User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3526 von 21636 ErsteErste ... 2526 3026 3426 3476 3516 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3536 3576 3626 4026 4526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.251 bis 35.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Rein materialistisches Denken. Es gibt auch geistigen Reichtum, es gibt Reichtum der nicht in Schundgeld zu messen ist. Die Russen sind glücklicher als die Knecht-Deutzen die von aller Welt ausgenützt und verlacht werden. Die Russen haben keine Besatzungsherren und lieben ihr Land.
    Ja. Der Mensch lebt nicht vom brot allein. Bibel

Ausserdem:
    Im Durchschnitt ist Preise für Lebensmittel im Supermarkt in Russland 49% günstiger im Vergleich zu Deutschland. Google
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Anscheinend hoffen eure Politiker insgeheim auf ein Wunder.
    Geändert von Flüchtling (15.08.2023 um 22:12 Uhr) Grund: Bezug 35250
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Washington repräsentiert eine Hegemonialmacht, Moskau ebenso. Brüssel allerdings nicht, denn wir sind Brüssel! Berlin ist Brüssel! Paris ist Brüssel! Rom ist Brüssel und Warschau ist Brüssel!

Wer das kognitiv sowie auch ideologisch und ideell verinnerlicht hat, dem offenbaren sich gigantische Perspektiven...
    Bruxelles est merde et un trou à rats.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen besonnen wären, würden sie sich aus der von ihnen angegriffenen Ukraine zurückziehen. Putin hat wie seine Vorgänger damit gerechnet auf keinen Widerstand zu stossen. In Prag, Budapest und zum Teil in Berlin kam der Russe damit durch. In der Ukraine nicht.
    Eben weil sie besonnen sind, verfolgen sie ruhig und eben besonnen ihre Strategie und lassen sich nicht provozieren. Während Kiew Tausende um Tausende Soldaten und Hunderte um Hunderte Fahrzeuge mit idiotischen Möchtegernoffensiven opfert.

In der Zeit rüstet Russland weiter auf und stellt immer mehr Soldaten auf. War Russland anfangs noch etwa 1:2 unterlegen, hat es jetzt mittlerweile sogar eine leichte Überlegenheit bei großer Überlegenheit bei der Technik und Ausbildung.

Und diese Diskrepanz wird sich noch lange so weiter entwickeln, bis die Ukraine ausgeblutet ist. Dann kommt die Russische Gegenoffensive ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Frage ist ja auch: was ist das für eine Solidargemeinschaft, die einem Deutschen hauptsächlich zum Einzahlen offensteht, aller Welt aber ohne jede Einzahlung zum umfassenden Leistungsbezug - oft hürdenloser und großzügiger als jahrzehntelangen Einzahlern.

So ein System kann nicht funktionieren.
    Eben, zumindest nicht bei vielen Millionen Asylbetrügern die unser soziales Netz plündern.

Das wird böse enden.
    Irlmaier sah eine Revolution in Deutschland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Jeder Cent, den ich mir von meinen eingezahlten Geldern zurückhole kann schon wieder nicht für brd-Spinnereien ausgegeben werden.
    Das ist auch dein gutes Recht und auch das Recht jedes anderen der eingezahlt hat !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Es wird gerade daran gedacht, extra für mich eine neue Planstelle zu schaffen; mein Kollege aus der Abteilung "Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit" ist absolut überlastet. Wenn sich Schulen bei uns melden, damit wir dort Unterrichtseinheiten abhalten, beträgt die Wartezeit inzwischen acht Monate. Das geht so nicht, da ist ja das Schuljahr fast vorbei. Ich bot mich an, auf Vollzeit noch mal fünf Jahre weiterzumachen. Aber das muss erst noch von den Ausschüssen zweier Kreise genehmigt werden. Ist ja auch ein Kostenfaktor. Ich will natürlich ein Gehalt der Besoldungsstufe A 14 angeglichen... Kriegt ein OStR ja auch...
    Mann, Opa Hoppenstedt - war die Planstelle als Weihnachtsmann nicht schon großzügig genug? Sei doch nicht gar so fordernd.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Eben. Es ist keine Verschwörungstheorie. Röschen ist nun mal ein fleißiges Lieschen...

Fleißges Lieschen ? Stimmt ,besonders in der Versorgung ihrer Angehörigen mit Steuergeldern.

Von arbeiten hat sie wohl nie es richtiges gehalten,so ließder Papi sie von Kumpel Wulf zur Ministerin befördern,der Filz setzt sich in der Politik halt immer durch.

Der Dr.med ist eigentlich der "billigste " an Aufwand ".da reichen mitunter 28 Seiten mit 10 Seiten Vorwort in einem DIN A 5 Heftchen.

Mitglied

Jetzt noch mal für die Begriffsstutzigen unter uns:

Inanspruchnahme berechtigter Rentenansprüche ist kein "Ausnutzen". Wenn man früher geht, hat man Abschläge, die aber bedeutungslos sind, wenn man vorgesorgt hat.

Man nützt also nicht aus und betrügt auch nicht, sondern man läßt sich nicht länger ausnützen und betrügen.
    Wenn ich jahrelang einzahlen habe ich auch Anspruch auf Leistungen , das ist sogar gesetzlich festgeschrieben !

Aber das geht dem Herrn Superior nicht in die Birne und seine " Wauwau Groupies " bellen ins selbe Horn !

Brave folgsame Schoßhündchen !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht falsch. Was man legal zurückholen kann, steht einem auch zu. Und dieser Staat holt sich dann trotzdem noch genug bzw. zu viel von unserem erarbeiteten Geld. Würde er es wenigstens noch zum Vorteil des Landes und des Volkes einsetzen, könnte man das auch noch verstehen. Aber es wird halt verschleudert, wo es nur geht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer