User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3654 von 21636 ErsteErste ... 2654 3154 3554 3604 3644 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3664 3704 3754 4154 4654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.531 bis 36.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gab keine Zwangsimpfung. Nirgends! Punkt!
    Im strengsten Sinne des Wortes, ja 'amendment' ,Du hast durchaus Recht..... es gab keinen direkten Zwang.......
    .......weil per Voelkerrecht und supranationalen Gesetzen zufolge keine Institution, kein Staat, keine Person das Recht hat, den Koerper eines Menschen gegen seinen Willen zu manipulieren; einzugreifen:

International Covenant on Civil and Political Rights

Adopted and opened for signature, ratification and accession by General Assembly resolution 2200A
    (XXI) of 16 December 1966,

Article 7
    No one shall be subjected to torture or to cruel, inhuman or degrading treatment or punishment. In particular, no one shall be subjected without his free consent to medical or scientific experimentation.
    Indirekter, auf institutioneller oder privater Basis beruhender Zwang bestand durch Noetigung/Erpressung: "Wir haben das Recht uns vor Ansteckungsrisiken zu schuetzen, wenn du dich nicht 'schuetzt' musst du von uns wegbleiben". Hier standen sich also zwei Grundrechte im Konflikt gegenueber.

Die ganze Geschichte entbehrte dennoch nicht eines gewissen "medical or scientific experimentation" Elements, weil kein Mensch auf der Welt garantieren konnte oder wollte, dass die faelschlich benannte 'Impfung' (in Wirklichkeit Medizin) 100% sicher bei 100% der faelschlich benannten 'Geimpften' sein wuerde.
    Selbstverstaendlich waren sich alle Gesundheitswesen auf der ganzen Welt daruber im Klaren. Man war sich sehr wohl bewusst, dass es Verletzte und Tote geben wuerde, doch das wuerde sich nur auf ein 'infinitesimal small amout of people' beschraenken, "hey, nothing to worry about".

Ich verstehe dass aussergewoehnliche Umstaende aussergewoehnliche Gegenmittel verlangen. Das Motto : *the benefits outweigh the risks* als Berechtigung mit den "medical or scientific experimentation" fleissig weiterzumachen.... 'to save lives' ist eigentlich recht ungewoehnlich.

Es gab aber keine volle Transparenz ueber alle Risiken und - hallo !!! - ich will kein Risiko mit meinem Leben eingehen - Niemand hat das Recht mich zu zwingen mittels ungetesteter, quicky Serums mit meiner Gesundheit Russian Roulette zu spielen. Doch daraufhin kam es letzten Endes aus. Ist das 'menschlich'? Wuerdig? Ich denke opaque Transparenz bzgl. Medikamente und Serums ist kriminell.

Haben Deutsche kein Gesetz gegen 'Unmenschlichkeit' und 'Wuerde des Menschen ist unantastbar'?
    Ich bin der Meinung, Menschen 'Russian Roulette' mit ihrer Gesundheit spielen zu lassen unter dem Damoklesschwert *the benefits outweigh the risks* , ist ausgesprochen unmenschlich und menschenunwuerdig. Die Wahrheit|en vor dem Volk vertuschen, verschweigen, verstecken ist unethisch.

Ach ja, about that 'infinitesimal small amount of [dead,injured]people' . Ich habe die Statistiken vergessen, doch ungeachtet der Abstraktheit des Begriffs *infinitesimal*, es waren weit mehr als *infinitesimal*, naemlich ein oder zwei Prozent sind nicht '*infinitesimal*. It's a hell of a lot! Noch einmal spiele ich gewiss nicht Russian Roulette mit meiner Gesundheit.

Und die vielen jungen, vorher angeblich kerngesunden Leute ueber die man so oft liest : "sudden, unexpected death" ?? Hmmm....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

„Wir haben 1 Billion Dollar für Vietnam ausgegeben, 2,4 Billionen Dollar für Afghanistan und wir haben 6 Billionen Dollar bereitgestellt, um Russland in den nächsten 10 Jahren zu besiegen. Meiner Meinung nach ist das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. -Preis.“ Senator Graham

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott, wenn es Dich denn gibt, wann wirst Du uns von diesem Scheißhaufen erlösen, der noch nie etwas anderes über die Welt gebracht hat als Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nix neues ab 1Std:45

jeder wird gechiped und wenn er nicht mehr mitspielt, wir der abgeschaltet
    Und diese Planspiele werden immer reeller. Totale Überwachung und Kontrolle durch Handies, Bewegungsdokumentation in Autos, Einkaufverhalten über Cookies und Trackersoftware im Netz....

UND: Weil der Mensch dazu neigt, dass er eigentlich seine Ruhe haben will, wird er sich dem fügen. Widerstand bedeutet Stress.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Bones

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Grundsätzlich gilt, was schlecht für unseren Todfeind USA ist, ist gut für uns.

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

ZELENSKY WURDE VOR DEM VERLUST ZWEIER STÄDTE GEWARNT.

Die Ukraine könnte aufgrund des Versagens der ukrainischen Streitkräfte die Kontrolle über Kupjansk und Charkow verlieren, erklärte der ehemalige Geheimdienstoffizier Scott Ritter auf dem YouTube-Kanal Judging Freedom.

"Die ukrainische Verteidigungslinie in Kupjansk wurde durchbrochen und die russischen Truppen rücken fünf, zehn, fünfzehn Kilometer pro Tag vor und drohen, in die Stadt einzudringen. Sie wird bald fallen. Und dann Charkow", erläuterte Ritter.

Seiner Meinung nach könnte die Ukraine bis Ende des Sommers oder Anfang des Herbstes eine strategische Niederlage erleiden.

"Das ist der Anfang vom Ende. Wir sind in einer Situation, in der Russland die gesamte Frontlinie unter Druck setzt und die Ukrainer nicht mehr genug Leute haben, um die Verteidigung zu halten", fasste der ehemalige Geheimdienstoffizier zusammen.

Der Anfang vom Ende des US-Raub-, Kriegs- und Völkermordimperiums wäre noch schöner.

Thierry Meyssan weist darauf hin, daß alle Völker zerstört werden sollen. Die Besonderheit der US- Kriege sei, daß nicht mehr nur Staaten und Regierungen Gegner sind, sondern Völker! "Das ist für das amerikanische Projekt fundamental!"

Das römische Imperium hätte dort, wo es sich niedergelassen hat, die Orte entwickelt und Bauten hinterlassen, etwa Thermen. "Dagegen entwickelt der Amerikanismus, wo er hinkommt, nichts. Er zerstört, plündert und haut dann wieder ab, weshalb der Widerstand auch über die Rekonstruktion der Kulturen führt!"
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Die Ukraine siegt sich zu Tode....31 Panzer verloren, ein Dorf kurzzeitig gewonnen, weil die Russen sich zurück gezogen haben.
    Hier werden Luftaufnahmen gezeigt, die beweisen, Russland hat die volle Kontrolle...was auch jedem bekannt sein sollte.
    Die Ukrainer werden verheizt, ihr Tod geht auf Scholz und Co....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Und wer für Handel ist, denkt nicht autark?

Aber zu deiner "Losung": Ich bin für Macht, den Macht ist Freiheit! Je weniger Macht, desto weniger Freiheit! Die Amis und die Russen wissen das - und wir wissen das eigentlich auch...
    Mit dieser Definition der Freiheit gehst du konform mit deinen Vorbildern. Niemand hier hat etwas anderes erwartet.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer werden verheizt, ihr Tod geht auf Scholz und Co....
    .. schon das Buch gelesen ? ..
    .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und wer für Handel ist, denkt nicht autark?

Aber zu deiner "Losung": Ich bin für Macht, den Macht ist Freiheit! Je weniger Macht, desto weniger Freiheit! Die Amis und die Russen wissen das - und wir wissen das eigentlich auch...
    Mach dich doch erst mal mit den Nachteilen von Währungsverbünden / Währungskonkubinaten vertraut,
    die über unterschiedliche Volkswirtschaften zwangsverordnet werden, ehe du allgemeinen Sermon gegen freien Handel und so etwas ablässt.
    Ich wüsste nicht, dass ich mich gegen freien Handeln geäußert hätte, sondern für die Rückkehr zur Nationalwährung,
    die im Einklang mit der nationalen Wirtschaftskraft steht und eben nicht andere Länder subventioniert und den deutschen Arbeiter auspresst.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau doch mal du Dummkopf ..
    :
    Trottel OT
    da gehts lang....
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer