User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du solltest dich so langsam aber von deiner mit der Muttermilch eingesaugten und vollkommen ohne jegliche "Eigenleistung" erworbenen "Westler"- Überlegenheit verabschieden. Früher hatten deutsche Offiziere weitaus mehr Stil! Allerdings nur höhere. Insofern bist du wenigstens teil- rehabilitiert.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Er war lieb und hat immer aufs Herrchen/Frauchen gehört. Jedes Stöckchen apportiert, jeden noch blöden Befehl befolgt, nie nachgefragt. Ein guter Hund und so folgsam!
Als „Grenzdebiler“ bin ich echt froh, dass ich niemals Teil so einer degenerierten Meute wurde, war, bin, sein werde!
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Er ist ja nicht dermaßen mit dem berühmt-berüchtigten Klammerbeutel gepudert, als dass er nicht wüsste, dass der vorwärtsgewandte Smartie und heutige moderne bundesdeutsche Faschist nicht mehr sagt, dass er ein Faschist sei, sondern im Gegenteil, Antifaschist und gegen den Faschismus kämpfe.
Nur so lassen sich im modernen Zeitalter Herzen erobern.
Auf die harte Tour (humorloser, direkter Faschismus) klappts ja eh nicht mehr.
Stell dir vor er würde frank und frei sagen "Ja, ich will die Ukraine und mir doch egal was die Ukrainer darüber denken. Die sollen froh sein, dass wir sie überhaupt wollen und stillhalten, wenn wir einmarschieren!"
Das wäre so unsympathisch und so direkt und so unamerikanisch... und längst aus der Zeit gefallen.... das wissen inzwischen selbst die neobellizistischen Grünen!