User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3929 von 21636 ErsteErste ... 2929 3429 3829 3879 3919 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3939 3979 4029 4429 4929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.281 bis 39.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    "Ganzheitliche Ausbildung" hört sich so nach Waldorfschule an. Sag bloß du kannst auch deinen Namen tanzen?
    Würde mich bei seinem albernen Hipsterbart auch nicht weiter wundern.
    Immer schön woke.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er war lieb und hat immer aufs Herrchen/Frauchen gehört. Jedes Stöckchen apportiert, jeden noch blöden Befehl befolgt, nie nachgefragt. Ein guter Hund und so folgsam!

Als „Grenzdebiler“ bin ich echt froh, dass ich niemals Teil so einer degenerierten Meute wurde, war, bin, sein werde!
    Du hast zeitlebens ein massives, ja fast schon pathologisches Problem mit Autoritäten, öffentlichen Instanzen und staatlichen Strukturen. Mit dem Ergebnis, dass du fortwährend deine Renitenz mit Individualität verwechselst. Fehlt nur noch, dass du Einzelkind warst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die soll erst einmal den Unterschied zwischen einer relativen und einer absoluten Mehrheit lernen,bevor sie sich in politische Dinge einmischt.Ist ja grausam dieses Weib.
    ich habe etzad eher deinen neuen best buddy gemeint, der das so reingesetzt und behauptet hat, kröatien häbe noch nicht mal einen antrag gestellt.

domm gloffa, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    So langsam wirst du mir vom Uwe zur Renate...
    Also Renate, ein allerletztes Mal, es ist ganz unkompliziert: Wenn du in Ruhe gelassen werden möchtest, dann sei ruhig, und zwar ab sofort. Du musst also gar nix mehr aktiv tun!
    Wenn du nicht in Ruhe gelassen werden willst, dann mach so weiter. Aber dann kannst du auch nicht verlangen, dass ich dich in Ruhe lasse und mir komische PNs schreiben.
    Ist doch logisch, oder?
    Hi Manfred, LmaA.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er war lieb und hat immer aufs Herrchen/Frauchen gehört. Jedes Stöckchen apportiert, jeden noch blöden Befehl befolgt, nie nachgefragt. Ein guter Hund und so folgsam!

Als „Grenzdebiler“ bin ich echt froh, dass ich niemals Teil so einer degenerierten Meute wurde, war, bin, sein werde!
    Och ja, du hast dich halt von einem asozialen Pogrompöbel gegen mich aufhetzen lassen, und am Ende selbst irgendwelche Andeutungen gemacht, ich hätte perverse Neigungen.
    Auch du bist also manipulierbar!

Eine Entschuldigung für diese Verleumdung gab's übrigens bis heute nicht.
    Warum? Kannst du keine Fehler eingestehen?

Das ist so ziemlich das niederträchtigste, was mir jemals passiert ist, schämt ihr euch eigentlich nicht?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe etzad eher deinen neuen best buddy gemeint, der das so reingesetzt und behauptet hat, kröatien häbe noch nicht mal einen antrag gestellt.

domm gloffa, gell?
    Nö,wer nicht einmal den gravierenden Unterschied zwischen einer relativen und absoluten Mehrheit (in der Politik) kennt,was zur ALLGEMEINBILDUNG gehört,sollte den Ball sehr flach halten. Dass du deiner Busenfreundin beispringen möchtest ist nix neues,gell?

OT
    Ende.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Danit ist der Tod von Prigoschin von Putin BESTÄTIGT. Die VT über den angeblich noch Lebenden Unliebsamen können eingestellt werden.
    Es steht mittlerweile zu befürchten ,- das die Wagner-Söldner diesen Mord nicht einfach hinnehmen werden!
    Nicht , das es zu einem neuen und diemal besser organisierten Aufstand kommt
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Es steht mittlerweile zu befürchten ,- das die Wagner-Söldner diesen Mord nicht einfach hinnehmen werden!
    Das glaube ich auch.

Die werden das nicht so einfach hinnehmen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sie die Füße stillhalten werden.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Doch.nochmals die VORGESCHICHTE. Wenn ein Diktator seinem Gegner der ihn ÖFFENTLICH brüskierte etwas verspricht ist es nichts wert.
    Du vergisst dabei, dass Prigoschin und Co. sich nicht an die Abmachung hielt, sich in Zukunft aus Russland rauszuhalten. Und das eigentlich gleich beim ersten Tag nach der Ankunft in Weißrussland. Da gibt es eine Videoaufnahme, wo er und Utkin davon fabulieren, dass sie das größte Werk auf der Welt in Angriff nehmen wollen und so weiter nach diesem selbstverliebt größenwahnsinnigen Motto. Total balabala.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und grundsätzlich kann ich hier nochmal wiederholen, dass er und Wagner sich in Russland durch weite Kreise jede Menge Feinde gemacht haben. Ähnlich wie der Spinner Strelkow, aber durch die die Möglichkeiten und Reichweite der Wagner-Propaganda halt ungleich mehr. Die Wagner-Fans dort und hier im Westen konsumieren praktisch ausschließlich die von Prigoschin und Co. bezahlte Propaganda und leben so in einer Filterblase, aber außerhalb standen er und Wagner seit vielen Monaten sehr stark in der Kritik.

Seine ständigen Tiraden gegen die Militärführung waren schon nichts anderes als offene Sabotage und dann haben sie sich noch praktisch als eine parallele Militärführung und Parallelregierung aufgespielt. Das ging nur deshalb so lange gut, weil sie in Soledar und Bachmut (und das war es auch schon im Grunde!) Erfolge vorweisen konnten. Aber mit dem Putschversuch war jede nur denkbare Grenze weit überschritten und dass man ihn und seine Sekte nicht gleich zerschossen hat war eigentlich schon eine Form der Gnade und Methode größeres Blutvergießen zu vermeiden. Und er mit dem Rest der Wagner-Sekte hätten ja daraus was lernen und sich an die Abmachung halten können, aber nein, sie machen weiter wie bisher ...

Martianow hat es sehr gut zusammengefasst:
    When speaking about Prigozhin's death. Two facts:

1. Wagner's "effectiveness" was primarily a figment of imagination and PR by... Prigozhin bought media. Wagner losses, especially among former prisoners of law, have been appalling.

2. Bakhmut affair which was in effect a PR move by Wagner and their "council of commanders" which completely fucked up Russia's MoD plans and forced it to support Wagner.

Now, ask yourself a question, especially against the fact of Prigozhin and Wagner being in fact a totalitarian sect, which also started the mutiny--how much longer could this org be allowed to exist in any state, AND how many people had some serious accounts to settle with Prigozhin and his military enablers from this "council".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer