User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3528 von 21636 ErsteErste ... 2528 3028 3428 3478 3518 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3538 3578 3628 4028 4528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.271 bis 35.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben, zumindest nicht bei vielen Millionen Asylbetrügern die unser soziales Netz plündern.

Das wird böse enden.
    Irlmaier sah eine Revolution in Deutschland.
    auf Finanznachrichten gefunden:

Bamf: Inzwischen rund 400.000 Afghanen in Deutschland

Nürnberg - 395.655 afghanische Staatsangehörige waren Ende Juni im Ausländerzentralregister erfasst. Das teilte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) der "Welt" (Mittwochausgabe) mit.

Ende 2013 lebten demnach erst 66.974 Afghanen in Deutschland. Die große Mehrheit der Afghanen in Deutschland sind Flüchtlinge. Im laufenden Jahr gab es laut Bamf bis Ende Juli über 31.000 Asylerstanträge von Afghanen; im vergangenen Jahr waren es insgesamt rund 36.000 Anträge und 2021 mehr als 23.000. Seit der Machtübernahme in Kabul durch die Taliban vor zwei Jahren nahm die Zuwanderung von Afghanen noch einmal an Fahrt auf. Über die Evakuierungsflüge und die folgenden Aufnahmeprogramme reisten laut Bamf seither über 30.300 Afghanen ein.

"Darunter befanden sich über 4.100 ehemalige afghanische Ortskräfte, einschließlich Familienangehörige insgesamt 19.300 Personen", schreibt das Bamf. Hinzu komme die Aufnahme "weiterer besonders gefährdeter Afghanen", insbesondere besonders exponierte Personen aus den Bereichen Menschenrechte, Zivilgesellschaft, Medien und Kultur, Wissenschaft. Hierbei "reisten bisher circa 2.600 Personen, einschließlich Familienangehörige insgesamt über 11.000 Personen" ein, so das Bamf. "Im EU-Vergleich hat Deutschland damit in den vergangenen Jahren die mit Abstand höchste Zahl an Einreisen gefährdeter afghanischer Staatsangehörige ermöglicht."
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59859607-bamf-inzwischen-rund-400-000-afghanen-in-deutschland-003.htm
    15.08.2023 | 21:30
    https://archive.li/fLyA2

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jeden weiteren Kommentat erspare ich mir!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hol dir doch einen runter auf deine Konjunktive! Du würdest ganz schnell deine physischen und psychischen Grenzen kennenlernen!

Geh zu Ali und Aische oder zu Mohammend oder Nobi, was sage ich: Geh zu den Remmos, Abu Chakers oder irgend einem anderen Klan, und erkläre denen mal deine Sicht der Dinge! Da haste sicher nicht son großes Maul.

Deine Blockwartmentalität kotzt mich an!!!
    Da kommt er nicht ungeschoren davon , das wird für ihn schlimmer als die Horde Crack Neger die er mir angedroht hat wenn ich weiter so " renitent " bin !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht also weiter mit dem Mobbing. Und wie immer wirst du ein weitere "Vorführung" bekommen - mit dir als Star in der Manege!
    Na , hast du schon eine Horde Crack Neger aufgetrieben die es mir so richtig besorgen sollen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na mit „Fachkräften“. *gnihihihi*
    Es fragt sich nur in welchem " Fach " sie ihre Kräfte einsetzen wollen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Stimmt, habe ich auch gerade gepostet. Allerdings :

Taurus-Marschflugkörper: Die perfekte Waffe gegen die Krim-Brücke

Die Zerstörung der Krimbrücke habe ich als Beginn der kommenden ukr. Offensive vermutet, um den russ. Nachschub als Reaktion auf die Offensive zu verhindern.

Die Russen sind absolute Spitze im Improvisieren. Wenn die Brücke weg ist bringen sie den Nachschub halt mit Schiffen, Schaluppen, Schuten, Segelbooten, Schlups, Skiffs, Slops und zur Not auch Surfbrettern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
    30 Jahre " Erfahrung " und trotzdem keine Ahnung !

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    30 Jahre Erfahrungen bis in die höchsten Führungsebenen sagen gar nichts über irgendeine Qualität aus. Es wurden auch schon Taugenichtse hochgelobt. Wusstest du das nicht?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Anscheinend hoffen eure Politiker insgeheim auf ein Wunder.

Meine Politiker sind das nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Russen sind absolute Spitze im Improvisieren. Wenn die Brücke weg ist bringen sie den Nachschub halt mit Schiffen, Schaluppen, Schuten, Segelbooten, Schlups, Skiffs, Slops und zur Not auch Surfbrettern.
    Wie gut für die Russen, dass es die Brücke schon immer gab und diese nicht etwa erst von ihnen gebaut werden musste. Was übrigens natürlich auch nicht von den Geisteskranken in Kiew als eine technische Unmöglichkeit bezeichnet wurde. Bis die Brücke dann stand.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es wird immer immer schlimmer. Wozu noch arbeiten ist die Frage der Stunde.

Eine 4-5 köpfige ukrainische Familie erhält derzeit ca EUR 4.500,00 EUR im Monat, zzgl. diverser Sonderleistungen. Ohne jede Gegenleistung. Das kann nicht mehr lange gut gehen.
    Und das sind nur die Ukrainer !

Jetzt denk mal an all die anderen , was deren Unterkünfte kosten , deren Verpflegung und deren Krankenversorgung !

Und das schon seit 2015 , ich frage mich wo die ganze Kohle herkommt ?

Soviel Geld kann es doch gar nicht geben in D , es ist alles nur auf Pump , nun kackt die Industrie ab , die Boomer gehen in Rente und der Nachwuchs , bis der überhaupt mal anfängt zu arbeiten und in

die Kassen einzahlt , dauert ewig !

Und einem Herrn Scholz , unserem Bundeskanzler , fällt bei einer Bürgerfragestunde nur eine einzige Antwort auf die Frage nach den Pleite Kommunen und Gemeinden ein das diese nur Pleite sind weil

die Steuern zu niedrig sind !

Da kriegt man doch das Kotzen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer