User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Danke fuer den guten Hinweis. [Links nur für registrierte Nutzer][full length - 84min.]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dem Erscheinen der deutschen Arme in Italien begann dort auch das Verschwinden der Juden. Doch zum Leidwesen der SS zeigten sich die Italiener,im Gegensatz zu FR, garnicht so kooperativ. Dieser Film bietet mir eine gute Gelegenheit Naeheres ueber die damalige Situation in Italien hinzu zu lernen.
Allerdings muss ich sagen, dass Bulgarien sich absolut geweigert hatte sich an den Verfolgungen zu beteiligen. Ein Lob auch an den turkischen Konsul in Cyprus?, der seinerzeit hunderte von Visas ausgestellt hatte und den chinesischen Ehrenkonsul, der auch sehr viele Visas nach Shanghai ausgestellt hatte. In der Tat, China ist noch heute maechtig stolz auf seine Shanghai-Juden, dort leben immer noch Nachfahren der damaligen Fluechtlinge, Chinesen haben sogar ein Buch darueber gedruckt ,wie menschlich sie doch gewesen waren im Gegensatz zu gewissen anderen 'Organisationen'.
Wer mal im 'Garden of the Righteous' gewesen war, wird dort eine Menge Namen aus vielen Laendern finden, Italien z.B. und sogar auch aus DEU.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ist Nawalny wirklich in einem Straflager oder sitzt der irgendwo fröhlich unter Hausarrest in irgendeiner Hütte !
Immer wieder mal wird behauptet er wäre im Hungerstreik , er würde schlecht behandelt , ja gar gefoltert !
Dann sieht man ihn bei der nächsten Gerichtsverhandlung und irgendwie sieht der Mann immer fit und wohlgenährt aus , oder täusch ich mich da ?
Wenn er in einem Straflager ist dann aber in einem Straflager deluxe , er hat Internetzugang , darf sich äußern , also Straflager stell ich mir anders vor !