User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kann auch sein, dass Putin davon gar keine Kenntnis hatte, und Schoigu und Gerassimow, die beiden Erzfeinde Prigoschins, das im Alleingang angeordnet haben.
Das Hauptziel des versuchten Putsches war ja wohl die Eliminierung dieser beiden unfähigen Figuren, und nicht unbedingt die Absetzung Putins.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
ich habe meine Signatur, und das damals in 2007 schon zugänglich auch hier, organisierte Frank Walter Steinmeier mit den CIA Gangster und Betrüger Frank Wisner jun. die Kosovo Anerkennung in der EU in 2008: Also bin ich schlauer wie das Auswärtige Amt und die Hosenscheißer Experten dort.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“