User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !
Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !
Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !
Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !
Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?
Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber !
Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?
Beeindruckende Zahlen.
Die Drohnenkrieger vom SBU Special Operations Center "A" unit "White Wolf" haben seit Beginn des Krieges drei russische Panzerregimenter vernichtet. Insgesamt wurden allein von dieser Einheit 216 Russki-Panzer zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Starke Truppe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Haut der russischen Jungs, die sich in den zusammenkartätschten Stahlsärgen befinden, möchte man sicher nicht stecken.
Sinnlos verheizt für Putins Wahnidee vom neuen Zarenreich.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)