User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3489 von 21636 ErsteErste ... 2489 2989 3389 3439 3479 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3499 3539 3589 3989 4489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.881 bis 34.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als ich mich auf das Abgleiten in die vorgezogene Rente mit dem Bezug von zwei Jahren Alg-1 vorbereitet habe waren mir diese "Repressalien" sehr nützlich.

Ich mußte mich dauernd bewerben und mit meinem GdB-50 hatte ich bei Stellen im Öffentlichen Dienst immer automatisch auch ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die waren verpflichtet mich einzuladen, selbst wenn ich als Bewerbung nur ein Stück Papier mit Namen und Adresse und dem Bezug "Bewerbung" eingereicht hätte.

Das war immer ganz angenehm und lustig. Ich habe mich beworben, sogar ein Vorstellungsgespräch absolviert und war damit safe vor Sanktionen und ähnlichem Quatsch, da ich ja buchstabengetreu meinen Pflichten nachgekommen bin.

Doch zu einer Einstellung kam es leider nie, da mir im Vorstellungsgespräch jedesmal ganz subtil und kaum merkbar mein "Hang nach Rechts" von einem gewieften Personaler "nachgewiesen" werden konnte. Meine sprachliche Unbeholfenheit und mein tölpfelhaftes Wesen haben mich jedesmal verraten und die schlauen Personaler haben sich nichts anmerken lassen, aber mir jedesmal mit tiefsten Bedauern mitgeteilt, daß sie mich leider doch nicht einstellen können.
    Nach dem heutigen Genderquatsch, könnte man deine damalige Tätigkeit als ein sich vorstellender bezeichnen
    Bei mir wurden in den Jahren als die Harzis harschen Sanktionen unterworfen waren, auch öfters arme Hunde vorstellig mit irgendwelchen Wischs von der Arge zum Nachweis der Bewerbung, ich hab denen da einen Stempel draufgedrückt und gut war, sie waren ja wenigstens da zum Stempeln.
    Geändert von Ruprecht (14.08.2023 um 23:57 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Als ich mich auf das Abgleiten in die vorgezogene Rente mit dem Bezug von zwei Jahren Alg-1 vorbereitet habe waren mir diese "Repressalien" sehr nützlich.

Ich mußte mich dauernd bewerben und mit meinem GdB-50 hatte ich bei Stellen im Öffentlichen Dienst immer automatisch auch ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die waren verpflichtet mich einzuladen, selbst wenn ich als Bewerbung nur ein Stück Papier mit Namen und Adresse und dem Bezug "Bewerbung" eingereicht hätte.

Das war immer ganz angenehm und lustig. Ich habe mich beworben, sogar ein Vorstellungsgespräch absolviert und war damit safe vor Sanktionen und ähnlichem Quatsch, da ich ja buchstabengetreu meinen Pflichten nachgekommen bin.

Doch zu einer Einstellung kam es leider nie, da mir im Vorstellungsgespräch jedesmal ganz subtil und kaum merkbar mein "Hang nach Rechts" von einem gewieften Personaler "nachgewiesen" werden konnte. Meine sprachliche Unbeholfenheit und mein tölpfelhaftes Wesen haben mich jedesmal verraten und die schlauen Personaler haben sich nichts anmerken lassen, aber mir jedesmal mit tiefsten Bedauern mitgeteilt, daß sie mich leider doch nicht einstellen können.
    Wie subtil muß man sein?

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Haben Karten für einen Auftritt vom Benecke.
    Bin schon gespannt, guter Typ und bestimmt auch inhaltlich interessant.

Das würde ich mir auch gerne mal antun.

Der Mann ist herrlich unaufgeregt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kann nur mit einigermaßen intelligenten Menschen über so etwas diskutieren, die auch bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Mag sein, daß das hier unerwünscht ist. Offensichtlich ist, daß es wohl mehr "Spaß" macht und irgendwie näherliegt, daß die Supermächte - so wie in einem banalen Fußballspiel - gegeneinander angetreten sind.
    Etwas, daß bereits durch die umfängliche Finanzierung und Pamperung Rußlands durch den Westen nicht in Frage kommt.
    Die USA hatten absolut ausreichend Gelegenheit, Rußland zu vernichten, allein das damalige Verhältnis der nuklearen Schlagkraft zeigt das deutlich. Mein erste Antwort hast Du gelesen?
    Mag sein, daß es hier unerwünscht ist, aber nun ist es angerissen und wer möchte kann sich selbst informieren, immerhin...
    Lieber Schwachmat...wer hat die größte Atom/ Wasserstoff Bombe der Welt gebaut und getestet?
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Schwachmat...wer hat die größte Atom/ Wasserstoff Bombe der Welt gebaut und getestet?
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich?
    Gab da mal einen Film, "Der Mann der die Bombe liebte".
    War eher Klamauk aus den 80ern, jedenfalls saß er am Ende selber drauf als das Ding nach unten rauschte.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der chinesische Verteidigungsminister wird vom 14. bis 19. August Russland und Weißrussland besuchen.

Der Leiter des chinesischen Verteidigungsministeriums, Li Shangfu, wird vom 14. bis 19. August Russland besuchen, um an der XI. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen,
    und wird auch Weißrussland einen Besuch abstatten. Dies erklärte der offizielle Vertreter des chinesischen Verteidigungsministeriums.

„Auf Einladung des russischen Verteidigungsministers Schoigu und des weißrussischen Verteidigungsministers Khrenin wird der Staatsrat und chinesische Verteidigungsminister Li Shangfu nach Russland reisen,
    um an der 11. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen, und wird auch Weißrussland besuchen“, heißt es in der Erklärung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In den nächsten 10 Tagen scheinen sich große politische und militärische Entscheidungen anzubahnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gab da mal einen Film, "Der Mann der die Bombe liebte".
    War eher Klamauk aus den 80ern, jedenfalls saß er am Ende selber drauf als das Ding nach unten rauschte.
    Mir ging es nur um die irren Phantasien von Virtuell....Konzepte der USA für einen Erstschlag gab es damals, nur wusste jeder, dass das auch die Vernichtung der USA bedeutet hätte.
    Niemand wusste nämlich, wie viele der ZAR Bomben Russland hatte...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur um die irren Phantasien von Virtuell....Konzepte der USA für einen Erstschlag gab es damals, nur wusste jeder, dass das auch die Vernichtung der USA bedeutet hätte.
    Niemand wusste nämlich, wie viele der ZAR Bomben Russland hatte...
    Ja, okay. angesichts der vehementen Atomwaffendiskussion hier, also wer die fetteste Bombe hat, fiel mir halt dieser Film ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

Europafeindlich ist auch derjenige, der zurück zur nationalstaatlichen Kleinkrämerei will und uns dadurch quasi "häppchenweise" auf dem Serviertablett außereuropäischen Hegemonialmächten ausliefert.
    In welche Schwuchtel Workshop wird wohl so einen Unfug lernen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die buntländer Wunderwaffen sind echte Gamechanger. Die haben so was von "Transformers" an sich. Ranfahren an die Kontaktlinie und dann von jetzt auf gleich völlig die Gestalt wechseln.

Hoffen wir mal, daß Olaf nach der Lieferung von Wunder-Taurus keine Doppelwumms-Kopfnuss aus dem Osten kriegt.
    Die haben sich eingebildet, wenn NATO, Leopold Minen Räuber kommen, klappt Alles wunderbar. Das diese sehr lauten Geräte, jede Russen Abwehr informieren, wo man aufmarschieren wird, haben die Dumm Dödels vergessen und die Russen brauchten sich nur einschießen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer