1. Ein Unrecht rechtfertigt kein anderes Unrecht.
2. Es gab keinen Vernichtungsfeldzug. Barbarossa war eine präemptive Maßnahme, um dem sowjetischen Invasionsplan Groza zuvorzukommen. Die Menschen in der UdSSR unter deutscher Besatzung waren froh über die Befreiung vom Regime Stalins. Leider kamen sie wieder unter sowjetische Kontrolle.
Das waren die Bolschewiken, die das verbrochen haben. Die haben die Zivilbevölkerung an der Flucht gehindert.Oder dass man in Leningrad Millionen Menschen, Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte verhungern ließ.
Was meinst du wohl, warum es unter Strafandrohung verboten ist, derartigen Glaubenssätzen mit Fakten zu begegnen. Das wäre Blasphemie, denn das würde die offizielle Politreligion untergraben.Oder aber-Millionen in Gaskammern schickte weil sie anderen Glaubens waren.
Oder dass man jüdischen oder russ./sowjet. Frauen an der "Selektion" ihre Säuglinge entriss und ihre Köpfe an der Wand zerschlug, weil die Frauen sich weigerten ihr Kind loszulassen.
Nein, zeigt es nicht. Stattdessen zeigt es, dass du emotional manipuliert wurdest mit den Methoden von Edward Bernays.Zeigt, was ein Mensch du bist!