User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3651 von 21636 ErsteErste ... 2651 3151 3551 3601 3641 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3661 3701 3751 4151 4651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.501 bis 36.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so so, du glaubst auch RTL Explosiv mit dem Faketweet von der Petry, dass ist ja eine konventionelle Quelle
    He , he , da hat es wieder einen erwischt !

By , by Maurice Gajda !

Das Bauernopfer wurde direkt gefeuert !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Lügenbaron @ amendment .. von Politik hast du doch absolut keine Ahnung ...
    Er kennt nur die Politik der letzten 20 Jahre und da gehört Lügen , Täuschen Tricksen , Betrügen und Korruption zum guten Ton !

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die italienische Armee die größtenteils aus Faschisten bestand hat 40000 Juden das Leben gerettet. Es wurde strikt verweigert Zivilisten an die deutschen auszuliefern da dies nicht mit dem Ehrenkodex der italienischen Armee vereinbar gewesen wäre

[URL="https://m.imdb.com/title/tt0362091/plotsummary/?ref_=tt_ov_pl"]https://m.imdb.com/title/tt0362091/plotsummary/?ref_=tt_ov_pl[/URL

Der Film des Sohnes eines Holocaustüberlebenden
    Danke fuer den guten Hinweis. [Links nur für registrierte Nutzer][full length - 84min.]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem Erscheinen der deutschen Arme in Italien begann dort auch das Verschwinden der Juden. Doch zum Leidwesen der SS zeigten sich die Italiener,im Gegensatz zu FR, garnicht so kooperativ. Dieser Film bietet mir eine gute Gelegenheit Naeheres ueber die damalige Situation in Italien hinzu zu lernen.

Allerdings muss ich sagen, dass Bulgarien sich absolut geweigert hatte sich an den Verfolgungen zu beteiligen. Ein Lob auch an den turkischen Konsul in Cyprus?, der seinerzeit hunderte von Visas ausgestellt hatte und den chinesischen Ehrenkonsul, der auch sehr viele Visas nach Shanghai ausgestellt hatte. In der Tat, China ist noch heute maechtig stolz auf seine Shanghai-Juden, dort leben immer noch Nachfahren der damaligen Fluechtlinge, Chinesen haben sogar ein Buch darueber gedruckt ,wie menschlich sie doch gewesen waren im Gegensatz zu gewissen anderen 'Organisationen'.
    Wer mal im 'Garden of the Righteous' gewesen war, wird dort eine Menge Namen aus vielen Laendern finden, Italien z.B. und sogar auch aus DEU.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er kennt nur die Politik der letzten 20 Jahre und da gehört Lügen , Täuschen Tricksen , Betrügen und Korruption zum guten Ton !
    Ich bin mir sicher, dass ich mich schon vor 30 Jahren deutlich kompetenter mit politischen Vorgängen beschäftigen konnte als du!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich! Die amerikanischen sind schlimmer. Nawalny twittert fröhlich aus dem Knast. Ich persönlich ziehe aber keines von beiden vor.
    Ist Nawalny wirklich in einem Straflager oder sitzt der irgendwo fröhlich unter Hausarrest in irgendeiner Hütte !

Immer wieder mal wird behauptet er wäre im Hungerstreik , er würde schlecht behandelt , ja gar gefoltert !

Dann sieht man ihn bei der nächsten Gerichtsverhandlung und irgendwie sieht der Mann immer fit und wohlgenährt aus , oder täusch ich mich da ?

Wenn er in einem Straflager ist dann aber in einem Straflager deluxe , er hat Internetzugang , darf sich äußern , also Straflager stell ich mir anders vor !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es zumindest ein indirekter Zwang,oder zahlst du gerne ein Strafgeld oder gehste gern in ein Gefängnis wenn du dich NICHT impfen lässt?
    Wir hatten solche Probleme nicht, in der Schweiz war die Maske im Zug der Höhepunkt. Die Kneipen haben eben nicht drinnen sondern draußen und von Kioskwagen aus gearbeitet. Die geimpften und Touris saßen drin, wir haben uns in Andermatt täglich einen abgelacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Facepalm, musste ich echt googeln , nun bringen deutsche Deutschfremdsprachler (siehe Beitrag) auch noch Pseudoenglisch.
    Hilfe.
    Unser Land verraucht wirklich intellektuell gen null, Idioten aller Coleur haben die Lufthoheit erobert.
    Facepalm , den Begriff gibt es aber schon ewig !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wärest demnach kein Mann des nächsten Jahrhunderts? Auf sicher wird es dann kein Hartgeld mehr geben...
    Wer gegen Bargeld ist, der ist gegen Freiheit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Der nicht kontrollierbare Bargeldfluss ist vielen ein Dorn im Auge.

...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Man könnte ja neben dem Bargeld anonymisiertes Chip-Geld haben wo man Karten aufladen kann aber Bargeld abschaffen ist ein Stück Freiheit abschaffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer