User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3488 von 21636 ErsteErste ... 2488 2988 3388 3438 3478 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3498 3538 3588 3988 4488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.871 bis 34.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

FPÖ-Kickl: Syrien Konflikt: Kein NATO-Beitritt Österreichs

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass dir dieses Thema wichtig ist, aber das bedürfte eines längeren Austausches, der in diesem Strang eindeutig nicht erwünscht wäre.
    Man kann nur mit einigermaßen intelligenten Menschen über so etwas diskutieren, die auch bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Mag sein, daß das hier unerwünscht ist. Offensichtlich ist, daß es wohl mehr "Spaß" macht und irgendwie näherliegt, daß die Supermächte - so wie in einem banalen Fußballspiel - gegeneinander angetreten sind.
    Etwas, daß bereits durch die umfängliche Finanzierung und Pamperung Rußlands durch den Westen nicht in Frage kommt.
    Die USA hatten absolut ausreichend Gelegenheit, Rußland zu vernichten, allein das damalige Verhältnis der nuklearen Schlagkraft zeigt das deutlich. Mein erste Antwort hast Du gelesen?
    Mag sein, daß es hier unerwünscht ist, aber nun ist es angerissen und wer möchte kann sich selbst informieren, immerhin...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Du bist halt ein echtes "Cleverle". Aber ich bin dann doch lieber so ehrlich und gehe in die Rente ohne GdB-50.
    Dabei bist du doch Top-Anwärter auf GdB-100
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    geh googeln, weil des Fakt ist, das gegen die Charite, wegen Abrechungsbetrug, mit Fake Firmen Ausgaben, mehrfach der Staatsanwalt ermittelte. Ist Minimale Allgemeinbildung. Das waren auch vor 10 Jahren Betrüger

Ansonsten ist Vieles nur Schrott was aus Deutschland kommt

Die Minenräumer sind praktisch Alle durch Minen zerstört

Willkommen zurück auf dem AIRPOWER-Kanal für eine Diskussion über die deutschen Minenräummaschinen vom Typ Leopard 2R, die aus Finnland an die ukrainische Armee geliefert werden, sind ein ziemliches Durcheinander. Die anspruchsvollen Temperaturen erfordern eine zusätzliche Motorkühlung, was leider zu Betriebsstörungen führt. Das finnische schwere Minenräumfahrzeug Leopard 2R ist ein spezielles Militärfahrzeug, das für Minenräumungseinsätze konzipiert ist. Er basiert auf dem Kampfpanzer Leopard 2A4 und wurde für Minenräumaufgaben modifiziert.

Die buntländer Wunderwaffen sind echte Gamechanger. Die haben so was von "Transformers" an sich. Ranfahren an die Kontaktlinie und dann von jetzt auf gleich völlig die Gestalt wechseln.

Hoffen wir mal, daß Olaf nach der Lieferung von Wunder-Taurus keine Doppelwumms-Kopfnuss aus dem Osten kriegt.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kann nur mit einigermaßen intelligenten Menschen über so etwas diskutieren, die auch bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Mag sein, daß das hier unerwünscht ist. Offensichtlich ist, daß es wohl mehr "Spaß" macht und irgendwie näherliegt, daß die Supermächte - so wie in einem banalen Fußballspiel - gegeneinander angetreten sind.
    Etwas, daß bereits durch die umfängliche Finanzierung und Pamperung Rußlands durch den Westen nicht in Frage kommt.
    Die USA hatten absolut ausreichend Gelegenheit, Rußland zu vernichten, allein das damalige Verhältnis der nuklearen Schlagkraft zeigt das deutlich. Mein erste Antwort hast Du gelesen?
    Mag sein, daß es hier unerwünscht ist, aber nun ist es angerissen und wer möchte kann sich selbst informieren, immerhin...
    So is es,danke dafür.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Logisch, du hättest gar ach die Belegschaft nach rrrächts gezogen.
    Haben die tasächlich nach deiner politischen Einstellung gefragt oder hast du gelegentlich absichtlich das Thema verfehlt

Bei Bewerbungen im Öffentlichen Dienst hat man es heutzutage meist mit links-rot-grün-gewerkschaftlich vernetzten "Entscheidern" zu tun. Die sind von Haus aus fanatisch gegen alte, weiße, "rechte" Männer gepolt. Obendrein haben die Fachvorgesetzten eine Heidenangst davor, daß in ihrem Beritt unerkannt ein "Rechter" sein Unwesen treiben könnte. Das wäre übelst für die Karrierechancen.

Meist werden die guten Posten ohnehin "unter der Hand" und selbstverständlcih völlig ohne jedwede Bevorzugung von Parteifreunden, Familienangehörigen und Spezln vergeben.

Die Jobs, die dann noch übrig sind sind "Scheiße", aber auch da kann man sich keinen "Rechten" leisten.

Es genügt ganz ganz subtil den Verdacht beim Gegenüber zu erwecken, daß man ein "Rechter" sein könnte. Das wirkt immer. Vor allem wenn man geschniegelt und gebügelt mit Anzug und Krawatte und wie aus dem Ei gepellt erscheint.

Das ist in jedem Fall besser als im Trainingsanzug, unrasiert und mit Fahne aufzukreuzen. Denn dann kriegt man garantiert eine Sanktion.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Für dich mag es unplausibel erscheinen,Tatsache ist aber,dass es unter Kickl/Fpö keinen Natobeitritt geben wird. Sämtliche Stellungnahmen der Spitzenpolitiker der FPÖ sprechen sich klar dagegen aus und sind auch äusserst EU-Kritisch eingestellt.
    Nazibarbaren allüberall
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich traue eher einem Mark Benecke über den Weg. Der weiss wovon er spricht und kann forensisch argumentieren. Neitzel tanzt nach der Pfeife, die ihn bezahlt. Bei dem habe ich schon des Öfteren einige Diskrepanzen zwischen Originalaussagen und seiner Interpretation feststellen müssen.
    Haben Karten für einen Auftritt vom Benecke.
    Bin schon gespannt, guter Typ und bestimmt auch inhaltlich interessant.

Mitglied

Warum immer diese "Desavouierungen"? Diese Frau ist überdurchschnittlich intelligent, fleißig und kann auf eine bewundernswerte Lebensleistung zurückschauen. Auch wenn man mit ihr "politisch hadert", so muss man den politischen Gegner doch nicht stets und immer "heruntermachen". Argumente dafür oder dagegen reichen doch vollkommen aus...
    Mach bitte nicht so böse Witze ,Josef Göbbels war auch hochintelligent.

Die Kungelei ihres Vaters mit Wulf,und den kometenhaften Auftieg inn der Politk von E.Albrechts Röschen ist doch nun wirklich keine Verschwörungstheorie.

Also bitte "lieber " Userkollege

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die iranischen Freunde zeigen bei der Waffenschau Armee-2023 dem russischen Verteidigungsminister Schoigu ihre neuen Waffen.

Wir haben eine gemeinsame und strategische Zusammenarbeit mit Russland, und diese Zusammenarbeit kann dazu beitragen, Sicherheit in verschiedenen Teilen der Welt zu schaffen.
    Iran wird am Rande der Moskauer Sicherheitskonferenz bilaterale Treffen mit Vertretern benachbarter und verbündeter Länder abhalten – Brigadegeneral Aziz Nasirzadeh.
    Iran Russland
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer