User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Gleichsam unterhaltend. Genau weil die Russen von der angeblich kaum mehr vorhandenen Kampfmoral der Ukrainer schwadronieren, weil die Russen immer wieder gefangene Ukrainer vor die Kameras zerren und diese dann prorussische Propaganda skandieren darf doch auch mal ein solcher "Glücksgriff" herhalten, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Jetzt bin ich persönlich aber erst einmal gespannt, wann sich unser Schlaffi-Kanzler endlich dazu durchringt, den Ukrainer die dringend benötigten Taurus-Marschflugkörper zu übersenden. Die russischen Invasionstruppen müssen von ihren Nachschubwegen und ihren Nachschubbasen abgeschnitten werden.
Die immer stärker werdende und immer präziser schießende ukrainische (Raketen)Artillerie heizt dann den russischen Besatzern auf ukrainischem Territorium ein...

Hoffentlich alle! Wir brauchen sämtliche Flüchtlinge auf der Welt! Ich habe mal kurz überschlagen. Selbst wenn wir alle Menschen auf der Welt aufnähmen, wären das nur um die 22000 Menschen auf dem Quadratkilometer. Das ist weniger als die Bevölkerungsdichte von Hongkong und daher absolut kein Problem!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es laeuft doch ausgezeichnet. Das Regime in Kiev ist mit aktiver Unterstuetzung der USA und NATO auf gutem Wege der Russischen Foederation den Vorwand zu liefern dem Regime in Kiev, den USA und NATO Militaerbuendnislaender gleichzeitig offiziell den Krieg zu erklaeren, bzw. die Kriegserklaerung in Echtzeit anlaesslich eines Praenventiv- und Entmachtungsschlages zu uebermitteln.
Ich finde das Regime sind Kiev sollte mit Hilfe der USA und NATO Schergen noch staerker ins Zeug legen und versuchen nicht nur Moskau sondern auch St. Petersburg und andere groesser Staedt in der Russischen Foederation militaerisch attackieren. Dabei faende ich kleinere, gezielte Attacken des Regimes in Kiev auf die russischen Megastaedte Moskau und St. Petersburg unter Einsatz der ueber westlichen Geheimdienste illegal beschafften chemischer und nuklearer Massenvernichtungswaffen sogar foerderlich. Das beschleunigt den Prozess und gibt der Russischen Foederation nebst VR China schneller den weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen gemeinsamen Praeventiv- und Entmachungsschlag.
Man muss bedenken das es sich derzeit beim durch die USA, NATO, EU und Regime in Kiev gelegten (Stellverteter)Krieg offiziell nicht um einen Krieg handelt. Kombatanten nach internationalen Kriegsrecht gibt es nicht. Es ist eine militaerischer Konflikt der Wege sogenannter asymmetrischen " Kleinkriegsfuehrung " von allen Seiten durchgefuehrt wird. Bei asymmetrischen, unerklaerten " Kleinkriegen " kann es nach geltenden Recht der Genfer Konvention und Haager Landkriegordnung auch keine Kriegsverbrechen geben, weil es eben kein offiziell
und formell keine Kriege sind.
Waffenstillstandsabkommen oder Friedensvertraege sind damit nach internationale Kriegsrecht nicht moeglich. Die Verfolgung von Kriegsverbrechern ist ebenfalls nach internationalen Recht nicht moeglich. Auch eine (bedingunglose) Kapitulation des Regimes in Kiev, der USA und NATO Loser sind erst dann moeglich, wenn entweder die Russen oder die das Regime der Ukraine sich einseitig oder zweiseitig offiziell und formell den Krieg erklaert haben.
So wie ich das sehe warten meine klugen, weitsichtigen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geduldig ab, bis durch das Vorgehen des Regimes in Kiev, der USA, NATO und EU der weltoeffentiche Rueckhalt fuer eine offizielle Kriegserklaerung mit gleichzeitigen Praeventiv- und Entmachungsschlag unter gemeinsam koordinierten Einsatz von Tausenden nicht unnuklear bestuecken Hyperschall Marschflugkoerpern auf die wichtigsten militaerischen Ziele in den USA und NATO Laendern, damit es nicht zu einem nuklearen Showdown kommt. 30 Minuten nach dem Praeventiv- und Entmachungsschlage uebermitteln die USA, die NATO und das Regime in Kiev ihre bedingunglose Kapitulation an Moskau und Peking um sich der Siegerjustiz meiner Genossen zu unterstellen.
Geändert von ABAS (14.08.2023 um 19:02 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel