User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wieso hast du diesen Spruch nicht zwischen 2014-2022 gebracht? Als die US-geputschte Kiewer Junta, ethnische Säuberungen an der russischen Minderheit im Donbas durchführte, da war von eurer Seite nur Stille zu vernehmen.
Btw. der Donbas ist russisches Staatsgebiet! Wann ziehen die NATO Proxy Truppen ab?
Jeder hat seine Extreme. Wir schreibe ja nicht so haeufig miteinander. Wenn ich mich recht erinnere positionierst Du Dich in Deinen Beitraegen als westlicher Systemling und Judenknecht. Vielleicht bist Du sogar ein zionistisch-kapitalistisch gesinnter Jude, welcher mit der israelischen Likudband sympathisiert. Das sind natuerlich Mutmassungen.
Erst wenn wird oefter miteinander schreiben, kann ich Dich besser profilieren und stelle vielleicht sogar fest in Bezug auf Deine Person einem Irrtum unterlegen zu sein. Wenn das der Fall ist, werde ich mich selbstverstaendlich entschuldigen, weil es nicht meine Absicht ist, Menschen durch meine Fehleinschaetzung ungerecht zu behandeln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel