User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4044 von 21636 ErsteErste ... 3044 3544 3944 3994 4034 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4054 4094 4144 4544 5044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.431 bis 40.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nichts weiter als ein weiterer, hilfloser Versuch Putins Verbrechen mithilfe von "Du-auch"(Tu quoque)-Ausreden zu relativieren.
    heute läuft ihr wieder zur Höchstform auf.

Putin, hat dafür gesorgt, das nicht die US Ratten das Land weiter plündern, die Profite ins Ausland auslagern über Offshore Firmen. Hätten die USA das vor 20 Jahren gemacht, wären die USA auch nicht so kaputt, NIchts funktioniert mehr, bei einer Enormen Verschuldung. Das selbe gilt für Deutschland, mit seinen Slums, Drogenhöllen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vermutungen führen zu keiner Einsicht.
    Putin (Russland) gehört zu den ganz großen.
    Aber nur geographisch, und "bodenschatztechnisch", und weil er (Putin) viele Atomwaffen besitzt.
    Wirtschaftlich ist Putin (Russland) ein Zwerg...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber nur geographisch, und "bodenschatztechnisch", und weil er (Putin) viele Atomwaffen besitzt.
    Wirtschaftlich ist Putin (Russland) ein Zwerg...
    Also wäre Putin (Russland) kein Zwerg mehr, wenn es ein Zarenreich gäbe?
    Sollte das die Basis des Bewusstseins Putins (Russlands) sein?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. weil er wieder zu den ganz Großen gehören will ?
    Dass Obama vor einigen Jahren Russland als Regionalmacht abqualifiziert hat, hat den kleinen Mann im Kreml schon sehr gekränkt.

Wie sehr Obama damit recht hatte, sieht man am Kriegsverlauf in der Ukraine.
    Putin wollte, so wie es die USA im Irak demonstriert haben, mit einem Enthauptungsschlag für klare Verhältnisse sorgen und Kiew im Handstreich nehmen, aber damit ist er, wie wir alle wissen, kläglich gescheitert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einberufung reicht doch. Die haben keine Kommandeure mehr, praktisch Alle verwundet, gefallen. Jeder weitere Kampf ist sinnlos. 1 guter Russischer Panzer Kommandant hat 8 gepanzerte Fahrzeuge, Panzer erledigt. Und die Besatzung eines beschädigten Russischen Panzers gerettet. So sieht es aus
    Und die ukrainischen Wunderpiloten bringen sich auch noch gegenseitig um !

Ukraine trauert um Kampfpiloten !

Da sind zwei Maschinen im Flug zusammengeknallt , drei tote Piloten !

Wie wird das erst wenn die tatsächlich mit den F16 durch die Gegend fliegen ?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass Obama vor einigen Jahren Russland als Regionalmacht abqualifiziert hat, hat den kleinen Mann im Kreml schon sehr gekränkt.

Wie sehr Obama damit recht hatte, sieht man am Kriegsverlauf in der Ukraine.
    Putin wollte, so wie es die USA im Irak demonstriert haben, mit einem Enthauptungsschlag für klare Verhältnisse sorgen und Kiew im Handstreich nehmen, aber damit ist er, wie wir alle wissen, kläglich gescheitert.
    Das konnte Putin nicht auf sich sitzen lassen ! Die Ukraine muss jetzt dafür büßen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht in Deutschland beheimatet , sondern nur in der BRD !
    Eine BRD existierte für mich nie - wie auch eine DDR nicht. Mein Deutschland war ein geteiltes Land, was zum Glück wieder vereint ist. Ich war auch nie Schwabe, Hesse oder Hamburger, ich war und bin immer nur Deutscher! Aber um ganz präzise zu sein: Ich bin Europäer deutscher Nation! Das ist quasi das neue Großdeutsche!

Bei dir ist das anders, ich weiß...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wird uns im Westen so täglich ins Gehirn gemeißelt. Es wird uns aber nicht gesagt, dass Obama ein Oligarch der USA ist, also im Vergleich zu den Oligarchen Russlands einer der gefährlichen Art Oligarchen, die für ihren Profit alles zu zerstören bereit wären (und sind).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die ukrainischen Wunderpiloten bringen sich auch noch gegenseitig um !

Ukraine trauert um Kampfpiloten !

Da sind zwei Maschinen im Flug zusammengeknallt , drei tote Piloten !

Wie wird das erst wenn die tatsächlich mit den F16 durch die Gegend fliegen ?
    Wie wird das erst, wenn die ukrain. Piloten die Orientierung verlieren, und versehentlich "friendly" Ziele angreifen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    So schlimm ist das in der Ukraine?
    Dann gibt's wohl keine glaubwürdigen Umfragen zum Thema?
    Es gibt kaum bis gar keine glaubwürdigen Umfragen , egal von welcher Seite !

Was nur immer wieder auffällt , wenn die Russen eine Umfrage veröffentlichen , schreien alle GEFÄLSCHT , wenn die Ukraine Umfragen veröffentlichen dann ist das die Wahrheit , die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit !

So , wer ist nun glaubwürdiger ?

Gelogen wird von beiden Seiten das sich die Balken biegen , da beißt die Maus keinen Faden ab , aber zeige mir nur eine Regierung wo das nicht der Fall ist !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer