User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich brauche einen Kanister Wasser und ein Handtuch.Du Anfänger.
Die Schönheit der ukrainischen Wertedemokratie:
Reiche Ukrainer feiern in Kiew, während die Armen an die Front geschickt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ja klar der Durchschnitt.
Hätte ich mich vor 7 Jahren dem Staat gebeugt wäre ich auch meine Existenz los gewesen und verarmt im gleichen Falle wäre mir sowas in Russland nicht passiert.
Ich meine damit das Führerscheinrecht da trifft man richtig die Schergen in den Bürostuben und bei der Polizei an.
Zudem will ich noch einen Punkt anmerken man kann sich hier arm mieten das gibt es in Russland in der Form nicht denn da besitzen 90% ein Eigentum.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Marschflugkörper Taurus wird es erst geben, wenn sie modifiziert worden sind. Laut Presse soll sichergestellt werden, das die Ukrops keine Ziele damit direkt in Russland zerstören können. Laut Militär dauert die Modifizierung einige Monate. Bis dahin muss sich Selenskyj noch gedulden. Auf jeden Fall müssen die Russen in die Pötte kommen und nicht warten, bis die Ukrops komplett aufgerüstet haben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)