User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine gewachsene Armee braucht 20 Jahre, Ihr glaubt alles mit Schnellkursen auf Leopard 2 auf Abfangjägern und weiß der Teufel was eine Armee leistungsfähig zu machen.
Und dazu noch hat die russische Armee auch mehr Kriegserfahrung als die Ukrainer. Ich nenne hier Afghanistan Syrien georgien, Tschetschenien
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In Russland sind die Menschen so arm, dass sie den Ukrainern die Toiletten klauen müssen:
Du warst nie in Russland, ja, in Moskau würdest du auch nicht überleben, weil du dir nicht einmal ein Zimmer dort erlauben kannst...weil du zu arm bist.
Das du dem gestörten Dementi und Virtuel Beifall zollst zeigt nur deine Inkompetenz...denn der hat ebenfalls keine Ahnung.
Aber die Frechheit, einem Verbrecher wie Nawalny zu huldigen, das hat was.
Geändert von hamburger (21.08.2023 um 00:21 Uhr)
In der Charite wurde also nichts festgestellt....aber dort wollte man den Betrug selbst nicht machen.
Deshalb ab in die BW Klinik, wo dann der Fake inszeniert wurde.
Glaubst du Anfänger eigentlich, die Charitee hätte die Vergiftung nicht selbst feststellen können?
Dann bist du sogar noch dümmer als Virtuel...
Dem möchte ich entschieden widersprechen!
Forthcoming Fire könnte sich ohne Weiteres ein Zimmer in Moskau mit kirgisischen oder kasachischen Gastarbeitern leisten. Dort wird in einer Moskauer Wohnung mit extremer Überbelegung sicher ein Schlafplatz im 3-Stock-Etagenbett für 5-8 US-Dollar die Nacht frei sein. Bettwanzen und Flöhe sind dafür aber gratis.