User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3547 von 21636 ErsteErste ... 2547 3047 3447 3497 3537 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3557 3597 3647 4047 4547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.461 bis 35.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar oft und ausdauernd im HPF...aber ab und zu muß ich dann doch Pausen machen, da ich beruflich auf der Autobahn unterwegs bin...und kann jetzt nur raten...hab ich was verpaßt...oder ging es um "amendment" !?

Grüße vom Rasthaus Frankenwald ...Autobahn München-Berlin...
    jep, und du sollst nicht während dem autofahren mit dem handy spielen, gell?

ich mache etzad siesta, es ist sooo heiß, wi-der-lich, bis später.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Moeglicherweise koennen wir den User amendment noch als Capo in einem sibirischen GULAG oder einem GULAG in der chinesischen Westprovinz Xinjiang zur Betreuung westlicher Spitzpolitiker_Innen verwenden. Ich koennte mir den User amendment als zackige Ordonanz der fetten, gruenen Tonne Ricarda Lang durchaus vorstellen.
    Muss er sie von allen Seiten bedienen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein. Ein Gegner ohne Luftüberlegenheit hat so gut wie keine Chance auf einen solchen Erfolg. Auch sind die Ukrainer nicht in der Lage, unerkannt solche Aktionen vorzubereiten, da die russische Satellitenaufklärung nicht nur intakt blieb, sondern sogar ausgebaut wurde. Was die Ukraine kann, ist Nadelstiche austeilen. Teils sind es empfindliche Nadelstiche (Angriffe auf Schiffe, Brücken, Städte in Russland), aber es sind doch nur Nadelstiche.
    Dass sie die Krimbrücke angreifen lönnen haben sie schon gezeigt.
    Künftig bekommen sie auch die Tarus Marschflugkörper, nicht nur für die Krimbrücke.

Ansonsten empfehle ich abzuwarten, es ist nie hilfreich den Gegner zu unterschätzen.
    Durch massierten punktuellen Streumunitioneinsatz dürfte es möglich sein Korridore durch die 1000 km lange Vruss. erteidigungslinie zu schaffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Es ist unfassbar erschrechend was fuer eine abscheuliche Metamorphose wir Deutschen durchgemacht haben. Von furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern, die " auf Kette " durch die Ardennen bis Bruessel vorpreschten, sind schleimige Mollusken geworden, die sich heute in Bruessel bei der EU und dem NATO Hauptquartier als Judenknechte anbiedern. Wenn der Fuehrer sehen koennte, was aus seinem Deutschen Volk geworden ist, muesste er sich vor Ekel angewidert, uebergeben.
    Der Größenwahnsinnige mit seinen furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern " auf Kette " erfuhr vor Moskau und in Stalingrad eine eiskalte Dusche.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

...Einen Krieg den man nicht gewinnen kann, fuehrt man nicht!
    Eben, das hätte sich Putin 2022 überlegen sollen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Größenwahnsinnige mit seinen furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern " auf Kette " erfuhr vor Moskau und in Stalingrad eine eiskalte Dusche.
    Ja, aber ERST dort. Andere wackeln und ruetteln heute noch am Grenzpfahl rum und faseln von Offensive.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und irgendwie soll im Herbst ein neuer Impfstoff kommen , von Bointech !

Übrigens bekriegen sie gerade Bointech und der Hersteller von Curevac vor Gericht !

Biontech hat ne Anklage am Hals !
    Im Moment halten sie die Füsse still. Sie haben jede Menge Dreck am Stecken. Da sind krumme Geschäfte gelaufen, in Milliardenhöhe. Diese Regierung wird eins nicht tun: Sich selbst hängen. Wenn die AfD drankäme, könnte man es vielleicht aufarbeiten, das Syndikat. Vorher wird man diese Partei jedoch verbieten, oder einen Notstand oder einen Krieg ausrufen, schätze ich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von was genau wird nochmal "befreit"? Eure Propaganda will bei mir einfach nicht funktionieren. Es müsste mal ein Funktionär aus den oberen Chargen ran, vielleicht kann ich ja dann den überzeugen. Nicht zum Überlaufen, sondern zur Reflexion dieses schändlichen Krieges, den euer Putin uns Europäern und der Welt aufzwingt!
    Tolle Taktik Deine Helden
    Jeden Tag das Selbe, tolle Taktik der NATO ausgebildeten Ukras. Sind wohl Schwuchtel, Queer Club der Bundeswehr, die Ausbilder dort

Die fahren in die Minenfelder, oder wie in Abschuss Stellung für die Russen. Dann kommt Übungs Schiessen der Russen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Luftaufnahme von 31 zerstörten und verbrannten Kampffahrzeugen ukrainischer Panzer aus der Luft

hier normale US Fahrzeuge, Alles in Schrott verwandelt, aber wer räumt das auf: Dementi?

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die ukrainischen NATO-Truppen schon bis zur 1. russischen Verteidigungslinie der Surowkin-Linie durchgebrochen ?

Bis jetzt habe ich dazu noch nichts gehoert ?

Mehr als 8 Wochen ist jetzt diese gross und lauthals angekuendigte NATO-Offensive ins Land gegangen und immer noch ist die 1. Verteidigungslinie der Russen nicht erreicht ?

Wann gibt der Westen endlich ganz offen zu, dass die NATO-Offensive auf ganzer Linie gescheitert ist ?
    Die Ukrainer sind zum Angriff übergegangen, die Russen zur Verteidigung. Auf welcher Seite der beteiligten Kombattanten würdest du den Begriff "Offensive" verorten? Und niemand, wirklich niemand sprach von einer "Großoffensive"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird eher darum gehen eine natürliche Grenze, den Dnepr als westliche Grenze zu etablieren.
    Eine große Zangenbewegung entlang des Dnepr würde den Krieg entscheiden.
    Ich sehe eine Zangenbewegung kommen. Der Dnjepr wird nur eine vorläufige Grenze sein, soll so aussehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer