User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3946 von 21636 ErsteErste ... 2946 3446 3846 3896 3936 3942 3943 3944 3945 3946 3947 3948 3949 3950 3956 3996 4046 4446 4946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.451 bis 39.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du musst hier nicht sperren, wenn hier jemand nicht deiner Meinung ist, Kloppi.
    Sheharazade hat beschrieben wie es läuft.

Aber nun, es ist dein Forum. Aber wenn du ihn sperrst, kannst du mich gleich mitsperren, weil er schreibt hier im Strang die besten Kommenatw zusammen mit Flaschengeist, der offenbar aus seinem Koma wiedererwacht scheint, und ausserdem darf er seine Meinung vertreten solange er nicht herumpöbelt.
    Kurze Einmischung von mir:
    Ich lese die Beiträge von diesem Sheharazada etwas anders als du. Und da lese ich immer wieder von Beifallsbekundungen wenn unschuldige Menschen sterben. Wenn du das als beste Kommentare bezeichnest.......
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Berichtige dich nur ungern…

Das heißt - Deutschland- und nicht - Deuselan…
    Habe ich ihm auch schonmal gesagt. Sicher hat er den Namen mal im Kindergarten aufgeschnappt und bekommt ihn nun nicht mehr aus dem Kopf.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Quelle? Warum Du sowas behauptest?

Merkel, Baerbock, Steinmeier, Habeck lügen mehr. Non-Stop bei jedem Auftritt. Dumme dürfen bei Dir wohl lügen
    Diesmal gut erkannt. Auch andere Politiker Lügen.
    Nur Putin sagt für dich sicher immer die Wahrheit. War es nicht dieser Putin der sagte, er habe nicht vor die Ukraine anzugreifen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland bekommt weltweit keinen Preis, keine Anerkennung, seine Feinde nur mit Moral, ohne Intrige in die Schranken zu weisen, was vergeblich wäre.
    Am Ende stünde das gefallene Russland.
    Man muss sich nicht den Kopf um die Zukunft der Russischen Foederation machen. Es wird die Russische Foederation, hoechst wahrscheinlich sogar vom Staatsgebiet um einige ehemalige europaeische Nationalstaaten erweitert, noch geben, wenn die USA und westlichen Untergangsgesellschaften laengst " verkackt " haben. Waeren die Russen gesellschaftlich, politisch, kulturell, systemisch, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch bezwingbar, haetten das Napoleon oder Adolf Hitler geschafft. Das ist allerdings auf ganzer Linie misslungen.

Das Volk der Russen und ihre Regierung halten jeder Agression von aussen stand und lassen sich nicht unterwerfen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich lese die Beiträge von diesem Sheharazada etwas anders als du. Und da lese ich immer wieder von Beifallsbekundungen wenn unschuldige Menschen sterben. Wenn du das als beste Kommentare bezeichnest.......
    Das kannst du ja gewiss belegen, wo ich mich über tote unschuldige Menschen freue?

Im Gegensatz zu euch US-Analtaucher, wo ihr euch über jeden toten Russen freut!

Ansonsten hör auf hier dreckig rum zu lügen du Wicht.

Habe ich ihm auch schonmal gesagt. Sicher hat er den Namen mal im Kindergarten aufgeschnappt und bekommt ihn nun nicht mehr aus dem Kopf.
    Die internationale Nation Bezeichnung der BRD lautet: Stupid Potato Germany (Doofkartoffeldeutschland)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht den Kopf um die Zukunft der Russischen Foederation machen. Es wird die Russische Foederation, hoechst wahrscheinlich sogar vom Staatsgebiet um einige ehemalige europaeische Nationalstaaten erweitert, noch geben, wenn die USA und westlichen Untergangsgesellschaften laengst " verkackt " haben. Waeren die Russen gesellschaftlich, politisch, kulturell, systemisch, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch bezwingbar, haetten das Napoleon oder Adolf Hitler geschafft. Das ist allerdings auf ganzer Linie misslungen.

Das Volk der Russen und ihre Regierung halten jeder Agression von aussen stand und lassen sich nicht unterwerfen!
    Deine tollen Russen haben im zweiten Weltkrieg nur gesiegt, weil die USA Unmengen an Panzern, Jeeps, Soldatenausrüstungen und Flugzeugen
    in die Sowjetunion geliefert haben. Ansonsten wäre die Sowjetunion wie eine morsche Bruchbude zusammen gebrochen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja gewiss belegen, wo ich mich über tote unschuldige Menschen freue?

Im Gegensatz zu euch US-Analtaucher, wo ihr euch über jeden toten Russen freut!

Ansonsten hör auf hier dreckig rum zu lügen du Wicht.
    Die schlimmsten Luegner unter den westlichen Systemlingen sind selbst mit Sonderbehandlungen im GULAG nicht umerziehbar.

Wir werden sie kompostieren muessen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Berichtige dich nur ungern…

Das heißt - Deutschland- und nicht - Deuselan…
    Mir ist das schon klar, daß das richtige Deutschland Deutschland heißt, aber der Wechselbalg, die Karikatur die uns derzeit als "Deutschland" verkauft wird, ist für mich nicht Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die internationale Nation Bezeichnung der BRD lautet: Stupid Potato Germany (Doofkartoffeldeutschland)
    Das sagen alle Wirtschaftsflüchtlinge, also nichts neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer