User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3655 von 21636 ErsteErste ... 2655 3155 3555 3605 3645 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3665 3705 3755 4155 4655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.541 bis 36.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Niemand wird jemals Russland in die Knie zwingen.... Jetzt erst recht nicht. Der Konflikt gegen Russland hat die Russische Föderation Lichtjahre nach vorne gebracht und neue Märkte und Freunde gebracht. Der große Verlierer ist Deutschland, Europa und die Ukraine. Der Staat Ukraine könnte in Kürze komplett aufhören zu existieren.

China baut seine Atomwaffen maximal aus.... wenn es die satanische Regie in den USA wagen sollte ein Armageddon zu entfachen, wird auch die USA brennen für die nächsten 1000 Jahre. So wird man bei den herkömmlichen Waffen bleiben und da wird die USA verlieren.... ganz einfach, weil auf den Weltmeeren es z.B keinen Nachschub gibt. Und wenn doch, wird er versengt!

Der Preis für das satanische Regime in Washington ist trotzdem hoch: Die ganze Welt weiß nun, wer hier auf der Welt nachts die Scheiben einschmeißt und am nächsten Morgen ruft:

"Glaser, hier ist der Glaser, hat wer Scheiben zu reparieren?"
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dich doch erst mal mit den Nachteilen von Währungsverbünden / Währungskonkubinaten vertraut,
    die über unterschiedliche Volkswirtschaften zwangsverordnet werden, ehe du allgemeinen Sermon gegen freien Handel und so etwas ablässt.
    Ich wüsste nicht, dass ich mich gegen freien Handeln geäußert hätte, sondern für die Rückkehr zur Nationalwährung,
    die im Einklang mit der nationalen Wirtschaftskraft steht und eben nicht andere Länder subventioniert und den deutschen Arbeiter auspresst.

---
    Viele hätten gerne in Österreich auch den Schilling wieder zurück,ich gehöre auch dazu.
    Das wurde uns ja VOR der Volksabstimmung versprochen---"Der Schilling bleibt uns erhalten".
    Ich habe dabei GEGEN einen EU-Beitritt gestimmt,ich kenne meine Pappenheimer.
    Lügenbande!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da stimme ich dir zu ..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass ich mich schon vor 30 Jahren deutlich kompetenter mit politischen Vorgängen beschäftigen konnte als du!
    Das sieht man immer wieder! Deine Zero Inhalte, lassen sich weder mit Demenz, Boostern erklären, sondern es fehlte immer das Basis Wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Niemand wird jemals Russland in die Knie zwingen.... Jetzt erst recht nicht. Der Konflikt gegen Russland hat die Russische Föderation Lichtjahre nach vorne gebracht und neue Märkte und Freunde gebracht. Der große Verlierer ist Deutschland, Europa und die Ukraine. Der Staat Ukraine könnte in Kürze komplett aufhören zu existieren.

China baut seine Atomwaffen maximal aus.... wenn es die satanische Regie in den USA wagen sollte ein Armageddon zu entfachen, wird auch die USA brennen für die nächsten 1000 Jahre. So wird man bei den herkömmlichen Waffen bleiben und da wird die USA verlieren.... ganz einfach, weil auf den Weltmeeren es z.B keinen Nachschub gibt. Und wenn doch, wird er versengt!

Der Preis für das satanische Regime in Washington ist trotzdem hoch: Die ganze Welt weiß nun, wer hier auf der Welt nachts die Scheiben einschmeißt und am nächsten Morgen ruft:

"Glaser, hier ist der Glaser, hat wer Scheiben zu reparieren?"
    die Chinesen haben inzwischen die größte Handelsflotte, spielt mit der US Marine Ping, Pong
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass ich mich schon vor 30 Jahren deutlich kompetenter mit politischen Vorgängen beschäftigen konnte als du!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ...beschäftigen JA !! nur du hast es bis zum heutigen Tage nicht verstanden .. wenn du das Buch mal endlich über die Ukraine gelesen hast , dann werden dir die Augen ausfallen , welch ein korrupter Haufen mit kriminellen Machenschaften dort diesen Krieg mit Absicht begonnen hatte , was bitte hat solches denn mit normaler Politik zu tun, du bist ja noch nicht einmal in der Lage eine klare und eindeutige Demokratie von einer sogenannten Pseudo-Demokratie zu unterscheiden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit dieser Definition der Freiheit gehst du konform mit deinen Vorbildern. Niemand hier hat etwas anderes erwartet.
    Jawohl, alle Macht der Obrigkeit.
    Der Untertan hat sich zu fügen.

Dieser Typ dreht nicht ganz rund. Erbärmlicher Untertan eben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

.
    *** Jetzt diskutiert die NATO die Ukraine-Teilung ***
    .
    ...In den letzten Tagen kam aus den NATO der Vorschlag, die Ukraine solle im Tausch für eine mögliche NATO-Mitgliedschaft Gebiete an Russland abtreten.

Die Zeit arbeitet für Russland, weshalb der US-geführte Westen zunehmend unter Druck gerät. Die militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine ist für den Westen mittlerweile unbezahlbar geworden, während sie gleichzeitig keinerlei Erfolge gegen Russland bringt, und in den USA steht 2024 der Wahlkampf an. Da das Ukraine-Thema in den USA immer unpopulärer wird, weil die Probleme in den USA wachsen und die Mehrheit der US-Bürger kein Verständnis dafür hat, dass für die Ukraine immer mehr Geld da sein soll, während für die Menschen in den USA kein Geld da ist, muss die US-Regierung einen Weg finden, das Thema Ukraine bis Anfang 2024 abzuschließen, wenn sie eine Chance auf Wiederwahl haben möchte.
    ....
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
    *** „Der Krieg hat uns wachgerüttelt“ ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. und inwiefern denn wachgerüttelt Frau Kriegstreiberin , in dem Rußland sich nicht mehr alles bieten läßt und die jahrlangen Kriegsvorbereitungen mit den USA+NATO und die politischen Spielchen gegen Rußland alle ins negative umgeworfen wurden und die deutsche Wirtschaft den Bach runtergeht ? ..

.
    ... Strak-Zimmermann zurücktreten und zwar sofort ..

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Facepalm , den Begriff gibt es aber schon ewig !
    Ich bin noch bissel von gestern und auch nicht bei den asozialen Medien, ich musste das googeln.
    In der Regel versuche ich auch noch in meiner Muttersprache zu schreiben, weiß, ist am aussterben.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer