User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4043 von 21636 ErsteErste ... 3043 3543 3943 3993 4033 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4046 4047 4053 4093 4143 4543 5043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.421 bis 40.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Fortuna, das Gros der Ukrainer schläft wie die Michels. Was kann man von einem Volk erwarten, dass sich von einem Komiker mit israelischem Pass regieren lässt, hinter dem ein steckbrieflich gesuchter Oligarch steht?

Die meisten Ukrainer glauben, dass mit einem Beitritt zu Nato und EU Milch und Honig fließen. Dabei müsste ein Blick auf das bettelarme Rumänien genügen, um ihnen die Augen zu öffnen.

Das einzige was die Ukrainer für ihre Bodenschätze und schwarze Erde bekommen, sind Schwulenehe und Orientalen.
    Bordelle, McDonalds, Organhandel, Gebärmütter Leihschaft, mehr gibt es nicht. siehe Albanien, Kosovo. bis Sri Lanka

Und jedem Penner der das nicht kapiert, erklärt das Verbrecher System Ernst Wollf

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Schwätzer wissen nichts, sie schwafeln nur frei. Zudem würde ich mich nicht dafür interessieren, was in anderen Ländern für Verbrechen laufen, wir haben eigene Probleme, Nazi Richter in Deutschland sind wieder in.
    Ach Nazi , da war doch was mit dem Aiwanger aus Bayern !

Man hat ein Propaganda Blatt im Nazi Stil gefunden welches Aiwanger während seiner Schulzeit als 16 jhr. entworfen haben soll !

Söder trötete sofort los das dieses blah blah blah genau untersucht werden müsse , wegen weiterer Zusammenarbeit und und und !

Nun hat sich Aiwangers Bruder zu Wort gemeldet und angegeben das er der Entwerfer dieses Blattes sei , aus Wut über schlechte Noten und und und !

Denen ist wirklich nichts zu billig , wie alt ist der Aiwanger heute ?

Das man mit 16 Jahren teils ein ganz anderes Weltbild hat als heute , das man in dem Alter noch mehr mit den Wölfen heult als im gesetzteren Alter , da spricht niemand drüber !

Und wenn sich jetzt noch heraus stellt das es tatsächlich Aiwangers Bruder war , was dann , sind dann die ganzen anderen Familienmitglieder von Aiwanger alles Nazis ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Aminutte solltest mal prüfen wie demokratisch man mit Trump umgeht.
    Und je " demokratischer " man it ihm umgeht , umso mehr Zuspruch bekommt er !

Bei den Republikanern ist Trump der Präsidentschaftskandidat Nummer 1 !

Die anderen liegen weit hinter ihm , wurde gestern in den Fernsehnachrichten gesagt !

Mitglied

Beeindruckende Zahlen.
    Die Drohnenkrieger vom SBU Special Operations Center "A" unit "White Wolf" haben seit Beginn des Krieges drei russische Panzerregimenter vernichtet. Insgesamt wurden allein von dieser Einheit 216 Russki-Panzer zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Starke Truppe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Haut der russischen Jungs, die sich in den zusammenkartätschten Stahlsärgen befinden, möchte man sicher nicht stecken.
    Sinnlos verheizt für Putins Wahnidee vom neuen Zarenreich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)
    Falsch? Ich habe dich bestätigt, nur mit dem Zusatz, dass das eben nicht nur auf "Diktaturen" beschränkt ist, sondern, dass das Beseitigen von Feinden ein Bestandteil jeder Herrschaftsform ist, auch in der Demokratie.

Was ist mit Barschel, NSU und in Ö. der gute Haider?
    Nichts weiter als ein weiterer, hilfloser Versuch Putins Verbrechen mithilfe von "Du-auch"(Tu quoque)-Ausreden zu relativieren.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht in Deutschland beheimatet , sondern nur in der BRD !
    Ihr Heimatlosen könnt einem schon leidtun.

Meine Heimat ist jedenfalls Deutschland und ich lebe dort auch.
    Das ist völlig unabhängig davon, wie es politisch organisiert ist, und von wem es gerade regiert wird
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sinnlos verheizt für Putins Wahnidee vom neuen Zarenreich.
    Entschuldigung, ich bin nicht informiert darüber.
    Warum sollte er, Putin, ein neues Zarenreich wünschen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich bin nicht informiert darüber.
    Warum sollte er, Putin, ein neues Zarenreich wünschen?
    Vlt. weil er wieder zu den ganz Großen gehören will ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. weil er wieder zu den ganz Großen gehören will ?
    Vermutungen führen zu keiner Einsicht.
    Putin (Russland) gehört zu den ganz großen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der arme Nawalny. Erst mit Tee vergiftet, dann die Unterhose. Das ginge natürlich nicht einfacher. Nein, das muss man auf jeden Fall Gift der Marke Nowi Russia nehmen. Suizid, Raubmord, Unfall, Krankheit... Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Da lässt sich ja keine russische Regierungsbeteiligung wie bei Nowitschok Gift herleiten. Putin wählt also ausgerechnet die Methode, die ihn international angreifbar macht. Wahrscheinlich hat er einfach kein Bock auf Geschäfte mit Europa und steht auf Sanktionen.

Und hierzulande läuft alles wie gewohnt.
    Es bleibt bei Spekulationen, Behauptungen und Anschuldigungen. Beweise? Nichts. Nachvollziehbare Motive? Nichts. Tatverlauf? Unbekannt. Aber alle wissen, dass es Putin und seine Schergen waren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer