User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Immer mehr ehemlige hohe US Militärs warnen vor der Unterstützung der Ukraine.
Ich stelle nicht alle hier ein,das wären zu viele...
Putin hat sich erstmalig zum Tod von Prigoschin geäußert.
,,Ich kenne Prigoschin schon sehr lange, seit Anfang der neunziger Jahre. Er war ein Mann mit schwierigem Schicksal, er hat in seinem Leben schwere Fehler gemacht, er hat viel für sich erreicht und als ich ihn dann nach gemeinsamen Zielen fragte, wie sie in den letzten Monaten waren. Er war ein talentierter Mensch, ein talentierter Geschäftsmann, er arbeitete nicht nur in unserem Land und erzielte Ergebnisse, sondern auch im Ausland, insbesondere in Afrika" – sagte Putin während des Treffens mit Denis Puschilin.
Er sagte auch, dass die russischen Behörden die Erkenntnisse der Ermittler über den Flugzeugabsturz berücksichtigen würden, fügte jedoch sofort hinzu, dass „die Untersuchung des Vorfalls einige Zeit in Anspruch nehmen wird“.
Das russische Staatsoberhaupt erinnerte daran, dass Prigoschin in Afrika mit Öl und Gas handelte und Edelmetalle und Steine abbaute.
,,Soweit ich weiß, ist er erst gestern aus Afrika zurückgekehrt und hat sich hier mit einigen Beamten getroffen" - fügte der russische Präsident hinzu.
Putin sagte auch, dass die Wagner-Gruppe „im Kampf gegen den Nationalsozialismus in der Ukraine“ viel getan habe und dass er dies nicht vergessen werde.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Er ist tatsächlich hinüber...
[Links nur für registrierte Nutzer]Putin bestätigt Tod von Wagner-Chef Prigoschin
Ronzi bekommt es jetzt mit der Angst
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Moskau – Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich erstmals nach dem Flugzeugabsturz in Russland am Mittwochabend (23. August) öffentlich geäußert – und den Tod von Jewgeni Prigoschin, Anführer der Wagner-Gruppe, indirekt bestätigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
jetzt ist denen ihr Feindbild abhanden gekommen Böser Putin ist besser
Darüber spricht BILD-Vize Paul Ronzheimer in einer Sonderfolge seines Podcasts. Er sagt: Prigoschins Tod sei „ein stabilisierender Faktor“ für Putin. Und auch ein Signal an die USA und Deutschland: Der Diktator wolle klarmachen, dass man ihn nicht besiegen, nicht ersetzen kann.
Ronzheimer weiter: „Es ist ein Zeichen an alle um Putin herum: Seht her, was mit Euch passiert, wenn Ihr etwas gegen mich unternehmt.“ Besonders brisant sei, dass Prigoschin nicht irgendwo aus dem Fenster stürzte oder vergiftet wurde – sondern nahe Moskau spektakulär abstürzte.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich las gerade einige Analysen im Netz. Es ist eher unwahrscheinlich das Putin das angewiesen hat, weil es ihm zum jetzigen Zeitpunkt politisch schaden würde. BRICS-Gipfel und das afrikanische Problem sind als Grund genannt worden. Die Afros sind wohl ganz begeistert von Wagner und Russlands Einsatz. Während jahrelange Einsätze französischer Soldaten in den afrikanischen Ländern keine Fortschritte im Kampf gegen Terrorgruppen gemacht haben, kann Wagner dort, wo sie gerufen werden, Erfolge vorweisen.
Das Cui bono ist hier wirklich fraglich. Und nur Rache als Motiv schliesse ich aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)