User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Autarkt WERDEN!
Möglichst hoher Prozentsatz!
Erfahrungsgemäß fährt erst mal die Chefin ein kleines eAuto,Höchsten falls ist es so dass ein solarbetrieb der eine eigene Immobilie hat zur imagepflege ein kleineren Teil seiner fahrzeugflotte elektrisch hat ein oder zwei Fahrzeuge die keinen riesigen Kilometer Verbrauch haben.
das wird dann für alle "Hopp hol mal kurz....!"-Fahrten eingesetzt.
Dann folgt der Kastenwagen elektrisch mit Wallbox und PV ..............
Golf wahrscheinlich,.... Golf oder Passat als elektroauto
weil den Passat gipps nich als E-Auto, höchstens als HYBRID.
Prämie sinkt, von 6750 Euro auf höchstens 4500 Euro,
wie erwartet:
...........................................
Zum Januar sinkt die Förderung um 2250 Euro
Diese E-Modelle kriegen Sie noch rechtzeitig
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
21.08.2023
Noch gut vier Monate, dann ist das Jahr 2023 vorbei. Das heißt: Wer noch die volle Förderprämie für E-Autos kassieren will, muss sich beeilen. Zum 1. Januar schrumpft sie von bis zu 6750 Euro auf höchstens 4500 Euro.
E-Autokäufer brauchen das Fahrzeug samt Zulassung aber bis zum 31. Dezember, um die BAFA-Förderung noch dieses Jahr in Anspruch zu nehmen. Wer jetzt kauft, muss sich also für ein Auto entscheiden, das kurzfristig lieferbar ist. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wasser-Container kühlen Brand-Akkus! Beim E-Auto-Kauf mitbestellen!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Genau. Ich bin wieder zurück. Die Strecke ist die einzige, wo ich genau weiß, dass mich der Akku wieder nach Hause bringt. Abschaltung 200 Meter vorm Haus bei 13%.
Übrigens, bei der Gelegenheit: Ich kann mich noch erinnern, wie gegen Ende der 90er Arbeitnehmer eine Abmahnung wegen Stromdiebstahl bekamen, weil sie ihr Handy in der Firma aufluden. Wegen Stromdiebstahl.Da sieht man, dass die Menschen überhaupt keine Ahnung von gewissen Mengen haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Tesla kannst du auch relativ schnell kriegen,
stehen auf der HP.
[Links nur für registrierte Nutzer]2023 Model Y
Model Y Hinterradantrieb
47.240 €
Die Prämie schmilzt langsam ab.
Und das ist gut so.
Weg damit!
Denn was gut ist,
setzt sich auch von alleine durch.