User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
.. Lügenbaron @ amendment .. das war die letzte Schlacht , der letzte deutsche Sieg im Osten Charkow 1943 unter Waffen-SS Obergruppenführer Paul Hausser ..
.. .. Während des Zweiten Weltkriegs konnte das OKW, das für die Ausarbeitung der Kriegführung zuständig war, kaum als schlagkräftiger militärischer Arbeitsstab und effektives Führungsinstrument in Erscheinung treten. ..
.. Lügenbaron @ amendment . .. Danke für die Bestätigung ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Finnen stehen in Bezug auf Erfindergeist und Experimentierfreudigkeit den US-Amerikanern in nichts nach!
Die neu gelieferten F-35 und aktuellste Modifikation der nuklearen Freifallbombe B61-14 muessen unbedingt ausprobiert werden, wie es die USA unmittelbar nach Entwicklung ihrer ersten nuklearen Freifallbomben in Japan, mit Hiroshima und Nagasaki als Testobjekte und der japanischen Zivilbevoelkerung als Testsubjekte, getan haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Einige kennen mich - viele können mich.
Ich glaube nicht mehr an die Ueberlebensfaehigkeit des ukrainischen Staates.
Das ist meine ganz persoenliche Meinung, also jetzt nicht von Moskau irgendwie vorgegeben: Die Westurkraine wuerde ich Polen zuschlagen. Diese Gebiete sollten polnisches Staatsgebiet werden, d.h., die EU wird dort also ebenfalls erweitert werden. Ich halte das fuer vernuenftig, da die Bevoelkerung dort nicht von Russen beherrscht werden wollen. Die fuehlen sich mehr mit dem Westen verbunden.
Die Gebiete der Ukraine mit einem hohen ungarischen Bevoelkerungsanteil sollten zu Ungarn und somit ebenfalls zur EU kommen.
Eventuell sollte es dann eine neutrale Restukraine geben ? Von mir aus auch als Teil der EU ?
Die grossen Gebiete im Osten sowie einige Gebiete Richtung Westen einschliesslich Charkow und Nikolajev plus Cherson kommen zu Russland.
Sonderstatus fuer Kiev und Odessa ?
Ich waere ja fuer Geheimverhandlungen und zwar Jetzt !
Der Restukraine wuerde ich schon den Zugang zum Schwarzen Meer ueber Odessa gewaehren. Um des Friedens willen, braucht es Kompromisse, mit denen man dauerhaft leben kann.
Man sollte also auch der EU und auch der neutralen Restukraine irgendwie entgegenkommen, damit dort lebensfaehige Gebiete entstehen koennen.
Der Kompromiss muss aber sicherstellen, dass dort kein Krieg mehr ausbrechen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Krieg wird mit einer Kapitulation und militärischen Neutralität der Ukraine zu Ende gehen. Möglicherweise gibt es keine Kapitulation, weil niemand mehr da ist, der die Kapitulation erklären kann. Der Horrorclown Z. wird hastig sein Gold zusammenraffen und verschwinden, sofern er seinen Abgang überlebt. Aber ganz sicher wird es eine Neutralität geben, die von den Russen durchgesetzt wird. Wer etwas anderes glaubt, gibt sich Illusionen hin.
Die Gunst der Stunde der militärischen Schwäche wird Polen nutzen und in die West-Ukraine einmarschieren - sozusagen auf Anforderung der Ukraine - zum Schutz dessen was noch von der Ukraine übrig bleibt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen