User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3948 von 21636 ErsteErste ... 2948 3448 3848 3898 3938 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3958 3998 4048 4448 4948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.471 bis 39.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mein komletter Beitrag lautet wie folgt:
    Das hast du nachträglich editiert und ja die USA halten unangefochten den ersten Platz bez. Angriffskriegen und Tote seit dem 2. WK!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was genau ist Deuselan?

Da mußt du jetzt mal selber unter Berücksichtigung der im Sachertortenvergleich genannten Beispiele eine logische Transferleistung erbringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute uebertreffen sich transatlantische Mollusken, wie Du und Deinesgleichen mal wieder geseitig in der Absonderung von Schleimspuren.
    Bist wohl sehr aufgeregt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine tollen US Amerikaner haetten die Deutsche Wehrmacht ohne die Rote-Armee der UDSSR nicht bezwungen sondern waeren in den Atlantik gejagt worden. Wenn die UDSSR nicht auf Seite der Allierten gekaempft haette, waere der 2. Weltkrieg fuer die USA, Briten und Franzosen zu einer fatalen Niederlage geworden. Das sind die Tatsachen! Allerdings haben die Russen aus ihren Fehlern gelernt. Sie werden sich niemals wieder auf Seite der USA sondern auf Seite der zahlreichen Gegner des schaebigen US Schurkenimperiums stellen und gemeinsam mit den Gegner kaempfen.

Anstelle der US Amerikaner machte ich keine grossen Plaene mehr! Die USA wird es bald als Nation nicht mehr geben!
    Nur weil ich geschichtliche Zusammenhänge aufdecke und berücksichtige, heisst das noch lange nicht das ich die USA toll finde.
    Du bist ein Betonkopf, der automatisch denkt, wer die Russen nicht gut findet sei automatisch für die USA.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja gewiss belegen, wo ich mich über tote unschuldige Menschen freue?

Im Gegensatz zu euch US-Analtaucher, wo ihr euch über jeden toten Russen freut!

Ansonsten hör auf hier dreckig rum zu lügen du Wicht.
    Jeder Kriegstote ist einer zu viel. Wann begreift das der hochweise Herr Präsident Putin endlich und zieht seine Truppen vollständig aus der Ukraine zurück?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Klopper, deine psychologische Expertise, die du uns hier zum Besten gibst, lässt sich in kostenlosen Zeitschriften nachlesen ...
    Du bist also noch dümmer, als du dich schon dargestellt hast.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Situation für Putin ist so oder so peinlich.
    Er hat sich als unfähiger Lügner entlarvt, für die Letzten, die in ihm noch so etwas wie einen ehrbaren Charakter sahen.
    Seine Regentschaft basiert auf der Lüge und dem Verrat. Das wird ihm letztendlich selbst das Genick brechen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jeder Kriegstote ist einer zu viel. Wann begreift das der hochweise Herr Präsident Putin endlich und zieht seine Truppen vollständig aus der Ukraine zurück?
    Wieso hast du diesen Spruch nicht zwischen 2014-2022 gebracht? Als die US-geputschte Kiewer Junta, ethnische Säuberungen an der russischen Minderheit im Donbas durchführte, da war von eurer Seite nur Stille zu vernehmen.
    Btw. der Donbas ist russisches Staatsgebiet! Wann ziehen die NATO Proxy Truppen ab?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nur weil ich geschichtliche Zusammenhänge aufdecke und berücksichtige, heisst das noch lange nicht das ich die USA toll finde.
    Du bist ein Betonkopf, der automatisch denkt, wer die Russen nicht gut findet sei automatisch für die USA.
    Jeder hat seine Extreme. Wir schreibe ja nicht so haeufig miteinander. Wenn ich mich recht erinnere positionierst Du Dich in Deinen Beitraegen als westlicher Systemling und Judenknecht. Vielleicht bist Du sogar ein zionistisch-kapitalistisch gesinnter Jude, welcher mit der israelischen Likudband sympathisiert. Das sind natuerlich Mutmassungen.

Erst wenn wird oefter miteinander schreiben, kann ich Dich besser profilieren und stelle vielleicht sogar fest in Bezug auf Deine Person einem Irrtum unterlegen zu sein. Wenn das der Fall ist, werde ich mich selbstverstaendlich entschuldigen, weil es nicht meine Absicht ist, Menschen durch meine Fehleinschaetzung ungerecht zu behandeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso hast du diesen Spruch nicht zwischen 2014-2022 gebracht? Als die US-geputschte Kiewer Junta, ethnische Säuberungen an der russischen Minderheit im Donbas durchführte, da war von eurer Seite nur Stille zu vernehmen.
    Btw. der Donbas ist russisches Staatsgebiet! Wann ziehen die NATO Proxy Truppen ab?
    Du hast offenbar Putins Lügenlehre mit Auszeichnung absolviert.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer