User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Belege du Faktenfantast erstmal die Zahl von 200.000, die die Amis haben verhungern lassen. Hier wird doch schon wieder maßlos übertrieben. Warum macht ihr Antideutschen das eigentlich immer? In manchen Sachen habt ihr ja durchaus Recht, aber durch diese permanenten Übertreibungen und auch durch die kritiklose Verwendung von Fake News macht ihr euch zunehmend unglaubwürdig.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Richtig. Du und deinesgleichen haben daraus erst eine ideologische Entscheidung gemacht. Für mich war dieser Pieks nichts Anderes als schon dutzende von Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe.
Und die gesamte Corona-Pandemie ist für mich auch immer noch kein ideologisches Thema, es wird uns nur von gewissen Kreisen ideologisch aufgezwungen.