User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3517 von 21636 ErsteErste ... 2517 3017 3417 3467 3507 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3527 3567 3617 4017 4517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.161 bis 35.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer wie dumm du bist, du übertriffst meine Erwartungen.

Russland ( auch nicht Polen und Tschechien ) hat kein Pfandflaschensystem.
    Es ging mir generell um die Verarmung. Der Dirchschnittsrusse ist deutlich, deutlich ärmer als der Durchschnittsdeutsche!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir ist noch nicht einmal ansatzweise bewusst, dass du nur aufgrund der laschen, modernen und wachsweichen, rücksichtsvollen "Verständnis-Ideologie" überhaupt zur mir vorgelassen würdest!

Deinem aufmüpfigen Maul wäre dir "normalerweise" schon im Vorfelde durch eine "leichte" Bastonade Einhalt geboten worden.

Wäre deine Renitenz dann noch nicht gebrochen, kämen - da heutzutage modern - die Crackneger ins Spiel.

Und erst dann würdest du mich leibhaftig sehen - oder zumindest das, was von dir übrig bliebe...
    Aa- Verhörspezialist? Du doch nicht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich brauche einen Kanister Wasser und ein Handtuch.Du Anfänger.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Schönheit der ukrainischen Wertedemokratie:

Reiche Ukrainer feiern in Kiew, während die Armen an die Front geschickt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es ging mir generell um die Verarmung. Der Dirchschnittsrusse ist deutlich, deutlich ärmer als der Durchschnittsdeutsche!
    Ja klar der Durchschnitt.

Hätte ich mich vor 7 Jahren dem Staat gebeugt wäre ich auch meine Existenz los gewesen und verarmt im gleichen Falle wäre mir sowas in Russland nicht passiert.

Ich meine damit das Führerscheinrecht da trifft man richtig die Schergen in den Bürostuben und bei der Polizei an.

Zudem will ich noch einen Punkt anmerken man kann sich hier arm mieten das gibt es in Russland in der Form nicht denn da besitzen 90% ein Eigentum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen besonnen wären, würden sie sich aus der von ihnen angegriffenen Ukraine zurückziehen. Putin hat wie seine Vorgänger damit gerechnet auf keinen Widerstand zu stossen. In Prag, Budapest und zum Teil in Berlin kam der Russe damit durch. In der Ukraine nicht.
    Dummfix halt wieder mal du stellst Vergleiche an die keine Vergleiche sind.

Damals wollte die Sowjetunion ihre Vasallen halten und heute muss Russland zusehen dass sie nicht ein Vasall der USA wird.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Dir ist noch nicht einmal ansatzweise bewusst, dass du nur aufgrund der laschen, modernen und wachsweichen, rücksichtsvollen "Verständnis-Ideologie" überhaupt zur mir vorgelassen würdest!

Deinem aufmüpfigen Maul wäre dir "normalerweise" schon im Vorfelde durch eine "leichte" Bastonade Einhalt geboten worden.

Wäre deine Renitenz dann noch nicht gebrochen, kämen - da heutzutage modern - die Crackneger ins Spiel.

Und erst dann würdest du mich leibhaftig sehen - oder zumindest das, was von dir übrig bliebe...
    Verlierst du etwa langsam die Nerven? Habt ihr im BRD- Offizierskorps nicht gelernt, was Manneszucht ist?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. In 18 Monaten kann RU anscheinend nicht auf Kriegsrüstung umstellen.
    Immerhin hat RU 3 Provinzen hinzugewonnen. Ob die gehalten werden können bleibt abzuwarten
    RU hat eine gute Hubschrauberwaffe, die Panzer schon auf große Entfernung zerstören kann.
    Für den Herbst sind aber u.a. hunderte Leo2, Abrams und Merkavas versprochen, dazu massenhaft Streumunition, womit wohl Korridore durch di Verteidigungslinie erzeugt werden können - wenn die Krimbrücke sehr zerstört wird zwecks Unterbindung des russ. Nachschubs dürfte es sofort losgehen. Der uneinnehmbare Westwall in WKII läßt grüßen.
    Wenn die Ukros den Durchbruch schaffen rollen sie die Front von hinten auf. Dann wars das mit den neuen Provinzen und whl auch der Krim.
    Ganz abgesehen davon dass das Hauptziel, den 9 Jahre alten ukr. Angriffskrieg gegen den Donbass zu beenden sowie die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren nicht erreicht wurde.

Mit den Taurus könnte der Kreml zerstört werden. Die Ukraine greift dauernd Ziele in RU an, das ist Krieg gegen Russland, eine "Supermacht".
    Eine Reaktion wie zB wie von mir schon lange thematisiert das Putschisten-Regierungsgebäude in Kiew durch Hyperschallwaffen zu zerstören gibt es nicht.

Ist Putin krank oder tot, leitet ein Double Russland?

Die Marschflugkörper Taurus wird es erst geben, wenn sie modifiziert worden sind. Laut Presse soll sichergestellt werden, das die Ukrops keine Ziele damit direkt in Russland zerstören können. Laut Militär dauert die Modifizierung einige Monate. Bis dahin muss sich Selenskyj noch gedulden. Auf jeden Fall müssen die Russen in die Pötte kommen und nicht warten, bis die Ukrops komplett aufgerüstet haben.

Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.

Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
    Der Major hat ja Angst.

Vergiss einfach dass Russland sich als Vasall unter irgendeine Hegemonialmacht stellt ob sie in Brüssel regiert oder in Washington sie wollen ihre eigene Suppe kochen und nicht tausende Dinge vorgeschrieben bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Das sehe ich zur Zeit anders. Ich hege keinen Groll gegen die USA, aber das Verhältnis zwischen Deutschland und USA ist immer noch freundschaftlich, während davon aktuell bezüglich Russland nicht die Rede sein kann.
    Interresant,obwohl du sicherlich weißt,dass gerade die USA für zahlreiche Angriffskriege und den damit verbundenen Gräuel verantwortlich ist?
    Dieser Staat ist kein Jota besser als Russland. Wie die geschichtliche Vergangenheit eindeutig beweist.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer