User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Das wird eher eine unendliche Geschichte. Da steht Taiwan, Niger, Südamerika, ... an, ich sehe in der Ukraine nur die Vorbereitung zu was "anderem". Halt ein Testlauf der konventiellen Waffeneffizienz.
Die nukleare Effizienz wird man wohl erst testen, wenn man Mach 5 Raketen abschiessen kann. Da bleiben uns in Europa noch 5 bis 10 Jahre, bis man das hierzukontinent austestet.
Ich habe mich gerade etwas über diesen Engdahl eingelesen; wenn also sämtliche Revolutionen, Staatsstreiche und Umstürze grundsätzlich immer auf die CIA im Hintergrund zurückzuführen wären, welchen Einfluss hätte dann überhaupt noch Russland oder China in der Welt?
Du müsstest rein der rhetorischen Kausalität folgendend sagen: gar keinen.
Und? Ist das der Fall? Natürlich nicht. Alle Hegemonialmächte ziehen ihre Strippen im Hintergrund. Angeblich soll schon halb Afrika den Chinesen gehören...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.