User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3576 von 21636 ErsteErste ... 2576 3076 3476 3526 3566 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3586 3626 3676 4076 4576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.751 bis 35.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die (USA) verfolgen eine Politik der globalen biologischen Kontrolle, die Gewinne (von COVID) der Pharmaunternehmen, hauptsächlich in den USA, sind kolossal
    – Generalleutnant der russischen Armee Kirillow .

Wir haben mehr als 2000 Seiten Dokumente an die UN geschickt. Normalerweise erhalten wir 2 Antworten. Ein Standardspruch aus den Vereinigten Staaten:
    „Alles , was getan wird, geschieht im Interesse der nationalen Sicherheit der USA und Sie müssen uns vertrauen“ – Kirillov.
    General fügt hinzu, dass sie (USA) verstanden haben, dass sie durch die Schaffung künstlicher Krisen biologischer Natur die Welt beherrschen können (1:55).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Die USA bereiten einen umfassenden biologischen Angriff auf Russland vor und entwickeln dabei Viren, die viel tödlicher sind als das Coronavirus“ – Igor Nikulin,
    ehemaliges Mitglied der UN-Kommission für chemische und biologische Waffen.

„Ich spreche von Hantaviren (von Nagetieren verbreitet), Ebola- und Marburg-Viren. Sie bekämpfen alle diese Krankheiten in der Ukraine und sammeln große Mengen an Dosen an“, warnt Nikulin.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die (USA) verfolgen eine Politik der globalen biologischen Kontrolle, die Gewinne (von COVID) der Pharmaunternehmen, hauptsächlich in den USA, sind kolossal – Generalleutnant der russischen Armee Kirillow .
    Wir haben mehr als 2000 Seiten Dokumente an die UN geschickt. Normalerweise erhalten wir 2 Antworten. Ein Standardspruch aus den Vereinigten Staaten:
    „Alles , was getan wird, geschieht im Interesse der nationalen Sicherheit der USA und Sie müssen uns vertrauen“ – Kirillov.

General fügt hinzu, dass sie (USA) verstanden haben, dass sie durch die Schaffung künstlicher Krisen biologischer Natur die Welt beherrschen können (1:55).

„Die USA bereiten einen umfassenden biologischen Angriff auf Russland vor und entwickeln dabei Viren, die viel tödlicher sind als das Coronavirus“ – Igor Nikulin,
    ehemaliges Mitglied der UN-Kommission für chemische und biologische Waffen.

„Ich spreche von Hantaviren (von Nagetieren verbreitet), Ebola- und Marburg-Viren. Sie bekämpfen alle diese Krankheiten in der Ukraine und sammeln große Mengen an Dosen an“, warnt Nikulin.

Die Wollten mit den WHO Banditen mit erfundenen Krankheiten die Welt beherrschen. Der Plan ging schief, weil das kriminelle Enterprise mit Bill Gates, Angela Merkel, mit dem World Health Summit, einfach zu deppert waren. Es geht und ging um gigantischen Gelddiebstahl und um viele Posten. Ratten der Menschheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt noch Stellen zu vergeben. Da möchte ich mich gleich in Erinnerung bringen! Mein Wunsch ist auch nur ein ganz kleiner. Ich möchte nicht mehr (aber auch nicht weniger) als der Mobbingbeauftragte werden!
    Dein Antrag wurde gerade bewilligt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal wir ja nach wie vor noch russisches Gas und Öl beziehen...über den Transitweg Ukraine, die mal eben die Durchleitungsgebühren für die BRD um 300% angehoben hat. So sieht Dankbarkeit für unsere Unterstützung aus!

Da dachte ich immer, dass die Polen schon recht dreist in ihren Forderungen wären - und nun kommt die Ukraine eventuell in die EU. DAS wird ein Spass!
    Ja, den Spaß haben 26 Mitgliedsländer, die Kosten trägt das Mitgliedsland BRD.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Krieg wird mit einer Kapitulation und militärischen Neutralität der Ukraine zu Ende gehen. Möglicherweise gibt es keine Kapitulation, weil niemand mehr da ist, der die Kapitulation erklären kann. Der Horrorclown Z. wird hastig sein Gold zusammenraffen und verschwinden, sofern er seinen Abgang überlebt. Aber ganz sicher wird es eine Neutralität geben, die von den Russen durchgesetzt wird. Wer etwas anderes glaubt, gibt sich Illusionen hin.

Die Gunst der Stunde der militärischen Schwäche wird Polen nutzen und in die West-Ukraine einmarschieren - sozusagen auf Anforderung der Ukraine - zum Schutz dessen was noch von der Ukraine übrig bleibt.
    Fuerchte ich auch, dass das erst mit der Kapitualation enden wird ? Das kann dann aber noch Jahre dauern ? Schon jetzt sollen ca. 400.000 ukrainische Soldaten gefallen sein.

Einige russische Militaerexperten sind der Ansicht, dass Z den Krieg weiter verlaengern wolle, um dadurch an der Macht bleiben zu koennen. Solange der Krieg toben wuerde, sei die militaerische und finanzielle Hilfe aus dem Westen weiter gewaehrt und Z koenne sich zusammen mit seiner Nazibande weiter ueber Wasser halten...

Krieg als Geschaeftsmodell.

Man kann ja so schoen auf Kosten der einfachen Menschen daran verdienen.

Z ist also im Moment null daran interessiert, dass der Krieg so schnell beendet wird. Z wird Biden auch kaum in den Ruecken fallen, da der CIA den Z sonst neutralisieren wuerde.

Zudem duerfte auch die Sturkoepfigkeit einiger Politiker im Westen eine grosse Rolle spielen, weil sie immer noch davon ausgehen, Russland besiegen zu koennen ?

Ich denke da vor allem an meine alte Freundin Victoria. Die Gute wuerde ihren Kampf gegen Russland nie aufgeben und wird weitermachen, bis Russland endlich niedergerungen wurde...Es ist eine Obsession bei ihr, die ich schon bei ihr erkannte, als sie noch jung im State Department angefangen hatte...

Letztendlich wird es wohl Russland sein, dass das Tempo der Spezialoperation bestimmen duerfte ? Offiziell ist das ja fuer Russland immer noch kein Krieg. Wird also Russland den grossen Hammer nicht rausholen und weiter auf Sparflamme operieren ?

Die Frage ist halt, ob Russland selber an einer jahrelangen Spezialoperation ohne nennenswerte Gelaendegewinne interessiert sein kann ?

Vor allem, kann die Ukraine das durchhalten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Oh, es gibt noch Stellen zu vergeben. Da möchte ich mich gleich in Erinnerung bringen! Mein Wunsch ist auch nur ein ganz kleiner. Ich möchte nicht mehr (aber auch nicht weniger) als der Mobbingbeauftragte werden!
    .
    .. bevor ich dich dazu empfehle , möchte ich gerne mal von dir einige sehr gute Beispiele für dein Mobbing lesen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. bevor ich dich dazu empfehle , möchte ich gerne mal von dir einige sehr gute Beispiele für dein Mobbing lesen ...
    Da muss ich erst noch üben. Aber ich bin hochmotiviert!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Einen Versuch wäre es werd, dann wird das Forum bunter. Ricarda Lang als Assistentin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es besteht eine Trennung zwischen (VStGB) und dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag: 'Ja, wir erkennen die im Rom Statut identifizierten schwersten Verbrechen , welche die internationale Gemeinschaft als Ganzes berühren, durchaus an. Und deshalb berücksichtigen wir sie auch als legitimes Voelkerrecht in unseren Gerichtsverfahren....

Du scheinst es nicht begriffen zu haben: es dreht sich ausschliesslich um Kriegshandlungen von Personen auch in Konflikten. Weder die UN Charta, noch GC noch Rom Statut erwaehnen etwas von 'unerklaerten Kriegen'. Ob de jure , de facto oder aequivalent, gewisse Aggressionen Hoher Parteien gegen andere Hohe Parteien (Staaten) stellen de facto Kriegserklaerungen dar: Krieg ist Krieg ist Krieg...
    Wie schon gepostet ist im VStGB garnicht von Krieg die Rede sondern von bewaffneten Konflikten.

§ 8 VStGB - Kriegsverbrechen gegen Personen
    (1) Wer im Zusammenhang mit einem internationalen oder nichtinternationalen bewaffneten Konflikt
    1.eine nach dem humanitären Völkerrecht zu schützende Person tötet,
    2.eine ... usw.usw.

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Das Voelkerstrafgesetzbuch hat Weltgeltung.
    Nur der Teil des Rom Statuts hat 'Weltgeltung' der sich mit der Definition von Kriegsverbrechen, Verbrechen Gegen Die Menschheit etc befasst. Der exekutive Teil des Rome Statuts hat deswegen keine 'Weltgeltung' weil die Souveraenitaet eines States prinzipiell immer die Kompetenzen anderer Institutionen ueberragt.
    Ich schrieb garnicht vom Romstatut.
    Wie du selbst schreibst:
    Es besteht eine Trennung zwischen (VStGB) und dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag...
    RÖMISCHES STATUT DES INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOFS ist etwas anderes als Voelkerstrafgesetzbuch.

Das Romstatut hat im Gegensatz zum VStGb schon deshalb keine Welt geltung weil es nur von 123 Staaten anerkannt ist.

Siehe auch:

Artikel 1
    Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
    Erster Teil

Allgemeine Regelungen
    § 1
    Anwendungsbereich (Weltrechtsprinzip)
    Dieses Gesetz gilt für alle in ihm bezeichneten Verbrechen, auch wenn die Tat im Ausland
    begangen wurde und keinen Bezug zum Inland aufweist...
    Geändert von tosh (17.08.2023 um 11:53 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einen Versuch wäre es wert, dann wird das Forum bunter. Ricarda Lang als Assistentin
    .. das wäre dann nicht bunter sondern eine Verfettung .. willst du das ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer