Ich habe niemals den Tod von unschuldigen Zivilisten bejubelt! Das möchte ich hier noch einmal für solche Strolche wie dich, klar stellen.
Wenn aber faschistische Mörderbanden wie Asow, Ajdar, Bandera, Kraken und anderes Geschmeiß eliminiert werden, dann hält sich mein Mitleid auf 0.
Des Weiteren habe ich immer wieder die Trennlinie gezogen, zwischen der verbrecherischen US-installierten Marionettenbande und dem einfachen ukr. Volk, der unter der Terrorpolitik der NATO leidet.
Diese gehört vom Würgegriff Washingtons und Londons befreit und jeder tote Zivilist haben Strulle und seine Mentoren zu verantworten!
Komischerweise haben die brutalen Verbrechen der o.g. Terroristen von 2014-2022, keine Bestürzung bei euch und dem Westen ausgelöst. Ist ja auch klar, die westl. Giftmischer haben das schön unter dem Teppich gekehrt und NATO-Soldaten waren damals bereits an der Frontlinie und waren aktiv bei diesen Verbrechen beteiligt.
All das wurde hier mit hunderten Fotos, Quellen mit Klarnamen etc. belegt!
So und jetzt kannst du dich weiter aufgeilen, wenn russische Untermenschen sterben![]()