User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1537 von 2762 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1547 1587 1637 2037 2537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 27614

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Mein Weißkittel hat mir beim Tamyflubetrug ganz klar abgeraten , bei Carola war der aber auf völlig anderer Schiene und ich hab den die letzten Jahre gemieden
    Welchen Sinn macht ein Hausarzt wenn man dann auf eigene Faust entscheidet wie man therapiert werden soll?

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Seitdem die Pharmaindustrie und ihre Pillen die westliche Welt dominieren, sind hier dadurch bedingte Krankheiten in die Höhe geschnellt.
    Wer dauerhaft irgendwelche chemischen Medikamente nimmt oder sich Impfungen rein ballern lässt, riskiert damit
    seine Lebenserwartung um bis zu 20 Jahre zu senken. Bei Impfungen kann die Lebenszeitverkürzung noch sehr viel schneller
    gehen wie man bei der COVID-Panikmache gesehen hat.
    Du hast dafür sicherlich eine wissenschaftliche Quelle dass die lebenserwartung um 20 Jahre sinkt

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Seitdem die Pharmaindustrie und ihre Pillen die westliche Welt dominieren, sind hier dadurch bedingte Krankheiten in die Höhe geschnellt.
    Wer dauerhaft irgendwelche chemischen Medikamente nimmt oder sich Impfungen rein ballern lässt, riskiert damit
    seine Lebenserwartung um bis zu 20 Jahre zu senken. Bei Impfungen kann die Lebenszeitverkürzung noch sehr viel schneller
    gehen wie man bei der COVID-Panikmache gesehen hat.
    Siehs doch mal aus der Perpektive der Sozialplanner. Wenn die Leute 20 Jahre frueher sterben, dann sind das 20 Jahre weniger fuer Renten und Sozialleistung. Ausserdem wird die Wohnung frei. Und das wird doch dringend gebraucht fuer die Schutzsuchenden dieser Welt. So etwa kann man doch nur schlecht finden, wenn man ein ausgesprochener Nazi ist.

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du hast dafür sicherlich eine wissenschaftliche Quelle dass die lebenserwartung um 20 Jahre sinkt
    Definiere 'wissenschaftliche Quelle'. Da kann man naemlich verschiedenes drunter verstehen. Und ich moecht mal bezweifeln, dass der typische Weg, dass in einem von Werbung durch Pharmaindustrie gesponsorten Fachjournal zu publizieren, da eingehalten wird. Die Artikel dort sind uebrigens auch nicht 'wissenschaftlich'. Es sind oft Studien, wo Zahlen mittels statistischer Methoden analysiert wurden. Das ist zwar qualifikationsbeduerftig, aber nicht zwangslaeufig wissenschaftlich, weil Elemente der wissenschafltichen Methode dabei fehlen.
    Wahrheit Macht Frei!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Viel Spaß beim Heilpraktiker oder beim Medizinmann

Gut dass zumindest einige Leute rational handeln
    Die Ärzte gucken nur und ausschließlich auf die Kohle die bei der "Behandlung" zu generieren ist.
    Ich war beim Arzt weil ich unregelmäßig Schmerzen unter dem linken Brustkorb bekomme.
    Bevor ich ich zum Durchleuchten geschickt worden bin, sollte ich Tabletten gegen hohen Blutdruck
    und auch irgendwelche gegen Bakterien im Körper schlucken. Eine Woche lang habe ich es gemacht.
    Natürlich Humbug. Dann wollte er mich zum Physiotherapeuten schicken. Wozu? Dann habe ich
    ihm gesagt - Durchleuchtung oder ich gehe woanders hin. Plötzlich ging es.
    Wäre ich ernsthaft krank bei dem ersten Arztbesuch dann wäre ich heute womöglich tot oder Kröpel,
    denn wertvolle Zeit für die schnelle, wichtige Behandlung wäre verronnen.
    Das ist die Arztqualität von heute. Du gehörst vermutlich auch zu solchen Ärzten.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Welchen Unterschied gibt es zwischen synthetischen und natürlichen Wirkstoffen?
    Natürliche Wirkstoffe haben keine solchen Nebenwirkungen, wie chemische Arzneimittel. Aber darum geht es nicht, denn niemand sagt etwas, wenn ein Medikament gut wirkt und manchmal unersetzlich ist, wie zb. Antibiotika. Es geht nur darum, dass das ganze System verfault ist und es nur ums Geldverdienen geht und nicht um dich als Mensch.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Natürliche Wirkstoffe haben keine solchen Nebenwirkungen, wie chemische Arzneimittel. Aber darum geht es nicht, denn niemand sagt etwas, wenn ein Medikament gut wirkt und manchmal unersetzlich ist, wie zb. Antibiotika. Es geht nur darum, dass das ganze System verfault ist und es nur ums Geldverdienen geht und nicht um dich als Mensch.
    Jedes Medikament zerstört die Blutgefässe, Nieren. Ärzte verschreiben jeden Müll, ermorden ihre Patienten. Nur kranke Patienten sind gute Patienten, deshalb werde sie krank gemacht, nicht nur mit Corona Impfung.

Vollkommener Blödsinn und schädlich! Cholesterian, Blutdruck, Schmerztablette oder Depressiva allein 5 Milliarden fach verschrieben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Ärzte gucken nur und ausschließlich auf die Kohle die bei der "Behandlung" zu generieren ist.
    Ich war beim Arzt weil ich unregelmäßig Schmerzen unter dem linken Brustkorb bekomme.
    Bevor ich ich zum Durchleuchten geschickt worden bin, sollte ich Tabletten gegen hohen Blutdruck
    und auch irgendwelche gegen Bakterien im Körper schlucken. Eine Woche lang habe ich es gemacht.
    Natürlich Humbug. Dann wollte er mich zum Physiotherapeuten schicken. Wozu? Dann habe ich
    Wäre ich ernsthaft krank bei dem ersten Arztbesuch dann wäre ich heute womöglich tot oder Kröpel,
    Das ist die Arztqualität von heute. Du gehörst vermutlich auch zu solchen Ärzten.
    Schnelles Geld ist nicht alles, man ist an Kundenbindung interessiert. Der Terminkalender muss voll sein, das suggeriert auch Nachfrage.

Letztens hat mein Hautarzt mir keinen Folgetermin gegeben, weil ich ihm zu verstehen gab, dass ich nicht doof bin, und er mir jetzt keine Neurodermitis aufbinden kann. Er wollte eine Blutprobe, vermutlich auch mit der Zustimmung, dass er meine Gen-Daten sammeln darf. So einen Wisch hatte ich nämlich in dieser Praxis während C19 schon gesehen und nicht zugestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jedes Medikament zerstört die Blutgefässe, Nieren. Ärzte verschreiben jeden Müll, ermorden ihre Patienten. Nur kranke Patienten sind gute Patienten, deshalb werde sie krank gemacht, nicht nur mit Corona Impfung.

Vollkommener Blödsinn und schädlich! Cholesterian, Blutdruck, Schmerztablette oder Depressiva allein 5 Milliarden fach verschrieben.
    Wenn es natürliche Alternativen gibt, die funktionieren, dann sollte man darauf zurückgreifen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Welchen Sinn macht ein Hausarzt wenn man dann auf eigene Faust entscheidet wie man therapiert werden soll?

der gesunde Menschenverstand vielleicht?
    der Carolairrsinn hat ja gezeigt, dass man den Weißkitteln/staatlichen Wissenschaftlern nicht stoisch folgen sollte, frag mal die Therapieopfer, deren Leben verpfuscht wurde

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Lass die giftbranche sein, du willst ja wohl nicht 20 Jahre lebenserwartung verlieren. Immer und konsequent natürlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer