User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eine Verschwörungstheorie besagt, dass in dem Flugzeug Lauter CIA Agenten waren. Eine identische Maschine soll voll mit angezogenen Leichen hinterher geflogen sein, die dann angeblich in die Luft gesprengt worden sein soll. Die erste Maschine flog dann weiter noch telaviw / Israel. Ist aber lediglich eine Verschwörungstheorien.
Liberal Konservative Deutschlands
Stand jetzt gehe ich davon aus: 70% Moskau und der Rest alles andere.
Wieso so eine hohe Wahrscheinlichkeit? Für Putin war das eine persönliche Angelegenheit und er wollte von niemandem, seine Rache nehmen lassen!
Der Ort und der Zeitpunkt sind auch verräterisch.
Der Nachfolger von Prigo steht jedenfalls schon fest: Andrey Troshev alias Sedi (der Graue)
Für die Nachfolge des Söldner-Anführers soll der russische Präsident damals einem Bericht der russische Zeitung Kommersant zufolge bereits einen Favoriten gehabt haben: Andrey Troshev, ein hochrangiges Mitglied der Söldner-Armee
[Links nur für registrierte Nutzer]
So, Kinder, ich gehe jetzt mit meiner Frau essen. Hochzeitstag, der Dritte!
Stellt keinen Blödsinn an.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118