User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1543 von 2761 ErsteErste ... 543 1043 1443 1493 1533 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1553 1593 1643 2043 2543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.421 bis 15.430 von 27605

Thema: Impfschäden

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Okay,diese Behauptung ist unverzeihlich.
    yep, dieser Spahn ist eine jämmerliche Kreatur

Spahn formulierte drastisch: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland – es wurde schon etwas zynisch so genannt: – geimpft, genesen oder gestorben sein. Aber es ist tatsächlich ja so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, dieser Spahn ist eine jämmerliche Kreatur

es wurde schon etwas zynisch so genannt: – geimpft, genesen oder gestorben sein.
    Ich bin Gar Nichts. Auch nicht genesen, weil ich nicht einmal einen Schnupfen seit Jahrzehnten hatte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Also ich kann nur für mich und meinen Bekanntenkreis/Verwandtenkreis sprechen der sich auf ungefähr 20 Leute beziffert.
    ALLE wurden 3 bis 4 mal gegen Carona geimpft,ich ebenso (Risikogruppe). KEINER hat irgenwelche körperliche Schäden davon getragen,wie es hier von manchen Nutzern vorhergesagt wurde oder sind gar verstorben,wie es hier auch prophezeit wurde.
    Meine Freundin hatte sehr starke Nebenwirkungen nach der 3. Impfung mit AstraZeneca. Sonst ist mir im Bekanntenkreis nix aufgefallen.

Die Infektion letztes Jahr war heavy. 4 Tage wie eine Lungenentzündung oder starke Grippe. Mit Aspirin Complex einigermaßen über die Runden gekommen.

Die schlimmste Nebenwirkung ist und war für mich das Gelaber über Covid hier im Forum.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte sehr starke Nebenwirkungen nach der 3. Impfung mit AstraZeneca. Sonst ist mir im Bekanntenkreis nix aufgefallen.

Die Infektion letztes Jahr war heavy. 4 Tage wie eine Lungenentzündung oder starke Grippe. Mit Aspirin Complex einigermaßen über die Runden gekommen.

Die schlimmste Nebenwirkung ist und war für mich das Gelaber über Covid hier im Forum.
    Gut,dass es so ausging.
    Bei meiner Frau und mir waren es leichte Schmerzen an der Einstichstelle,die nach ca. zwei Tagen verschwanden. Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Also ich kann nur für mich und meinen Bekanntenkreis/Verwandtenkreis sprechen der sich auf ungefähr 20 Leute beziffert.
    ALLE wurden 3 bis 4 mal gegen Carona geimpft,ich ebenso (Risikogruppe). KEINER hat irgenwelche körperliche Schäden davon getragen,wie es hier von manchen Nutzern vorhergesagt wurde oder sind gar verstorben,wie es hier auch prophezeit wurde.
    In meinem Bekanntenkreis ist es nicht anders zu beobachten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis ist es nicht anders zu beobachten.
    Du bist ja auch bestimmt mehrfach durchgeimpft=?
    Oder?

Wenns dich ECHT interessieren würde,
    könntest du eine Übersterblichkeit nach Impfbeginn in den offiziellen Statistiken erkennen.

Statistiker haben unter Einbezug der Altersstruktur Übersterblichkeiten berechnet: 2020 (Pfeil 1): Fast normal. 2021 (Pfeil 2): Deutliche Übersterblichkeit. Bei einem "neuen" Virus müsste es eigentlich umgekehrt sein. Woran könnte das liegen? Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    S. 20

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Schockierende Todesserie unter Piloten ***
    .
    ... report24.news/schockierende-todesserie-unter-piloten-fuenf-ploetzliche-todesfaelle-in-nur-zehn-tagen/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch bestimmt mehrfach durchgeimpft=?
    Oder?

Wenns dich ECHT interessieren würde,
    könntest du eine Übersterblichkeit nach Impfbeginn in den offiziellen Statistiken erkennen. ...

Homburg = Humbug. Die Quelle ist eine Fälschung und keine offizielle Statistik. Offizielle Statistiken haben mit dem Fälscher Homburg nichts zu tun.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Dir kann ja auch Nichts mehr auffallen, wenn man so einen Matsch im Hirn hat, schon vor Corona. Impfung ohne Tests, ohne Aufklärung; Null Wirkung, kann keinerlei Übertragung stoppen..
    Betrug als System: war mit der Vogelgrippe auch schon mit dem Pentagon Schrott. Tamiflu Betrug, wie konnte man auf den RKI, Drosten Lügenmurks erneut hereinfallen. Da musste man schon deppert sein Deshalb hat der Spiegel von Bill Gates, Charite Ratten: Millionen vorab erhalten

Vollkommen korrupt ist das Deutsche Gesundheitswesen, was mit dem Ministerium, der Ethikrat Chefin. Buxy anfängt und Universitäten

Korrumpierte Wissenschaft

In der medizinischen Zeitschrift «Jama Network Open» beschäftigen sich Autoren mit den angeblichen Fehlinformationen, die Ärzte während der «Pandemie» verbreitet hätten. Doch ihr eigener Artikel ist voller Fake News.

20. August 2023 - Wissenschaft

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer