User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Anscheinend hoffen eure Politiker insgeheim auf ein Wunder.
Geändert von Flüchtling (15.08.2023 um 22:12 Uhr) Grund: Bezug 35250
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eben weil sie besonnen sind, verfolgen sie ruhig und eben besonnen ihre Strategie und lassen sich nicht provozieren. Während Kiew Tausende um Tausende Soldaten und Hunderte um Hunderte Fahrzeuge mit idiotischen Möchtegernoffensiven opfert.
In der Zeit rüstet Russland weiter auf und stellt immer mehr Soldaten auf. War Russland anfangs noch etwa 1:2 unterlegen, hat es jetzt mittlerweile sogar eine leichte Überlegenheit bei großer Überlegenheit bei der Technik und Ausbildung.
Und diese Diskrepanz wird sich noch lange so weiter entwickeln, bis die Ukraine ausgeblutet ist. Dann kommt die Russische Gegenoffensive ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Fleißges Lieschen ? Stimmt ,besonders in der Versorgung ihrer Angehörigen mit Steuergeldern.
Von arbeiten hat sie wohl nie es richtiges gehalten,so ließder Papi sie von Kumpel Wulf zur Ministerin befördern,der Filz setzt sich in der Politik halt immer durch.
Der Dr.med ist eigentlich der "billigste " an Aufwand ".da reichen mitunter 28 Seiten mit 10 Seiten Vorwort in einem DIN A 5 Heftchen.