User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3850 von 21636 ErsteErste ... 2850 3350 3750 3800 3840 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3860 3900 3950 4350 4850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.491 bis 38.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Europäische Brüderlichkeit und slawischer Zusammenhalt.

Sie kommen aus der Ukraine? fragte der Fahrer die Frauen. Dann hat er sie verprügelt – die tschechische Ausgabe von Novinky spricht über die Haltung gegenüber Flüchtlingen in Europa.
    Sie saßen und unterhielten sich auf dem Bürgersteig, als ein Auto neben ihnen hielt und der Fahrer fragte, ob sie aus der Ukraine kämen.“ Als Lilia, 34, und ihre 10 Jahre ältere Freundin Tatjana zustimmend nickten, fuhr er ein Stück davon und kehrte zu den beiden Frauen zurück. Dann ging er brutal gegen ausländische Frauen vor, mit denen er Kinder im Alter von 11 und 2 Jahren hatte. Die jüngste der Frauen wurde mit einem gebrochenen Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert.
    „Zuerst bekam ich drei Schläge ins Gesicht.“ Dann fing er an, an meinen Haaren zu ziehen, um mich zum Aufstehen zu bewegen. „Dann hat er Lily angegriffen“, erzählte Tatjana den weiteren Tathergang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Weiße Frauen und Kinder zu verkloppen, da hat der Europäer noch genug Schneid drauf.
    Ich weiß schon, warum ich noch nie beim Tschechenpack war. Gewaltätiges, hinterhältiges, betrügerisches Dreckspack, das bei Westeuropäern den schlechten Ruf der Slawen begründete.
    Seh ich auch so. Gegen zierliche Frauen reicht es noch so knapp. Aber selber werden sie mittlerweile schon von afghanischen Spargeltarzane in die Rosette gefickt.

Europa verkommt zur totalen Freakshow.
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Odessa brachen ukrainische Sicherheitskräfte auf der Suche nach einem bestimmten „Kollaborateur“ in ein Flüchtlingsheim ein,
    in dem die meisten Bewohner Kinder sind, und schlugen die dort befindlichen Frauen.
    Schwerbewaffnet, Kinder, Frauen schlagen! Die eigene Bevölkerung wird begeistert sein in Odessa! Baerbock unsere Werte Tussi schweigt und Karin Eckhart-Göring, denn es die Nazi Bande dieser Frauen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Streitkräfte der Ukraine zeigten ein Foto eines russischen Mi-8-Hubschraubers, dessen Besatzung, nachdem sie Orientierung und Kommunikation verloren hatte, auf einem Militärflugplatz in Poltawa landete

▪️„Die Crew verlor aus irgendeinem Grund die Orientierung und überquerte die Grenze.
    Versuche, die Orientierung wiederherzustellen, scheiterten.
    Wir sahen den Flugplatz aus der Luft und landeten darauf. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Flugplatz um den Flugplatz Poltawa in der Ukraine handelte.
    Als sie merkten, wo sie gelandet waren, versuchten sie zu starten, wurden aber am Boden vom beschossen“, laut FighterBomber.

▪️Sichtbare Schäden am Hubschrauber widerlegen die Aussagen der Streitkräfte der Ukraine über die „listige Operation“ und belegen, dass die Besatzung des Hubschraubers versuchte wegzufliegen, aber angegriffen wurde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist absolut richtig, aber im konkreten Fall auch nur ein Teil des Ganzen.

Speziell der Konflikt USA vs Russland+China hat teilweise tiefere Ursachen und geht etwas weiter in der Geschichte und vielleicht auch auf das McCarthy-Trauma zurück.

Russland und China bildeten schon seit dem WK2 eine weltanschauliche Achse des kommunistischen Gedankens und die Furcht der Amis vor dem alles gleich machenden Kommunismus hat schon sehr früh zu dieser Aversion gegen die beiden politisch-ideologisch seelenverwandten Staaten geführt.

Völlig richtig und logisch fürchten die Amis auch heute noch eine neu entstehende Allianz in diesem bedeutenden Teil der Welt und auch letztlich eine denkbare militärische Blockbildung von Russland einschließlich seiner immer noch abhängigen Satellitenstaaten plus dem wirtschaftlich und militärisch immer mächtiger werdenden China.

Die Amis fürchten zu recht, dass sie nicht nur an Einfluss verlieren, sondern dass sich ihre Beistandszusagen an Staaten in Fernost (Japan, Südkorea, Taiwan, Philippinen, usw.) als leere Versprechen auflösen könnten.

Die USA versuchen also nicht nur, in Europa bzw. im Geltungsbereich der NATO ihre hegemoniale Dominanz aufrecht zu erhalten, sondern auch ihren Schutzbefohlenen in Fernost den nötigen Rückhalt zu geben.

Daher in aller Kürze der (so von mir vermutete) Plan für das Agieren der Amis in der Ukraine und um Russland herum: Die Verhinderung der Entstehung eines extrem starken und mächtigen Machtblocks aus Russland&Co und China.

Oder noch einfacher formuliert: Durch die Schwächung Russlands prophylaktisch einen Keil zwischen eine entstehende Allianz aus Russland und China treiben.
    Derzeit entsteht ein neuer Machtblock. Gestern hat das BRICS Gipfeltreffen in Johannisburg begonnen. Neben den
    5 bisherigen Mitgliedern nehmen 67 andere Staaten teil. Die Erweiterung des Buendnisses um neue Mitgliedslaender steht auf der Agenda. Auf der Bewerberliste stehen bereits 22 Nationen darunter wichtige Laender wie in Asien, Afrika, Suedamerika, Zentralasien sowie die miliaerisch schlagkraeftigen Laender Japan, Saudi-Arabien, Tuerkei und Iran.

Das bisherige BRICS Buendnis mit den Mitgliedern Brasilien, Russland, China und Sueafrika hatte neben der formellen Funktion als Finanz- und Wirtschaftsbuednis bereits die informelle Funktion einen Sicherheits-, Militaer- und Technologietransferbuendnisses.

Nach meiner Prognose wird das BRICS Plus Buendnis binnen kurzer Zeit (1-2 Jahre) zu einem weltumspannenden offiziellen Finanz-, Wirtschaftschaft-, Technologie-, Sicherheits und Militaerbuendnis ausgebaut. Einen Ersatz fuer das Swift System gibt es bereits. Es besteht die Absicht mittelfristig innerhalb der naechsten 10 Jahre fuer die BRICS Plus Buendnis mit ueber 26 Mitgliedslaendern eine einheitliche Waehrung einzufuehren, womit sich die ueberheblichen US-Amerikaner von ihrem US Dollar und die ueberhelbichen EU Europaer von ihrem EUR als bisherige Weltleitwaehrungen frustriert verabschieden duerfen. US Dollar und EUR werden nur noch Bedeutung fuer die Loserstaaten USA, NATO und EU untereinander haben. Gerade die ueberhebliche USA und ihre G7 Gang duerfen sich von Wladmimir Putin und Xo Jinping hart in den ihre dummdreisten Hintern penetriert fuehlen. Das finde ich toll!

(Quelle der Infografik: ZDF)

ZDF / 22.08.2023

Gipfel in Südafrika
    BRICS-Staaten: Neue Macht gegen den Westen?

Ab Dienstag treffen sich die BRICS-Staaten in Johannesburg. Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika wollen zu einer ‎Alternative zu den G7 aufsteigen. Die sogenannten BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika beraten in Johannesburg über ihre gemeinsamen Ziele. Sie wollen eine neue Weltordnung schaffen. Insgesamt 67 Staats- und Regierungschefs und -chefinnen sind zum BRICS-Gipfel in ‎Johannesburg geladen, die meisten werden wohl kommen.

Entmachten die BRICS-Staaten den Westen?

Geändert von ABAS (23.08.2023 um 16:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gestern wurde über Rumänien und dem Schwarzen Meer eine Rekordzahl ausländischer Aufklärungsflugzeuge gesichtet:

- zwei Frühwarn- und Kontrollflugzeuge vom Typ Boeing E-3 Sentry,
    - elektronische Aufklärungsflugzeuge Lockheed EP-3E Aries II, Bombardier Challenger 650 ARTEMIS;
    - Höhenaufklärungsdrohne RQ-4B Global Hawk.

In Bezug auf die Krim wird offensichtlich eine große Provokation vorbereitet.
    Die Aufklärungsflugzeuge der NATO haben den Himmel über dem Schwarzen Meer seit drei Tagen nicht mehr verlassen. Die Frequenz der Flüge hat sich erhöht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nu guggemada, wie jetzt plötzlich Wikipedia zum reinen Urquell der Wahrheit erkoren wird, wenn es ins Lästermaul passt!

Vor ein paar Monaten hast du aber noch ganz anders über Wikipedia geschrieben (#312496 im alten Ukrainestrang):

So etwas nennt man hinterfotzig!
    Habe ich Wikipedia als Quelle genannt , nein !

Und Wikipedia schreibt nun mal nicht bei allem die reine Wahrheit , das weiß mittlerweile jeder !

Und der erste Satz in meinem Post bezog sich auf die User tosh und Forthcoming Fire und da ging es um einen Spiegel Artikel !

Dumm wenn man nicht weiß worum es ging aber dann die Klappe aufreißt !

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Trump macht (will) Politik ausschließlich zum Vorteil der USA. Der Typ lässt zwar ein paar für uns gut klingende Sätze raus, wofür er Beifall verdient, aber ihn deswegen als deutscher Nationalist in den Himmel heben, kopfschüttel ...
    Wo habe ich ihn als deutschen Nationalisten in den Himmel gehoben ?

Ich habe lediglich einen Vergleich gezogen , mehr nicht !

Habt ihr alle über das Nacht das Lesen und Verstehen verlernt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so wie in der Ukraine ... das gleiche Spielchen ..
    Ebenst !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .....

Dumm wenn man nicht weiß worum es ging aber dann die Klappe aufreißt !
    No comment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich ihn als deutschen Nationalisten in den Himmel gehoben ?

Ich habe lediglich einen Vergleich gezogen , mehr nicht !

Habt ihr alle über das Nacht das Lesen und Verstehen verlernt ?
    Da ist wohl jemand verwirrt

Hier hat er Hamburger angegriffen, obwohl es Bester Autor und Fachmann war, was ich hier richtig stellte

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei meinem hat er viel Arbeit, de rKLasse Mercedes könnte Motorschaden haben. Brauchen immer was zu reparieren.
    Dann macht er halt aus drei Wagen einen , der dann immer noch " Schrott " ist , aber mit " Schrott " dürften die Ukrainer ja mittlerweile viel Erfahrung haben !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer