User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1542 von 2762 ErsteErste ... 542 1042 1442 1492 1532 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1552 1592 1642 2042 2542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.411 bis 15.420 von 27618

Thema: Impfschäden

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfschäden

«Verbrechen gegen die Menschheit»: Experten-Team hat Tausende von Pfizer-Dokumenten durchleuchtet. Das Ergebnis ist erschütternd

[Links nur für registrierte Nutzer]
    10.03.2023

Die wichtigsten Erkenntnisse aus den «Pfizer Files»: Das Unternehmen wusste, dass die mRNA-Impfstoffe nicht wie versprochen funktionieren. Ebenso, dass sich die Inhaltsstoffe in kurzer Zeit im ganzen Körper verteilen.

Meldungen über Herzschädigungen bei Minderjährigen, Todesfälle durch Schlaganfälle und Leberschäden, Blutgerinnsel, Hirnblutungen und eine Reihe weiterer Schäden kurz nach der Spritze: Pfizer hatte Kenntnis davon.

Als besonders beunruhigend beurteilt das Expertenteam den «Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit». Spermien, Hoden, Eierstöcke, Menstruationszyklen: Fast alles wurde in zahllosen Fällen in Mitleidenschaft gezogen.

Das sogenannte Shedding, die Übertragung von mRNA-Komponenten an andere, wurde in den Medien stets als Verschwörungstheorie abgetan. Die klinischen Studien von Pfizer belegen, dass dieser Vorgang existiert.

gibt ein Buch und eine Kindle Ausgabe dazu:
    War Room / DailyClout Pfizer Documents Analysis Volunteers’ Reports eBook: Find Out What Pfizer, FDA Tried to Conceal (English Edition)

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt wird es spannend. Das keine Ärzte im Corona Ausschuss waren, nur Politik Clowns ist ja bekannt.

Die Protokolle werden nun veröffentlicht, per Gerichts Beschluss

Claudio Casula / 21.08.2023 / 06:00 /
    Vorlesen
    Corona-Ticker: Wie das Narrativ crasht (10)

Kaum eine Behauptung, die nicht früher oder später widerlegt wäre. Die Aufarbeitung ist zwangsläufig. Hier einige Meldungen aus den letzten Tagen und Wochen.

Dr. Christian Haffner, Facharzt für Allgemeinmedizin, hatte vor Gericht erstritten, dass die Geheimprotokolle des Corona-Expertenrats
    veröffentlicht werden müssen. Zur Aufarbeitung sagte er dem Nordkurier:

„Weil die Öffentlichkeit ein Recht hat zu erfahren, auf welcher Basis, welchen wissenschaftlichen Annahmen oder auch welchen Studien sich die Corona-Politik der Bundesregierung begründet und begründet hat.
    Es ist dabei völlig egal, wie man zu den einzelnen Maßnahmen oder auch der Gefährlichkeit des Virus steht. Es wurden Grundrechte eingeschränkt und das Leben von Millionen Menschen auf links gedreht. Da sollte man das Recht haben zu erfahren, auf welcher Grundlage all das geschah.

Massive Übersterblichkeit – fürs RKI kein Thema

Wie Dirk Maxeiner hier bei Achgut berichtete, setzen sich weitere Wendehälse langsam ab: Der Deutsche PR-Rat, der sich eifrig an der Stigmatisierung von Corona-Kritikern beteiligt hatte, mahnt jetzt plötzlich die Firma BioNTech für „mangelnde Transparenz“ und Zensur-Kungeleien mit Twitter. Dies sei, so Maxeiner, ein „gutes Zeichen für die Corona-Aufarbeitung“. Jetzt, wo sich allenthalben Verschwörungstheorien als bittere Realität entpuppten, sehe man sich wohl veranlasst, „ein wenig umzudenken. Gemäß einem alten Motto, das unter Wehrpflichtigen der Bundeswehr kursierte: ,Tarnen, Täuschen und Verpissen‘.“

Die Welt kritisiert, dass das Robert-Koch-Institut (RKI) abtaucht, statt das Rätsel der Übersterblichkeit zu klären. Zwei Studien bestätigen das Statistische Bundesamt und das Max-Planck-Institut für Demografie:

Totgeburten und Rekord-Krankschreibungen

Der Focus sinniert über das „Totgeburten-Rätsel“, weiß aber schon, dass die Corona-Impfung „sehr wahrscheinlich nicht“ ursächlich ist.

Dazu passt vielleicht auch diese Meldung: Für mehrere Bundesländer hat die Krankenkasse DAK jetzt Halbjahreszahlen zu Krankschreibungen veröffentlicht, meldet Bild.

„Sie zeigen: Die Zahlen steigen teilweise dramatisch an! In Sachsen um 48 %, in Sachsen-Anhalt um 47 %, in Thüringen um 41 %, in Schleswig-Holstein sogar um 70 %! Bereits 2022 waren Rekorde bei Krankmeldungen verzeichnet worden.“

In einem weiteren Artikel zum Thema (hinter der Bezahlschranke) wird der Münchner Immunologe Dr. Peter Schleicher zitiert: „Unsere Immunsysteme sind immer noch von den Corona-Maßnahmen (!) und jetzt auch dem ständigen Krisen-Modus arg geschwächt.“

Dr. Jochen Ziegler hat bei Achgut ein Buch besprochen, das ein Verband von Ärzten, die Doctors for COVID Ethics, verfasst hat und in dem die Toxizität der SARS-CoV-2 modRNA-Gentherapie umfassend beschrieben wird.

Zum gleichen Thema schreiben Martina Binnig und Dr. Gunter Frank und sehen sich ein Buch näher an, in dem „naiverweise detailliert (beschrieben wird), mit welchen Tricks BionNTech klinische Studien umgangen und beschleunigt hat, um den mRNA-Impfstoff Comirnaty so schnell wie möglich zu einer bedingten Zulassung und auf den Markt zu bringen.“
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    «Verbrechen gegen die Menschheit»: Experten-Team hat Tausende von Pfizer-Dokumenten durchleuchtet. Das Ergebnis ist erschütternd

10.03.2023

Die wichtigsten Erkenntnisse aus den «Pfizer Files»: Das Unternehmen wusste, dass die mRNA-Impfstoffe nicht wie versprochen funktionieren. Ebenso, dass sich die Inhaltsstoffe in kurzer Zeit im ganzen Körper verteilen.

Meldungen über Herzschädigungen bei Minderjährigen, Todesfälle durch Schlaganfälle und Leberschäden, Blutgerinnsel, Hirnblutungen und eine Reihe weiterer Schäden kurz nach der Spritze: Pfizer hatte Kenntnis davon.

Als besonders beunruhigend beurteilt das Expertenteam den «Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit». Spermien, Hoden, Eierstöcke, Menstruationszyklen: Fast alles wurde in zahllosen Fällen in Mitleidenschaft gezogen.

Das sogenannte Shedding, die Übertragung von mRNA-Komponenten an andere, wurde in den Medien stets als Verschwörungstheorie abgetan. Die klinischen Studien von Pfizer belegen, dass dieser Vorgang existiert.

gibt ein Buch und eine Kindle Ausgabe dazu:
    War Room / DailyClout Pfizer Documents Analysis Volunteers’ Reports eBook: Find Out What Pfizer, FDA Tried to Conceal (English Edition)

....
    Hervorragend aber jetzt fliegt langsam entgültig Alles auf, welche Verbrecher, ohne jeden realen Grund: Lockdown in Europa machten, für Milliarden Betrugs Profite

Und das RKI, die Politik Klasse vertuscht immer noch ihre Euthansie Orgien, wo ich scho Anfang April 2020 hinwies, das es gescheiterte Biowaffen sind, wo CureVac, schon mit Moderna 2011-13 dabei war unter dem DARPA/Pentagon Projekt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Also ich kann nur für mich und meinen Bekanntenkreis/Verwandtenkreis sprechen der sich auf ungefähr 20 Leute beziffert.
    ALLE wurden 3 bis 4 mal gegen Carona geimpft,ich ebenso (Risikogruppe). KEINER hat irgenwelche körperliche Schäden davon getragen,wie es hier von manchen Nutzern vorhergesagt wurde oder sind gar verstorben,wie es hier auch prophezeit wurde.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur für mich und meinen Bekanntenkreis/Verwandtenkreis sprechen der sich auf ungefähr 20 Leute beziffert.
    ALLE wurden 3 bis 4 mal gegen Carona geimpft,ich ebenso (Risikogruppe). KEINER hat irgenwelche körperliche Schäden davon getragen,wie es hier von manchen Nutzern vorhergesagt wurde oder sind gar verstorben,wie es hier auch prophezeit wurde.
    Du kannst ja beobachten in deinem Umkreis, wie sich das weiter entwickeln wird.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Du kannst ja beobachten in deinem Umkreis, wie sich das weiter entwickeln wird.
    Werde ich sicher machen. Nur einige schrieben hier,dass es nicht lange dauern wird,ein,zwei Jahre dann ist man verstorben oder schwer krank.Mitnichten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Werde ich sicher machen. Nur einige schrieben hier,dass es nicht lange dauern wird,ein,zwei Jahre dann ist man verstorben oder schwer krank.Mitnichten.
    Laut deren Prognosen wäre ich mausetot!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Laut deren Prognosen wäre ich mausetot!
    Ich ebenfalls und ca. 20 Leutchen, die ich kenne.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Ich ebenfalls und ca. 20 Leutchen, die ich kenne.
    "geimpft, genesen oder gestorben .. "
    erstaunlich das man diese Missgeburt Spahn für so eine Aussage noch nicht an den Haaren vor Gericht gezerrt hat

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "geimpft, genesen oder gestorben .. "
    erstaunlich das man diese Missgeburt Spahn für so eine Aussage noch nicht an den Haaren vor Gericht gezerrt hat
    Okay,diese Behauptung ist unverzeihlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer