User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3739 von 21636 ErsteErste ... 2739 3239 3639 3689 3729 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3749 3789 3839 4239 4739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.381 bis 37.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in NÖ hat ja auch die FPÖ das sagen, dass solltest du schon dazu sagen , versuch das mal in Wien
    Naja,nicht ganz. Dort hat primär die ÖVP das sagen. Aber,da haste recht,die Initiative ging von der FPÖ aus. Im erzroten Wien nicht denkbar.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem totalen Krieg muss keiner stellen, Scholzer hat sie für sich beantwortet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die SPD ist voll auf Kriegskurs.
    Viel tiefer kann man als Kanzler nicht mehr sinken, eine Schande für Deutschland !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So so...
    Selbst Prigoschin, der Wagner-Chef hat inzw. zugegeben, dass der Krieg gegen die Ukraine unnötig, bzw. falsch war.
    .. @ Bruddler`chen .. schreib doch nicht immer hier die gleiche Scheiße .. du bruddelst hier nur noch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, Marion, aber ich sehe bei dir den Sachverhalt "ideologisierte Vernunft" als gegeben an.

Du bist intelligent, weit überdurchschnittlich belesen aber es ist stets eine spezielle Richtung, in der man deine Quellen verorten kann.

Und dass ich kein *********** bin, weißt du inzwischen auch - hoffentlich.
    Ohne jetzt eine Schleimspur ziehen zu wollen,sie ist für mich okay,ich respektiere sie,zumal da es hier ein paar "Damen" gibt,die dumm und präpotent sind und ihr nicht das Wasser reichen können.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Möchtest du uns ein wenig darüber informieren? Was genau ist da passiert? So kurz mal erzählt?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das passierte nicht erst nach dem Zweiten Weltkrieg. Schau dir nur an, mit welchen Mitteln die USA bereits im 19. Jahrhundert Handelsverträge zu ihren Gunsten erzwangen. China (Vertrag von Wanghia,ff.) und Japan (Vertrag von Kanagawa, Harris-Vertrag) können ein Lied davon singen, Korea kam nach dem "General Sherman Incident" noch einmal für kurze Zeit davon.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

... und ich bei so vielen experten, die hier im hpf zugange sind.

bin echt gespannt, wer den krieg gewinnt.
    Das wird eher eine unendliche Geschichte. Da steht Taiwan, Niger, Südamerika, ... an, ich sehe in der Ukraine nur die Vorbereitung zu was "anderem". Halt ein Testlauf der konventiellen Waffeneffizienz.

Die nukleare Effizienz wird man wohl erst testen, wenn man Mach 5 Raketen abschiessen kann. Da bleiben uns in Europa noch 5 bis 10 Jahre, bis man das hierzukontinent austestet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und trotzdem bist du auf die BG & Co Plandemie reingefallen, genauso wie du "The Grand Chessboard" & George Friedmann als VT abtust, die beiden Bücher von Engdahl hast du bis heute auch nicht gelesen
    Ich habe mich gerade etwas über diesen Engdahl eingelesen; wenn also sämtliche Revolutionen, Staatsstreiche und Umstürze grundsätzlich immer auf die CIA im Hintergrund zurückzuführen wären, welchen Einfluss hätte dann überhaupt noch Russland oder China in der Welt?

Du müsstest rein der rhetorischen Kausalität folgendend sagen: gar keinen.

Und? Ist das der Fall? Natürlich nicht. Alle Hegemonialmächte ziehen ihre Strippen im Hintergrund. Angeblich soll schon halb Afrika den Chinesen gehören...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ....
    Hast du ein positives Beispiel für eine positive Errungenschaft der österreichischen Bundesregierung?

kann ich dir auch beantworten. Alle Regierungen in Österreich, waren vollkommen korrupt mit zig Skandalen belastet, seit 30 Jahren. Ein kriminelles Enterprise seit langem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Viel tiefer kann man als Kanzler nicht mehr sinken, eine Schande für Deutschland !
    Die ehemaligen Friedensparteien SPD und Grüne sind in ihrer Russophobie und Nato-Ergebenheit bereits ganz unten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade etwas über diesen Engdahl eingelesen; wenn also sämtliche Revolutionen, Staatsstreiche und Umstürze grundsätzlich immer auf die CIA im Hintergrund zurückzuführen wären, welchen Einfluss hätte dann überhaupt noch Russland oder China in der Welt?

Du müsstest rein der rhetorischen Kausalität folgendend sagen: gar keinen.

Und? Ist das der Fall? Natürlich nicht. Alle Hegemonialmächte ziehen ihre Strippen im Hintergrund. Angeblich soll schon halb Afrika den Chinesen gehören...
    Wenn man danach ginge was Ländern unterstellt wird, dann müßte man daraus schließen die Bundesrepublik sei Hegemonialmacht.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer