User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[SIGPIC][/SIGPIC]
Man muss sich nicht den Kopf um die Zukunft der Russischen Foederation machen. Es wird die Russische Foederation, hoechst wahrscheinlich sogar vom Staatsgebiet um einige ehemalige europaeische Nationalstaaten erweitert, noch geben, wenn die USA und westlichen Untergangsgesellschaften laengst " verkackt " haben. Waeren die Russen gesellschaftlich, politisch, kulturell, systemisch, finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch bezwingbar, haetten das Napoleon oder Adolf Hitler geschafft. Das ist allerdings auf ganzer Linie misslungen.
Das Volk der Russen und ihre Regierung halten jeder Agression von aussen stand und lassen sich nicht unterwerfen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten