Der ist ein richtig schweres Friseurgerät für Profis und rasisert sogar auf 1mm (!). Dadurch hat man im Gegensatz zur Klinge niemals Hausirritationen oder gar Verletzungen an der Kopfhaut. Zweimal pro Woche und du siehst aus, als ob du gerade frisch vom Barber kommst...
    Du Rasierst also Deinen Kopf. Hoffentlich hast DU keinen Dachschaden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hätte da was für dich, was ich wirklich aus voller Überzeugung empfehlen kann: Ich habe als Rasierer den "Full Head Balding" der Firma Wahl professional. Schon seit 20 Jahren! Der ist ein richtig schweres Friseurgerät für Profis und rasisert sogar auf 1mm (!). Dadurch hat man im Gegensatz zur Klinge niemals Hausirritationen oder gar Verletzungen an der Kopfhaut. Zweimal pro Woche und du siehst aus, als ob du gerade frisch vom Barber kommst...
    Der OneBlade ist ne tolle Sache. Aber auch nur für mal eben und schnell. In der Regel kommt ein Nassrasierer zum Einsatz.

Frisch die Omme rasiert gefällt meiner Tocher übrigens besonders. Wir hatten vor ner Weile mal bei "Kick" nen Pömpel in Pink gekauft, den knallt sie mir nach der Rasur gerne mal auf die Birne und lacht sich scheckig.

Jetzt ist aber auch gut mit OT. Lassen wir uns wieder unsere Feindschaft bzgl. der Russen/Ukraine ausleben. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du Rasierst also Deinen Kopf. Hoffentlich hast DU keinen Dachschaden
    Egal, ob rasiert oder Matte! Hier haben ALLE nen Dachschaden. Und das ist gut so!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

ich denke Israel ist ziemlich fertig. Zukunft hat man dort nicht. Die Jahrelange Hetze gegen den Iran brachte Nichts. Alles BRICS nun
    Das denke ich auch. Dazu besetzen sie immer noch die Golan Höhlen. Selenskij wollte aus der Ukraine ein neues Grossisrael machen. Der Plan ist nun auch gescheitert.

Wo bitte wollen sie nun hin?

Kenne das vom Fracht Terminal Flugplatz München, vor ca. 25 Jahren.

Alle Frachfirmen am Flugplatz privatisierten die Gabelstabelfahrer, Zeit Arbeits Firmen. Auf dem Papier billiger. US Beratungsfirmen wie McKinsey

Real viel teurer: Man brauchte wesentlich mehr Gabelstabelfahrer, ständig krank. Nach 2 Jahren, mussten die Chefs oft Gabelstabler fahren, damit die Flugzeug pünklich abfliegen konnten
    Was meinste denn, was bei uns los ist? Kaum noch Zusteller. Die Hälfte ist krank...und zwar dauerkrank. Das ging vor etwa zwei Jahren so richtig los. Woran das wohl liegen mag? Fängt mit "I" an und endet mit "mpfung".

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der OneBlade ist ne tolle Sache. Aber auch nur für mal eben und schnell. In der Regel kommt ein Nassrasierer zum Einsatz.

Frisch die Omme rasiert gefällt meiner Tocher übrigens besonders. Wir hatten vor ner Weile mal bei "Kick" nen Pömpel in Pink gekauft, den knallt sie mir nach der Rasur gerne mal auf die Birne und lacht sich scheckig.

Jetzt ist aber auch gut mit OT. Lassen wir uns wieder unsere Feindschaft bzgl. der Russen/Ukraine ausleben. ;-)
    Richtig. Sonst fehlt uns beiden doch was, gelle?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Dazu besetzen sie immer noch die Golan Höhlen. Selenskij wollte aus der Ukraine ein neues Grossisrael machen. Der Plan ist nun auch gescheitert.

Wo bitte wollen sie nun hin?
    Im Pazifik schwimmt jede Menge Plastikmüll rum, da könnte man doch nen israelischen Pazifikstaat drauf errichten.

Freie Vögel fliegen!

Was meinste denn, was bei uns los ist? Kaum noch Zusteller. Die Hälfte ist krank...und zwar dauerkrank. Das ging vor etwa zwei Jahren so richtig los. Woran das wohl liegen mag? Fängt mit "I" an und endet mit "mpfung".
    Sieht man überall. Die Leute sind krank, können nicht mehr arbeiten. In Pflegeheimen, halten die Ungeimpften die Betriebe am laufen. Ich spreche von den Booster Impfungen, die oft auch tödlich waren. habe ja ein T-Shirt vor 2 Jahren schon, "Ungeimpt" und die Jugend, Kinder, sind extrem freundlich zu mir im Ort, unterhalten sich gerne mit mir.

Ganze Familien, trafen nach Rückfrage bei mir: "Du bist doch nicht geimpft" die Entscheidung: sich nicht impfen zu lassen. Töchter die sich doch impfen liessen, gegen den Rat der Eltern, sind heute Arbeitsunfähig, deppert. Kinder wurden gar nicht geimpft, weil wir schon zuvor schwere Impfschäden bei Kindern hatten im Ort.

Heute schreibt die NIH, die höchste Institution der Amerikaner. Impfen ist Unfug, das natürliche Immunsystem ist wichtiger. PCR Tests sind Müll

Richtig. Sonst fehlt uns beiden doch was, gelle?
    Brauch ich nicht wirklich. Du hast deine Ansichten und ich die Meinen. Wir werden eh nie Freunde. Ist aber okay so.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer