User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hallo,
Achtung -keine Satire!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Baerbock baerbockt:
Russen brauchen Chips aus deutschen Waschmaschinen für ihre Drohnen und Raketen
Kommentare:
„Früher habe ich mit Heroin gedealt, heute mit Waschmaschinen! Die von Miele sind am beliebtesten, weil man mit den Chips eine Kinschal von Mach 10 auf Mach 12 frisieren kann.....“
kd![]()
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sogar N TV berichtet darüber.
Bei Anti-Spiegel gibt es mehr Infos darüber:
In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass die Ukraine am Ende ihrer militärischen Kräfte ist. Was bedeutet das für die Pläne des Westens?
Die Ukraine am Ende ihrer Kräfte?
Es scheint, dass der US-geführte Westen schneller unter Druck gerät, eine Verhandlungslösung mit Russland zu finden, als gedacht. Über die Schwierigkeiten, vor denen der US-geführte Westen bei der Frage möglicher Verhandlungen mit Russland anscheinend steht, habe ich [Links nur für registrierte Nutzer].
Das Problem ist, dass die Ukraine anscheinend am Ende ihrer militärischen Kräfte ist, weil die erfolglose Gegenoffensive zehntausende ukrainische Soldaten und einen großen Teil der aus dem Westen gelieferten Waffen gekostet hat. Zumindest legen die Meldungen der letzten Tage nahe, dass die Ukraine kaum noch Kraft hat.
Einberufung reicht doch. Die haben keine Kommandeure mehr, praktisch Alle verwundet, gefallen. Jeder weitere Kampf ist sinnlos. 1 guter Russischer Panzer Kommandant hat 8 gepanzerte Fahrzeuge, Panzer erledigt. Und die Besatzung eines beschädigten Russischen Panzers gerettet. So sieht es aus
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Qualitätsmedien sehen das erwartungsgemäß anders.[...]
In den letzten Tagen häuften sich die Meldungen darüber, dass die Ukraine am Ende ihrer militärischen Kräfte ist. Was bedeutet das für die Pläne des Westens?
Die Ukraine am Ende ihrer Kräfte?
Es scheint, dass der US-geführte Westen schneller unter Druck gerät, eine Verhandlungslösung mit Russland zu finden, als gedacht. [...]
Die Ukraine strotzt vor Kraft, der ENDSIEG ist nahe!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So ein kleiner, unauffälliger Verkehrsunfall ist schon was Feines. So wie beim Fall Marc Dutroux viele Beteiligte, Ermittler, Staatsanwälte, Zeugen, etc. seltsamerweise zu Tode kamen.
Aber Putin lässt seine arg garstig Widersacher mit dem tödlichsten Gift der Welt und mäßigem Erfolg umbringen. Zumindest laut MSM so der Vorsatz. Leider funktioniert das nicht wirklich. Die meisten überleben. Egal wo auf der Welt und in Russland ohnehin, finde ich jemand, dem ich 50.000 Dollar in die Hand drücke und sage ihn, deine Familie ist für immer versorgt auch wenn dir was passiert, aber "der da! muss weg".
Und was nützt denen dann noch die vielen jetzt versprochenen F 16 Vögel?
Die Piloten werden schon seit einiger Zeit im Ausland daran ausgebildet. Ich dachte kürzlich, als ich diese Meldungen Las, ein Land nach dem anderen, liefert der Ukraine diese F16 Kampfflugzeuge, die Ukraine wird einen Vorteil gegenüber Russland erzielen.