User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Selbstverständlich hat der Ukraine-Konflikt direkt mit dem Corona_MASSENMORD zu tun. Es ist vor allem ein Ablenken von diesem MASSENMORD und MASSENVERGIFTUNG der ganzen WELT. Denn wenn endlich mal die Justiz gegen diese Betrüger und MASSENMÖRDER vorginge, dann würden diese Verbrecher für immer hinter Gittern verschwinden. Das wissen alle aus der TÄTER Gruppe inklusive Bill Gates, einer der Hauptakteure.
Im Übrigen mischt Herr Bill Gates auch in der Ukraine mit, hat LAND gekauft ohne Ende. Dieser Mann ist ein wahrer Höllenfürst, hätte ich nicht erwartet. Eine eiskalte Type, dem der Profit wichtig ist, Menschenleben interessieren ihn offenbar nicht.
Liberal Konservative Deutschlands
Da klingelt bei mir was.....
Mephistopheles:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Achtet auf die Melodie: Götterfunken
Zukünftig bedeutet das, wenn du staatlichen Vorgaben oder Zwängen nicht nachkommst, kannst du weder deine Miete noch dein Essen bezahlen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“