User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.
.. schau dir doch mal an , aus welchem Sauhaufen die neue Regierung in Finnland besteht , vorher war nur eine einzige Partei für den Beitritt zur NATO :.
.
Insgesamt 200 Sitze
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 11
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 43
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 13
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 9
- Sonst.: 1
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 23
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 1
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 48
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 5
- [Links nur für registrierte Nutzer]: 46
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Etwas zum aktuellen Frontgeschehen, oder Neuigkeiten zu ranghohen Personen aus Kiew/Moskau/Washington/London.
Zusammenhänge zwischen Actio Reactio.
Geschehnissen hinter den Frontlinien, zuletzt der Raketenangriff auf Tschernihiw. Wieso wurde der durchgeführt? Weil dort NATO Offiziere eine Sitzung im Theater hatten bez. Drohnentaktik etc.
Achso,jetzt fahren wir die persönliche Schiene? Naja als größemwahnsinniger "Administrator",Minigott, kann man sich das schon erlauben. Ich darf dir versichern,dass mein Respekt dir gegenüber in etwa gleich ist,wie deiner mir gegenüber. 00. Nicht nur was deine Eloquenz und deinen Intellekt betrifft. Haben wir uns verstanden?
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)