User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3507 von 21636 ErsteErste ... 2507 3007 3407 3457 3497 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3517 3557 3607 4007 4507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.061 bis 35.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
    Ja. In 18 Monaten kann RU anscheinend nicht auf Kriegsrüstung umstellen.
    Immerhin hat RU 3 Provinzen hinzugewonnen. Ob die gehalten werden können bleibt abzuwarten
    RU hat eine gute Hubschrauberwaffe, die Panzer schon auf große Entfernung zerstören kann.
    Für den Herbst sind aber u.a. hunderte Leo2, Abrams und Merkavas versprochen, dazu massenhaft Streumunition, womit wohl Korridore durch di Verteidigungslinie erzeugt werden können - wenn die Krimbrücke sehr zerstört wird zwecks Unterbindung des russ. Nachschubs dürfte es sofort losgehen. Der uneinnehmbare Westwall in WKII läßt grüßen.
    Wenn die Ukros den Durchbruch schaffen rollen sie die Front von hinten auf. Dann wars das mit den neuen Provinzen und whl auch der Krim.
    Ganz abgesehen davon dass das Hauptziel, den 9 Jahre alten ukr. Angriffskrieg gegen den Donbass zu beenden sowie die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren nicht erreicht wurde.

Mit den Taurus könnte der Kreml zerstört werden. Die Ukraine greift dauernd Ziele in RU an, das ist Krieg gegen Russland, eine "Supermacht".
    Eine Reaktion wie zB wie von mir schon lange thematisiert das Putschisten-Regierungsgebäude in Kiew durch Hyperschallwaffen zu zerstören gibt es nicht.

Ist Putin krank oder tot, leitet ein Double Russland?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei Bewerbungen im Öffentlichen Dienst hat man es heutzutage meist mit links-rot-grün-gewerkschaftlich vernetzten "Entscheidern" zu tun. Die sind von Haus aus fanatisch gegen alte, weiße, "rechte" Männer gepolt. Obendrein haben die Fachvorgesetzten eine Heidenangst davor, daß in ihrem Beritt unerkannt ein "Rechter" sein Unwesen treiben könnte. Das wäre übelst für die Karrierechancen.

Meist werden die guten Posten ohnehin "unter der Hand" und selbstverständlcih völlig ohne jedwede Bevorzugung von Parteifreunden, Familienangehörigen und Spezln vergeben.

Die Jobs, die dann noch übrig sind sind "Scheiße", aber auch da kann man sich keinen "Rechten" leisten.

Es genügt ganz ganz subtil den Verdacht beim Gegenüber zu erwecken, daß man ein "Rechter" sein könnte. Das wirkt immer. Vor allem wenn man geschniegelt und gebügelt mit Anzug und Krawatte und wie aus dem Ei gepellt erscheint.

Das ist in jedem Fall besser als im Trainingsanzug, unrasiert und mit Fahne aufzukreuzen. Denn dann kriegt man garantiert eine Sanktion.
    OK. Aus deiner Antwort entnehme ich dass die zwar nicht der politischen Einstellung frage, du aber sehr gekonnt nachhilfst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn man in einer Firma Scheiße baut, auch wenns noch die eigene Firma ist, dann kann man das sicherlich wieder in Ordnung bringen.

Davon sehe ich aber bei unseren Politikern keinen Ansatz. Scholz ist noch immer vergesslich, vdL kann sich auch nicht an irgendwelche Deals mit Pfizer erinnern oder gar an den Beraterjob für ihren Sohn, Drosten hat sich wie Wieler komplett ausgeklinkt, Spahn und sein Maskendeal werden nicht mehr erwähnt, Schäuble hat noch immer keine Ahnung wo der Geldkoffer ist, Habeck kann mit Vaterland nix anfangen, Roth stand hinter nem Plakat "Nie wieder Deutschland!"..........

Maaßen hat man abgesägt, weil er der Kanzlerin widersprach bzgl. Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz....

Ach ja, und die Baerbock verstieg sich gar zu dieser Aussage: "Deutschland ist ja ein reiches Land; und das will ich ändern!"

Ich weiß, alles nicht dein Terrain.
    Habe ich je gesagt, dass man mit dieser aktuellen politischen Repräsentanz auch nur ansatzweise zufrieden sein sollte?

Aber erst muss der Feind von außen in seine Schranken gewiesen werden und danach geht es an den Feind im Innern ...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber kleiner Asozialer, du hast niemals eine Firma gehab , und weißt nicht einmal, welche Konsequenzen sich durch das Fehlverhalten oder eine Fehlleistung eines Angstellten ergeben.
    Der Auftraggeber springt ab....wenn du Verträge mit Konzernen hast, sind die obsolet.
    Aber deine Finanzplanung ist abhängig von diesen Verträgen....
    Die bist wirklich strunzdumm, hast nie Verantwortung übertragen bekommen....
    Ebenso zeigst du immer wieder, dass du nicht einmal die Situation der Ukraine begreifst, und auch nicht weißt, warum die USA und die Nato keine Waffen mehr produzieren können....aber der Beitrag erklärt dir das alles

Lass doch mal endlich deinen Halbgott, den US-Renegaten Scott Ritter, außen vor. Ich weiß, dass du ihn liebst, weil er sein Vaterland genauso hasst wie du!

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Laut der Washington Post haben viele ukrainische Bürger eine düsterere Stimmung im Hinblick auf den Krieg mit Russland und die nationale Einheit beginnt zu bröckeln.

Das Gefühl der Verzweiflung wird durch die massiven Verluste bei der Kiewer Gegenoffensive* noch verstärkt. Die meisten an die Front geschickten Soldaten sterben innerhalb von nur zwei oder drei Tagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    *Bisher gab es nur Geplänkel um die russ. Taktik, Stellungen, Schwachstellen zu erkunden.
    Für den Herbst sind vom Westen u.a. hunderte Leo2, Abrams, Merkavas und Streumunition versprochen - die eigentliche Offensive dürfte dann kommen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass doch mal endlich deinen Halbgott, den US-Renegaten Scott Ritter, außen vor. Ich weiß, dass du ihn liebst, weil er sein Vaterland genauso hasst wie du!
    Der muss sein Land nicht hassen. Er lügt halt nicht so wie du. Du kopierst unsere Lügenpolitiker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habe ich je gesagt, dass man mit dieser aktuellen politischen Repräsentanz auch nur ansatzweise zufrieden sein sollte?

Aber erst muss der Feind von außen in seine Schranken gewiesen werden und danach geht es an den Feind im Innern ...
    Feind von außen ist die USA, nicht Russland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schoenes Foto.

In meinem Berliner Kiez gibt es zahlreiche Rentner, die Flaschen sammeln muessen.

Ich sehe sie jeden Tag. Es gibt eigentlich keinen einzigen Tag, wo man bei mir in Muelltonnen rumwuehlende Rentner nicht erblicken muss.
    Ist das in Moskau-Tschertanowo etwa nicht so?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Feind von außen ist die USA, nicht Russland.
    Ich möchte mal einen Engländer und Ami erleben, der sich uns gegenüber so entgegenkommend äußert wie Dimitry Rogosin in diesem exzellenten Interview: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich meine, ja. Ihnen ist entgangen, daß es sich um Verbrechen der Demokraten handelt, und die sind nicht nur den BRD-Bonzen völlig egal.

Über Völkermord-Massaker an Zivilisten wie beispielsweise im Donbass freut sich im Stillen jeder westliche Demokrat, für den nur als Verbrechen gilt, was man Nazis anlasten kann.* In dem Fall gelten sogar Friedensangebote als Beweis einer kriminellen Mentalität.
    *Dir ist entgangen dass die Nazis der Ukraine, also die fanatisch rassistischen Russenhasser seit 2014 den Angriffskrieg gegen die Zivilisten des Donbass betreiben. Deswegen sprach Putin u.a. von der Notwendigkeit die Ukraine zu entnazifizieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer