User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1536 von 2762 ErsteErste ... 536 1036 1436 1486 1526 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1546 1586 1636 2036 2536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.351 bis 15.360 von 27617

Thema: Impfschäden

  1. #15351
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.558

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Nerven liegen mittlerweile bei vielen blank, dennoch hast Du Recht, dass es kontraproduktiv ist, jeden Toten ohne Beweis oder Anhaltspunkte der Impfung in die Schuhe zu schieben, was nur denen nützt, die die Verbreitung sogenannter Falschinformationen einen Riegrl vorschieben wollen. Andererseits wurde dieser Weltbetrug so arrangiert, dass es oft schwierig ist Beweise zu liefern.
    Sehe ich auch so. Und ich gehoere zu denen, die die COVID-Hysterie fuer einen Schwindel halten, sowie die Impfung fuer zumindest gesundheitsschaedlich. Aber na ja, die Leute vertrauten "Der Wissenschaft" ohne das auch nur einer von denen erklaeren konnte, was das eigentlich sein soll. Die stellen sich da wohl etwas wie Magier vor, die ueber geheimes Wissen verfuegen, weil sie so lange studiert haben, Preise gewinnen und renommiert sind. Hat uns 'die Wissenschaft' nicht all die 'Segnungen' morderner Technologie gebracht und das Leben angenehmer gemacht? Das ist zwar nicht ganz falsch, aber eben auch nicht ganz richtig. Vieles in der akademischen Welt ist eben nicht Wissenschaft auch wenn alle das so nennen. Es sind oft Postulate wo man mittels 'Autoritaet und Konsens' drueber entschieden hat, dass sie 'richtig' sind. Die Virentheorie gehoert dazu, und mit dem Impfen ist das sogar noch um einiges schlimmer. Ein Arzt meinte mal zu mir, dass das mehr wie Alchemie und Hexerei auf ihn wirkte, als um etwas was konzise nachgewiesen wurde. Und aus Erfahrung wusste er eben, dass die Geimpften haeufiger krank waren als die Ungeimpften. Das ist zwar kein wissenschaftliches Gegenargument, da es sich auch um Zufall handeln kann, aber warum muss man etwas wissenschaftlich widerlegen, was nie wissenschaftlich bewiesen wurde? Mir fiel immer nur auf wie religioes man an das Sakrament des Impfens festhielt. Dachte mir aber nicht viel dabei. Da auch das nur zufaellig so sein kann. Aber es hat ja mittlerweile Kultcharakter. Die Impfer sind Priester, die Geimpften die rechtschaffenen Christenmenschen und die Impfer so etwas wie unbekehrte Heiden, dieweil die Impfgegner unholde Ketzer sind, die das Heil der Gesellschaft in Gefahr stellen. Wenn sich dann herausstellt, dass die Ungeimpften gesuender sind, als die Geimpften, dann schlaegt der Neidinstinkt bei vielen and. So nach der Vorstellung die Ungeimpften haben die Gesundheit bei den Geimpften geklaut. Das sind magische Vorstellungen wie man sie auch aus der Voelkerkunde kennt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #15352
    Nur die AfD Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Mordrheinislamien, westlich von Köln.
    Beiträge
    16.386

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Impfmafia hat jeden mit positiven Test als Impftoten gezählt,
    Auch den 99jährigen, der mit Krebs von einer Dampfwalze überrollt wurde.
    Hat die Grippe sogar weg-gefälscht!

    Und heute werden offiziell KEINE Obduktionen der Impfschäden durchgeführt.

    Mehr Mafia geht nicht!


    Und da sollte es den Impfgegnern auch gegönnt sein, hinter JEDEM plötzlich-und-unerwarteten Geimpften einen Impfschaden zu vermuten!
    Wenn wir auf die von Ärzten nachgewiesene Todesfälle wegen der Spritzen warten würden,
    hätte die Zahl der Totgespritzten 0 betragen. In alle Ewigkeit.
    Das ist wohl hier einigen nicht klar.
    Ich glaube Ärzten seit 3 Jahren nicht mehr.
    Nur noch AfD

  3. #15353
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    10.676

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf die von Ärzten nachgewiesene Todesfälle wegen der Spritzen warten würden,
    hätte die Zahl der Totgespritzten 0 betragen. In alle Ewigkeit.
    Das ist wohl hier einigen nicht klar.
    Ich glaube Ärzten seit 3 Jahren nicht mehr.
    Viel Spaß beim Heilpraktiker oder beim Medizinmann

    Gut dass zumindest einige Leute rational handeln

  4. #15354
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf die von Ärzten nachgewiesene Todesfälle wegen der Spritzen warten würden,
    hätte die Zahl der Totgespritzten 0 betragen. In alle Ewigkeit.
    Das ist wohl hier einigen nicht klar.
    Ich glaube Ärzten seit 3 Jahren nicht mehr.

  5. #15355
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.418

    Standard AW: Impfschäden

    Wie mit komplett frei erfundenen Inhalten Christian Drosten, mit korrupten RKI Leuten, die Pandemie erfand und Anfang ;ärz 2020 Ursula von der Leyen, mit EIB Bank Chef, Werner Hoyer bereits Milliaren für Forschung zur Verfügumg stellte, wo reale Nichts war.

    Seine Betrugs Studie mit den PCR Müll von Landt und Drosten ist schon seit Ende 2020, auch bei der WHO in der Mülltonne, zurückgezogen

    Reiner Betrug, jede Studie von Christian Drosten
    [Links nur für registrierte Nutzer] Er ist auch kein Entdecker des SAR-3 Virus, die Ergebnisse, hat er in Wuhan einfach gestohlen. Er hat danach nie geforscht, ist nur ein Computer verblödeter Irrer

    Thomas Maul, Gastautor / 17.08.2023 / 12:00 / Foto: Imago / 30 / Seite ausdrucken
    Vorlesen
    Die drei Hauptlügen des Christian Drosten

    Als in Deutschland irgendwann so um den 10. März 2020 herum sukzessive in den Panikmodus geschaltet wurde, geschah dies „wissenschaftlich“ über Szenarien-Modellierungen, die vor allem auf drei Annahmen basierten, die der Laborvirologe Christian Drosten (für Deutschland und teils international folgenreich) in die Welt setzte, um damit quasi über Nacht die ganze bis dahin gültige Medizin und Epidemiologie auf den Kopf zu stellen.

    Man kann in ihnen die drei Hauptlügen der (Pseudo-)Pandemie und ihrer (Pseudo-) Bewältigung erkennen, auf die alles (die PCR-Massentesterei, insbesondere von Gesunden, die Maßnahmen zur Kontaktreduktion von Maskenpflicht bis Ausgangssperre, die Impfung als Gamechanger) zurückgeht. Drosten behauptete, dass es – Lüge Nr. 1 – keine Saisonalitätseffekte bzw. allenfalls geringe geben würde.

    „Im Moment ist meine Einschätzung mehr, dass wir doch eine direkt durchlaufende Infektionswelle bekommen. Das heißt, wir müssen damit rechnen, dass ein Maximum von Fällen in der Zeit von Juni bis August auftreten wird“, sagte Drosten im NDR-Podcast, zitiert nach Saarbrücker Zeitung vom 9.3.2020. Gegen jede Erfahrungsevidenz wiederholte er die vom Sommer 2020 widerlegte Idee im Frühjahr 2021. Web.de meldet am 3. März 2021:

    Mit einer großen Hilfe der wärmeren Jahreszeit beim Bewältigen der Pandemie rechnet der Virologe nicht. […] Es gebe keinen Grund zu der Annahme, „dass wir hier mit einem saisonalen Effekt rechnen können, der so ist wie bei den normalen Erkältungscoronaviren.“ Anderslautende Behauptungen in der Öffentlichkeit seien wissenschaftlich nicht haltbar.

    Saisonalität zuzugeben – es gab nie seriös verifizierbare Hinweise darauf, dass sich das „neue“ Coronavirus in dieser Sache anders verhalten würde als die bekannten Coronaviren und Erkältungsviren überhaupt –, hätte schon mal im Allgemeinen bedeutet, ein verstärktes Aufkommen von Fällen zu Saisonbeginn per Maßnahmen nicht verhindern und ein Abklingen zu Saisonende nicht als positiven Effekt der Maßnahmen darstellen zu können.

    Für die konkrete Pandemie-Politik sind die beiden anderen Drosten-Lügen aus dem März 2020 wichtiger:

    1) Niemand sei immun, weil das Virus so neu sei, dass keine vorbestehende Kreuz- (Grund-, Herden-)Immunität in relevanten Bevölkerungsteilen anzunehmen sei, welche die Verbreitung auf natürliche Weise (wie sonst bei Erkältungsviren auch immer) ausbremsen würde. Deshalb brauche es erst Eindämmungs-Maßnahmen und dann die Impfung.

    2) Besonders gefährlich seien die Asymptomatischen, weil sie, von der Infektion nichts merkend, das Virus verbreiten. Daher die bis dahin als kontraindiziert geltende PCR-Testung von Gesunden, die Isolierung von Gesunden, die Maskenpflicht für Gesunde und überhaupt die Behandlung jeden Bürgers als potenziellen Störer, weil potenziell asymptomatisch positiv.
    .................................................. .................................................. .....................................

    Eine schier unfassbare Pervertierung realer Sachverhalte

    Folgendes wäre damit festzuhalten:

    • Wenn basierend auf den ersten Studien zu den Schwergraden der Corona-Erkrankung und ihrer prozentualen Verteilung, die bis heute überall auf der Welt immer wieder bestätigt wurden, oder – damit im Einklang – in den oben zitierten Worten Spahns „80 Prozent aller Infizierten nahezu ohne Symptome durch die Epidemie kommen würden“, dann wird das Immunsystem der Allermeisten mit Corona fertig, dann stimmt schlicht und ergreifend nicht, „dass praktisch niemand immun dagegen ist.“ (Tagesschau, s.o.)

    • Wenn der R-Wert nach RKI-Veröffentlichungen schon unter 1 gefallen ist, bevor erste Maßnahmen entsprechend gewirkt haben können (oder gar installiert waren), dann bedeutet dies in der Drosten-Logik, dass eine hinreichende Herdenimmunität (Vorimmunität der Bevölkerung) gegen das neue Corona-Virus von Anfang an bestanden hat, wie es auch spätere Studien zur T-Zellen-(Kreuz-)Immunität nahelegen. Die 60–70 Prozent Immunen, die man für einen R-Wert von 1 laut Drosten braucht, das sind ja die „80 Prozent aller Infizierten“, die nach Spahn „nahezu ohne Symptome durch die Epidemie kommen würden“, also die Asymptomatischen und mild Erkrankten.

    • Es ist eine schier unfassbare Pervertierung realer Sachverhalte, wenn eben jene asymptomatisch Kontaminierten, welche die Existenz einer von Anfang an gegebenen Herden- oder Grundimmunität verbürgen, panikschürend zu den Hauptgefährdern, zu „stillen Infizierern“ qua Ausatmen stilisiert werden.

    Es war also von Beginn an – abgesehen von den verbrecherischen Dimensionen der Folgen – einfach nur bekloppt oder eine Realsatire, dass man erst mit kontaktreduzierenden Maßnahmen die „Durchseuchung“ verlangsamen wollte, bis es dann mit der Verfügbarkeit eines „Impfstoffes“ per „Durchimpfung der Bevölkerung“ möglich würde, einen hinreichenden Anteil zu immunisieren – und das nur, um einen Zustand herbeizuführen, der seit der Entdeckung des ersten Corona-Falls bereits existierte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Betrüger und Verbrecher bestreitet das er diese Frau kennt



    ‘Bat Woman’ Shi Zhengli of the ! und Christian Drosten Fleissig wurden Deutsche Uni Server gesäubert





    Durch Anfragen des parteilosen Abgeordneten Marcel Luthe und Nachfragen von Boris Reitschuster wurde bestätigt, daß der RKI-Abteilungsleiter Dr. Heinz Ellerbrok dort offenbar mit PCR-Tests zu tun hat. Pikant daran ist, daß er laut Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (HRB 6395 B) neben Olfert Landt und zwei weiteren Personen als Gesellschafter der Firma GenExpress aufgeführt wird. Die Charité bestätigt:
    »Lieferanten- bzw. Dienstleistungsbeziehungen mit der GenExpress bestehen seit 2005.«
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #15356
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Heilpraktiker oder beim Medizinmann

    Gut dass zumindest einige Leute rational handeln
    Wenigstens bemühen sich Heilpraktiker mehr als Systemärzte-Huren Dich gesund zu machen, auch wenn deren Handlingsspielraum gezielt begrenzt gehalten wird. Bald dürfte dieser Berufsstand jedoch sowieso verboten werden, da die Pharma-Lobbyisten die Politiker und EU bereits dazu drängen. Dann gibt es nur noch Chemie, Chemie, Chemie und ausschließlich Symptombehandlung.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #15357
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenigstens bemühen sich Heilpraktiker mehr als Systemärzte-Huren Dich gesund zu machen, auch wenn deren Handlingsspielraum gezielt begrenzt gehalten wird. Bald dürfte dieser Berufsstand jedoch sowieso verboten werden, da die Pharma-Lobbyisten die Politiker und EU bereits dazu drängen. Dann gibt es nur noch Chemie, Chemie, Chemie und ausschließlich Symptombehandlung.
    Ja, sehe ich auch so. Seitdem die Pharmaindustrie und ihre Pillen die westliche Welt dominieren, sind hier dadurch bedingte Krankheiten in die Höhe geschnellt.
    Wer dauerhaft irgendwelche chemischen Medikamente nimmt oder sich Impfungen rein ballern lässt, riskiert damit
    seine Lebenserwartung um bis zu 20 Jahre zu senken. Bei Impfungen kann die Lebenszeitverkürzung noch sehr viel schneller
    gehen wie man bei der COVID-Panikmache gesehen hat.

  8. #15358
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf die von Ärzten nachgewiesene Todesfälle wegen der Spritzen warten würden,
    hätte die Zahl der Totgespritzten 0 betragen. In alle Ewigkeit.
    Das ist wohl hier einigen nicht klar.
    Ich glaube Ärzten seit 3 Jahren nicht mehr.
    Mein Weißkittel hat mir beim Tamyflubetrug ganz klar abgeraten , bei Carola war der aber auf völlig anderer Schiene und ich hab den die letzten Jahre gemieden

  9. #15359
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Leute die lost in der Tagesschau-Matrix sind werden solche Informationen nie erreichen.

    YouTube verschärft gerade seine Regeln gegen medizinische Desinformation. Wenn ich schon "wissenschaftlicher Konsens" und "Gesundheitsbehörden" lese wird mir schlecht.

    Einer zufällig gerade herrschenden Machtstruktur wird das Wahrheitsmonopol verschafft. Man muss gegen von Gesundheitsbehörden und Medien ausgerufenen wissenschaftlichen Konsens argumentieren dürfen.

    Ich erinnere mal daran das der Fremdschutz bei der Impfung reine Fake News waren. Pfizer hat nie auf Übertrsgungsschutz getestet, was hinterher auch zugegeben wurde. Aber 24/7 lief "Schütze dich und andere". Und das von dem ganzen seriösen, reputablen Medien und Behörden, also von ganz oben.
    die haben aus 09 gelernt, damals mussten 40Mio Tamyfluimpfdosen in Magdeburg Rothensee verfeuert werden, weil die keiner wollte

  10. #15360
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    10.676

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenigstens bemühen sich Heilpraktiker mehr als Systemärzte-Huren Dich gesund zu machen, auch wenn deren Handlingsspielraum gezielt begrenzt gehalten wird. Bald dürfte dieser Berufsstand jedoch sowieso verboten werden, da die Pharma-Lobbyisten die Politiker und EU bereits dazu drängen. Dann gibt es nur noch Chemie, Chemie, Chemie und ausschließlich Symptombehandlung.
    Welchen Unterschied gibt es zwischen synthetischen und natürlichen Wirkstoffen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben