User in diesem Thread gebannt : Trantor  | 

Siehs doch mal aus der Perpektive der Sozialplanner. Wenn die Leute 20 Jahre frueher sterben, dann sind das 20 Jahre weniger fuer Renten und Sozialleistung. Ausserdem wird die Wohnung frei. Und das wird doch dringend gebraucht fuer die Schutzsuchenden dieser Welt. So etwa kann man doch nur schlecht finden, wenn man ein ausgesprochener Nazi ist.
Definiere 'wissenschaftliche Quelle'. Da kann man naemlich verschiedenes drunter verstehen. Und ich moecht mal bezweifeln, dass der typische Weg, dass in einem von Werbung durch Pharmaindustrie gesponsorten Fachjournal zu publizieren, da eingehalten wird. Die Artikel dort sind uebrigens auch nicht 'wissenschaftlich'. Es sind oft Studien, wo Zahlen mittels statistischer Methoden analysiert wurden. Das ist zwar qualifikationsbeduerftig, aber nicht zwangslaeufig wissenschaftlich, weil Elemente der wissenschafltichen Methode dabei fehlen.
Wahrheit Macht Frei!
Die Ärzte gucken nur und ausschließlich auf die Kohle die bei der "Behandlung" zu generieren ist.
Ich war beim Arzt weil ich unregelmäßig Schmerzen unter dem linken Brustkorb bekomme.
Bevor ich ich zum Durchleuchten geschickt worden bin, sollte ich Tabletten gegen hohen Blutdruck
und auch irgendwelche gegen Bakterien im Körper schlucken. Eine Woche lang habe ich es gemacht.
Natürlich Humbug. Dann wollte er mich zum Physiotherapeuten schicken. Wozu? Dann habe ich
ihm gesagt - Durchleuchtung oder ich gehe woanders hin. Plötzlich ging es.
Wäre ich ernsthaft krank bei dem ersten Arztbesuch dann wäre ich heute womöglich tot oder Kröpel,
denn wertvolle Zeit für die schnelle, wichtige Behandlung wäre verronnen.
Das ist die Arztqualität von heute. Du gehörst vermutlich auch zu solchen Ärzten.
Nur noch AfD
Natürliche Wirkstoffe haben keine solchen Nebenwirkungen, wie chemische Arzneimittel. Aber darum geht es nicht, denn niemand sagt etwas, wenn ein Medikament gut wirkt und manchmal unersetzlich ist, wie zb. Antibiotika. Es geht nur darum, dass das ganze System verfault ist und es nur ums Geldverdienen geht und nicht um dich als Mensch.
Jedes Medikament zerstört die Blutgefässe, Nieren. Ärzte verschreiben jeden Müll, ermorden ihre Patienten. Nur kranke Patienten sind gute Patienten, deshalb werde sie krank gemacht, nicht nur mit Corona Impfung.
Vollkommener Blödsinn und schädlich! Cholesterian, Blutdruck, Schmerztablette oder Depressiva allein 5 Milliarden fach verschrieben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schnelles Geld ist nicht alles, man ist an Kundenbindung interessiert. Der Terminkalender muss voll sein, das suggeriert auch Nachfrage.
Letztens hat mein Hautarzt mir keinen Folgetermin gegeben, weil ich ihm zu verstehen gab, dass ich nicht doof bin, und er mir jetzt keine Neurodermitis aufbinden kann. Er wollte eine Blutprobe, vermutlich auch mit der Zustimmung, dass er meine Gen-Daten sammeln darf. So einen Wisch hatte ich nämlich in dieser Praxis während C19 schon gesehen und nicht zugestimmt.