User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3498 von 21636 ErsteErste ... 2498 2998 3398 3448 3488 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3508 3548 3598 3998 4498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.971 bis 34.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wieso musste der Ukrainer in eine Flüchtlingsunterkunft?? Kein Bungalow, kein Hotelzimmer frei? Alles durch Ehrengäste anderer Nationen belegt?
    Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
    Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
    So gefährlich kanns dort also nicht sein.

Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
    Da gibts sicher auch günstige Häuser.

Aber nein:
    Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Du hast es überhaupt nicht nötig, sich mit Diesem Lappen abzugeben.
    Ignoriert Ihn alle und er ist in 3 Wochen wech....
    Ich betrachte das immer noch als eine "versuchte erzieherische Massnahme". Aber du hast recht, der Mann ist durch. Das bekommste auch mit Prügel nicht wieder gradegerückt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    (...)

Wenn ich immer nur Zahler sein soll, damit andere schön Kassyrer sein können, dann ist das schon ein Stück weit unbefriedigend.
    Finde dich damit ab, das ist nun mal das harte Los einer Versicherung.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
    Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
    So gefährlich kanns dort also nicht sein.

Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
    Da gibts sicher auch günstige Häuser.

Aber nein:
    Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.

---
    Genau, weil hier das Paradies ist! Also für die...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hol dir doch einen runter auf deine Konjunktive! Du würdest ganz schnell deine physischen und psychischen Grenzen kennenlernen!

Geh zu Ali und Aische oder zu Mohammend oder Nobi, was sage ich: Geh zu den Remmos, Abu Chakers oder irgend einem anderen Klan, und erkläre denen mal deine Sicht der Dinge! Da haste sicher nicht son großes Maul.

Deine Blockwartmentalität kotzt mich an!!!
    Menti läßt keine Gelegenheit aus um seine Aggressionen auszuleben und Wehrlose zu schlagen.

Aber in der Regel ist er das Opfer:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Finde dich damit ab, das ist nun mal das harte Los einer Versicherung.

Versicherungen denken aber auch ans Wohl ihrer Beitragszahler und stehen Leuten die keinen Versicherungsvertrag haben und keine Beiträge zahlen auch nicht unbegrenzt offen. Sonst bräuchte man ja keine Versicherung abschließen, wenn die ohnehin an jeden zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !
    Weil er sonst hingerichtet würde, ich weiß. Wenn die Russen ihre ukrainischen Gefangenen präsentieren, ist das natürlich ganz anders: die skandieren aus tiefster Überzeugung prorussische Propagandaparolen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Interessant , wenn eine Gynäkologin sich dazu aufschwingt sich über solche Themen zu äußern , wo liegt dann deren " Aussagewert " ?
    Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei mir ballen sich die Fäuste in den Taschen, wenn ich solche Äußerungen höre! Ich vermute mal ganz stark, dass ca. fünf Prozent der Bevölkerung diese asoziale Einstellung haben. Diese müssten durch staatliche Organe lokalisiert werden um dann einer "Erzieherischen Maßnahme" unterzogen zu werden.

Für die "Härtefälle" unter dieser Klientel müsste im Extremfall die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Aberkennung sämtlicher Sozialleistungen inklusive Renten und auch die Ausweisung möglich sein!

Meine Frau schaut manchmal auf RTL II so eine Sendung, wo Hartz-IV-Empfänger damit prahlen, wie sie unseren Staat verarscht haben. Ich würde mich freiwillig dazu melden, solchen Abschaum einer besonderen erzieherischen Maßnahme zuzuführen!

Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!
    Es ist das gegen jedes Naturgesetz handelnde BRD System, welches die schlechtesten Seiten in den Menschen verstärkt und herausfordert. Es züchtet durch überbordernde Sozialleistungen ein Prekariat von nie gekannter Größe und Stumpfsinnigkeit. Selbstverständlich stellt auch die einheimische Unterschicht ein wachsendes, wohlgenährtes Problem dar.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
    30 Jahre Erfahrungen bis in die höchsten Führungsebenen sagen gar nichts über irgendeine Qualität aus. Es wurden auch schon Taugenichtse hochgelobt. Wusstest du das nicht?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer